Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Auf der Baustelle21
Wer renoviert gerade oder baut etwas oder hat einfach ein paar schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Baustelle Mann

*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich wusste gar nicht, das Sonya Kraus es tatsächlich fertig bringt ein Buch zu schreiben ( oder schreiben lassen ) ! Alle Achtung ! Sie will damit nur zeigen , das sie auch lesen und schreiben gelernt hat und nicht nur Möpsewackelnd im TV "Karriere" macht ! Ich persönlich werde das Buch nicht lesen, weil ich mir schon in etwa ausmalen kann was inhaltlich drin steht !
****vic Paar
45 Beiträge
Nicht mein "geschmack "
habe als geschenk bekommen - nicht´s für mich !!! langweilig
Bücher schreiben - das muss man können ..

LG
Vicky
Ist das nicht ein klein wenig sexystisch? Sowas kann zwar sehr lustig zwischen Männern und Frauen sein, ernstnehmen kann man das aber nicht.
... mir auf den sack. die kann doch nichts außer ihre titten im tv zu präsentieren. ach ja und sch....

und da schauen auch alle männer gerne hin, und damit ist sie auch schon in einer schublade gelandet......

sonja krause ist blör, verona hat e einen knall, und auch alle anderen erotischen frauen im TV die ein wenig auf blöde machen sind nur für das eine gut.....

man was sind mäner doch dumm und blond, jeder kennt sonja krause, viele mögen sie nicht, aber eines sollte schon klar sein, genau von diesem imitsch lebt die gute frau..... ist da vielleicht doch ein wenig neid im spiel......????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.