Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
978 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
zum Thema
Maihof zu alt für junge Paare83
Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Maihof, wie viele andere wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Portrait: Maihof

Wir sind ebenfalls gerne im Maihof. Fahren immer, zumal es geht, zur jungen Paare Nacht. Nett organisiert, man kommt mit anderen leicht ins Gespräch und haben schon manch schönen Abend dort verbracht.
Maihof
zur jungen Paarenacht ( die erste ist wohl erst im März), werden wir wohl auch mal gehen , der laden hat uns irgendwie süchtig gemacht....
Es war sehr nett....
im Maihof *zwinker*
Wir besuchten diesen gestern und waren überwiegend zufrieden.

Positiv:
Das Essen (gute Auswahl, frisch, reichlich).

Saubere und gepflegte Einrichtung in allen Bereichen auch und besonders die sanitären Einrichtungen waren scheckheft gepflegt, die Matten frisch und sauber. (allerdings frage ich mich immer wie die Leute das bei so schwacher Beleuchtung und den kleinen Handtüchern hinkriegen die Körperflüssigkeiten in Zaum zu halten).

Das anwesende Publikum. (Normale, nette, gepflegte Menschen)

Es war nicht so voll (Freitag).

Das Publikum kam uns nicht überaltert vor, aber das lag wohl daran dass wir selbst nicht mehr die jüngsten sind (w42/m58) *zwinker*

Viel Platz, besonders gut gefielen uns das Kaminzimmer und der Wintergarten (wo abends die Disko mit schöner Musik sowie Feuersbrunst stattfand)

Personal und Chefin sehr nett, zuvorkommend.

Negativ:
Das Ambiente der Einrichtung (sehr old fashioned). Der Club ist wohl teilweise wirklich überholungsbedürftig. Auf jeden Fall würde ich Regina empfehlen den Eingangsbereich zu erneuern. Die Zeitungsausschnitte die überall hängen- weg. Sicherlich hat das nostalgische Gründe die hängen zu lassen- aber es macht einen "toten" Eindruck- vor allem draußen vorm Haus wo der ganze Kram am Verblassen ist. Es hinterlässt kein Gefühl von Lebensfreude das zu sehen als Gast.

Ein Club überzeugt durch Ambiente, wenn ich durch Zeitungsausschnitte irgendwo beschrei(b)en muss wie toll ich bin macht das einen schlechten Eindruck.

Vielleicht ist das für die Stammbesucher liebe Gewohnheit- aber um zu überleben und weiter zu bestehen braucht die Einrichtung frischen Wind- würde ich mal sagen. Weniger Gackern und mehr Eierlegen ist die Devise. Die Lorbeeren die erworben wurden müssen gehalten werden und das ist bestimmt nicht so einfach. Werbung machen ist wichtig und auch in Ordnung, aber ich würde mich vor Übertreibungen hüten sonst wirkt man unglaubwürdig wenn dann ein Gast kommt und die angepriesenen Vorzüge in Augenschein nimmt.

Das Buffet ist sehr OK- aber eben kein 5-Sterne-Buffet. Muss ja auch gar nicht sein- aber so eine fulminante Werbung zu betreiben ist echt überzogen und wir waren enttäuscht weil man nach solch einer "Trompetenwerbung" was anderes erwartet.

Das Luftangebot auf den Spielwiesen zu vorgerückter Stunde. Es war leider keine Luft mehr vorhanden *grins* Vorschlag: Fenster zwischendrin mal auf und Sauerstoff rein?

Die Handtücher: Gabs reichlich wenn man wollte -aber die sind zu klein! Wie soll man das im Rausch hinkriegen dass da nix danebengeht.


Fazit: Für uns wars ein schöner Tag, es hat sich gelohnt, wir haben nette Leutchen kennengelernt, eine prickelnde Atmosphäre genossen und werden gerne wiederkommen. Die von uns angesprochenen Punkte waren Anregungen besser zu werden, überwiegend haben wir uns sehr wohl gefühlt.

LG
LillyZ
Neuerungen im Maihof
Endlich hatten wir mal die Gelegenheit ein wenig zu renovieren: Der alte Teppich an der Bar und im Essbereich wurde komplett erneuert und der Gastraum ein wenig umgestaltet.
Pünktlich Donnerstagabend waren die Handwerker und Helfer fertig - mir fiel ein Stein vom Herzen (freitags um 14:00 Uhr machen wir ja wieder auf).

Das Videozimmer hat ein neues "Möbelstück" erhalten. Dort könnt Ihr die Cupids Couch (Liebescouch) testen.
Den Joyclub-Testbericht findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/magazin/test/cupids_couch.html

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus -
Der 30. Maihof-Geburtstag am 20. Juni rückt immer näher. Erste Vorbereitungen haben wir schon getroffen
Die Cupids Couch im Video-Zimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.