Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenqualen

Seelenqualen
Du hast mich gefunden, mich gesehen bevor ich selber wusste was ich bin. Mit ewiger Geduld hast du mich gelehrt, was es bedeutet deine Zofe, deine Sub und schließlich deine Sklavin zu sein. Du hast gewartet, mich gefordert, du hast es solange erklärt bis ich es verstanden und gespürt habe. Dann war ich dein- bis zum Tod- hast du mir versprochen. Mein Leben hatte endlich einen Sinn: DICH MEIN MEISTER! Nichts anderes existierte mehr, nichts war mehr wichtig. Kein Schmerz nicht wert ihn zu ertragen, keine Träne umsonst vergossen. Nie liebte ich einen Menschen auf diese Art bedingungslos. Wenn ich bei dir war, dann existierte mein ich nicht mehr. Dann war ich Nichts und doch Alles. Bin zu deiner Phantasie geworden. Doch plötzlich wolltest du mich nicht mehr. Wolltest alles unterdrücken, weil du ein anderes Leben führen musst. Ein Leben das normal ist ein Leben ohne mich. Ich bin so tief gefallen und ich falle noch. Ich bin so leer und nutzlos. Ich weine und weine doch es gibt keine Erleichterung. Du bist fort und hast meine Seele mitgenommen. Jetzt habe ich nichts mehr und weiß nicht wie ich leben kann. Leben ohne dich, den Mensch der mich gemacht hat? Ist das möglich? Diese Verzweiflung, diese Seelenqualen, diese Sehnsucht.... ich will nichts mehr fühlen, nicht mehr denken mich auflösen und verschwinden.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Liebes...

wach endlich auf und beginne zu leben...denn bislang warst du ja fremdgesteuert wie ein Spielzeugauto.

Kein Mann und kein Glaube der Welt ist es wert, sich so tief hinab zu begeben.

Wo ist dein Selbstwertgefühl?

Mach dich zurecht und geh unter Menschen und bewege dich endlich... *huhn* ...Und es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn dich niemand bemerkt...und dich neu verzaubert...
Aber hoffentlich dann auf eine andere Art und Weise, denn das Leben hat viel zu bieten.

Krebs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.