Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Baustelle Mann

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Buchtipp: Baustelle Mann
Hallo zusammen,

die TV-Moderatorin Sonya Kraus ist unter die Autoren gegangen und hat mit "Baustelle Mann" ihr erstes Werk verfasst und führt uns aus ihrer Sichtweise durch die Männerwelt. Das Buch hat Potential der ultimative Love-Guide für Frauen zu werden, die wissen möchten wie Männer ticken.

Dabei gibt sie euch Tipps und verrät Tricks, wie ihr euer Objekt der Begierde richtig anbaggern, aufreißen und am Ende festnageln könnt. Denn das ist es doch, was die Frauen wollen, oder?



Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
endlich ...
mal wieder was für die Frauenwelt

lg
na da bin ich ja mal gespannt auf die reaktionen der
damenwelt, wenn sie dieses buch gelesen haben.
die einzelnen kapitelüberschriften lesen sich jedenfalls schon
mal gut und machen bestimmt neugierig.
lg

kvc
Werden sicherlich schon so manche gelesen haben, weil das Buch bereits im Februar erschienen ist...

lg
fellinlove
Klasse!
Es ist super und vorallem total lustig! Hab es als Hörbuch geschenkt bekommen.

Lg Annette
*****_by Frau
3.069 Beiträge
buch lesen?
allein die beschreibung des buchs, hindert mich daran es zu lesen.
ich hatte nie weibliche taktiken drauf, und will sie auch nicht.
ich bin ein offner und ehrlicher mensch...
das soll so bleiben....boah allein der titel..sagt mal ihr männer, wirds euch da ned übel bei?....mir schon....
rubia
klasse
super buch und sehr lustig geschrieben *cool*
ich
will keine baustelle sein
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhhhh
...ich habe von dem buch schon gehört und es auch schon in der hand gehabt und bin immer noch am überlegen ob ich es mir leisten soll^^ oder ob ich dann doch das hörbuch nemen soll?
mhhh mal abwarten auf die andren beiträge von euch (von den die es schon gelesen haben...)...
Witzig
Habe dieses Buch vor wenigen Wochen gelesen. Es ist echt total lustig geschrieben das man es in einem weglesen kann. Klar darf man das alles nicht so ernst sehen sondern mit Humor. Also ich fand s echt witzig, ist halt mal was anderes.

LG Danny
Na Großartig,
Wieder ein Lieterarischer Ausguss eines , wie sagt man so schön , eher schlichten Geistes.
Ist doch klar das die alltäglichen Medien irgendwann nicht mehr ausreichen um die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen,oder die geldgeilheit zu befriedigen. Aber das jedes Fernsehrsternchen einen Vertrag aufgedrückt bekommt, ist nicht nur enttäuschend sondern auch ekelhaft...

Haben wir nicht schon genug von diesen << wie wird mein leben besser indem ich ein Buch lese >> Geschichten?

Naja , dass war meine Meihnung, die Frau der Titel und die Gesamtsituation schrecken mich ab und wiedern mich an.
******966 Frau
18 Beiträge
witzig
Tja Sonya hat einige witzige Anekdoten aus ihrem Leben geschrieben..
Lässt sich gut lesen, bietet aber nichts neues über Männer... *ggg*
finde auch es is lustig und lesen lässt es sich wirklich gut *lol*

Is doch mal etwas anderes, naja aber Baustelle will ich auch nicht sein [b]hihi[/b] da gibts besseres *baeh*

Liebe Grüsse dani
Ein Buch mit dem Titel ist ein typisches Sommerlochthema. Als Unterhaltung oder Zeitvertreib zu verwenden, oder besser einfach nicht beachten, dann gibt es wieder mehr Bäume.
Habe das Buch auch schon gelesen, zum leidwesen von meinem Schatzi *lol* Er durfte dafür aber auch Schopenhauers "Über die Kunst mit Frauen umzugehen" lesen *zwinker* So hatten wir beide unseren Spaß dabei.
Das Buch ist wirklich witzig geschrieben und wenn man es mit dem Mann an seiner Seite liest, kann es recht amüsant werden und ein paar Wahrheiten stehen auch drin.

Lahui (w)
*********sCat Frau
687 Beiträge
*gähn*
...damit wäre nun also endlich das x-te "wie-männer-wirklich-ticken"-buch auf dem markt........ du meine güte....brauchen wir das wirklich??
Ich habe es nicht gelesen, aber vielleicht auf den weg nach Brasilien dieses Jahr. Es klingt so das es war ein Typisches Airport buch.
Naja vielleicht ist es auch eine gute Buch.
Ich finde die Sonja seht nett.
*******lane Mann
113 Beiträge
tz
ich hasse die frau, die ist wirklich strohdumm. und das buch is ja n witz, hab mal n paar stellen daraus gehört, der mann wird als der letzte trottel dargestellt!
eine frustrierte emanze (das sonja) denkt sie hätte irgend etwas begriffen und will uns ihre zickenallüren als feminine taktiken verkaufen, mit denen frau ihren waschlappen zu einem mann ändern kann. das verspricht köstliche unterhaltung! sorry schätzchen so läufts im leben nicht, das soll der mal jemand sagen, und das sie eine potthässliche kuh ist deren ausstrahlung der mauer eines amtsgerichts gleicht!
Wir haben uns das Hörbuch angehört und wir fandes es witzig, nichts Ernst zu nehemendes, aber was Lustiges für Zwischendurch. *zwinker*
glücksfee....
sonya kraus *haumichwech*

wenn eine frau mit 34 jahren noch bei mama wohnt,dann wird sie nicht viel über männer berichten können
Wow...
... sie ist garantiert nicht so blöd, wie sie von manchen hier hin gestellt wird - ganz im Gegenteil!
Sie schreibt von "Dingen", von denen sie keine Ahnung hat,... präsentiert ihre Unwissenheit jedoch perfekt, weil sie um die "Unwissenheit" anderer weiss.
Naja,... und so lange "Unwissenheit" herrscht, wird auch eine Sonja ihr Geld damit verdienen... und es Leute geben, die sie darin unterstützen - und es eben als lustig empfinden was... und über wen sie so schreibt.
Perfekt Sonja! - Du hast das Medium "Medien" verstanden!
*******all Paar
384 Beiträge
Ich hab das Hörbuch, hatte von S.K. auch nichts vernünftiges erwartet, aber sie haut wieder voll in ihr Klischee... Und die Stimme... Zum abschalten...

Dieses Möchtegerndummchen...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
neo
Perfekt Sonja! - Du hast das Medium "Medien" verstanden!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie dieses Buch alleine geschrieben hat?
Ist doch wohl bekannt, dass die meisten "Prominenten" nur den Gundstoff liefern und das eigentliche Buch von einem Ghostwriter verfassen lassen.

[ Wikipedia: Ghostwriting erfolgt zum Beispiel bei Prominentenbüchern, deren Verkaufserfolg auf den Namen des „Autors“ angewiesen ist, bei Lebensgeschichten oder Romanserien, aber ebenso bei Unternehmensbüchern (Corporate Books), wenn der Geschäftsführer oder Firmeninhaber nicht selbst schreiben möchte.

In den meisten Fällen erscheint der Ghostwriter weder auf dem Cover, noch in der Titelei; gelegentlich werden, vor allem wenn als Ghostwriter ein bekannter Journalist gewonnen wurde, beide Namen angeführt. Üblich ist es jedoch, den Ghostwriter zumindest in einer Danksagung, gelegentlich auch im Impressum des Buches, namentlich zu erwähnen. Neuerdings bürgert es sich ein, den eigentliche Autoren aus dem Status des Ghostwriters zu entheben und ihn auf der Buchvorderseite zu erwähnen: "]

die hier geposteten meinungen sind ja wirklich interessant.
wenn es in der öffentlichkeit auch so heiss hergeht, dann hat
diese "glücksfee" (die niemals was sagen durfte) doch eigentlich
ihr ziel erreicht.
man ist auf sie aufnerksam geworden und wird nun ein neuer
"stern" (hoffentlich nicht) am literaturhimmel und in den medien
werden.
gott bewahre mich .
lg

kvc
der doch bald auswandert oder seine memuarien schreibt.
(soll ich? *haumichwech* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.