Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
168 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
zum Thema
Warum macht der JOYCLUB süchtig?42
Wir sind seit noch nicht mal einem Monat hier angemeldet und trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?

*********86xX Mann
1 Beitrag
Jeansfetischist
Hallo ich finde ja frauen in engen jeanshosen jeansjacken sehr sexy , würde gerne mal jemanden kennenlernen vll auch in meiner umgebung , suche verzeifelt eine frau wo die selbe neigung hat wie ich.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Neue Vorlieben seit JC und SC - Besuchen überhaupt.
Ich bin mit 19 jungfräulich in die Beziehung, hab danach nochmal 19 Jahre monogam gelebt, seit wir das erste Mal einen SC besucht haben. Dort habe ich dann nach einigen Besuchen das erste Mal mit einem anderen Mann als meinem eigenen Sex gehabt.
Erst hatte ich einige Komplexe und Ängste, aber nach 2-3 Mal mit anderen Männern waren diese Komplexe Weg und ich fand es einfach nur geil.
Nach einigen Erfahrungen mit MMF und MMMF stehe ich nun auf HÜ. Hätte ich diese Erfahrungen mit anderen Männern nicht gehabt, hätte ich auch nicht gewußt, dass ich auf sowas stehe.
Die Sehnsucht und die Neugier nach neuen Erfahrungen treibt mich voran. Ich will noch viel entdecken und erleben. Die Zukunft wird swingertechnisch gesehen rosig.
******lan Paar
526 Beiträge
Nein - neue Vorlieben haben wir durch den JC nicht entdeckt.

Aber wir haben durch den JC viele neue Leute kennengelernt und unseren Erfahrungsschatz durch Gespräche aber vor allem durch gemeinsames Spielen erweitern können. *g*

LG Elaine
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ja
nicht jedem das glauben was er/sie sagen
immer zu wissen was man will und
so bekommt man auch das
warum man hier ist
einen Augenblick den man inne hält
Liebste Grüsse
vor dem joyclub war ich noch nie in einem swingerclub.
jetzt schon zweimal mit verdammt vielen neuen erfahrungen.
insbesondere mein erster dreier (mmf) und noch mehr schöne sachen.
*********an64 Mann
246 Beiträge
Teach me JC
Hallo, Ihr Hübschen.
Ich habe keine Vorlieben "neu" entdeckt, aber ich habe viele Dinge über mich und meine Phantasien gelernt, was ich bald 30 Jahre vorher nicht auf die Reihe bekommen hatte. Zum B. hatte ich nie verstanden, woher meine gelegentlichen, homoerotischen "Ausbrüche" herkamen. Ich konnte für einen Mann( vielleicht waren es mittlerweile ein paar mehr) zwar freundschaftliche Zuneigung oder sogar pures, sexuelles Verlangen empfinden, nie aber dieses Gefühl, das ich zu Frauen entwickeln konnte-musste(immer und immer wieder...). Männer waren bestenfalls körperlich begehrenswert- und selbst das nur vereinzelt, aber niemals attraktiv oder zum verlieben schön. Ich hatte manchmal verwirrend intensive Sehnsucht nach hemmungslosem Sex mit Männern, konnte sie aber nicht einordnen, weil ich mich z.B. niemals in einen Kerl verlieben könnte. In den vergangenen Wochen hier im JC ist mir so einiges klar geworden. Ich war nie wirklich Bi, oder gar schwul, aber ich bin ein leidenschaftlicher, kaum zu bremsender Dwt und Cd. Ich liebe es, mich in eine Frau zu verwandeln, mich zu kleiden, zu bewegen, und letztlich mich selbst zu empfinden und wahrzunehmen wie eine Frau. Um dann als eine solche die sexuelle Erfüllung zu erlangen, brauchte es irgendwie meistens(eben wie bei den meisten Frauen)einen Mann-oder auch mal mehrere. Alles nur Phantasie leider. Ich hätte mich ja auch in eine lesbische Dame verwandeln können und genau so in der Art handhabe ich meine Sehnsüchte heute. Die schönsten und vielfältigsten Vorstellungen drehen sich meist um schöne Std mit Paaren, wo ich sowohl Sie, und auch Ihn verwöhnen, vernaschen oder sonstwie zur Extase treiben kann. Jetzt, wo ich verstanden habe, daß ich nicht irgendwie schwul geworden bin, sondern nur sehr viel femininer, brauche ich mir wegen der Homoerotik keinen Kopp mehr zu machen und kann endlich meine Sexualität ganz und gar geniessen und diese sogar nach aussen vertreten, wenn es sein muss. Wo vorher Verunsicherung war, dendiere ich heutzutage sogar ehr dahin, mich als Wanderer zwischen den Geschlechtern zu offenbaren. Wenn es mal wieder so weit ist und ich mich unbedingt der Metamorphose hingeben will o. muss, so mache ich das heut fast ohne Versteckspielchen. Ich laufe jetzt auch schon wieder einige Tage und Nächte ganz ungezwungen in Höschen, BH, Strümpfen,etc in meiner Bude herum und mache mir kaum einen Kopf, weil ich dabei z.B.von meinen Nachbarn durchaus "ertappt"werden könnte. Ich glaube im Gegenteil, daß ich es womöglich sogar darauf anlege. A pro pos: Gestern musste ich div. Dinge erledigen. Botenfahrten, Einkaufen, solche Sachen. Ich liess es mir aber nicht nehmen, wenigstens mein Spitzenhöschen unter meiner Jeans zu tragen. Alle waren freundlich, lächelten, alles war easy. Wieder zu Hause bemerkte mein Kumpel (ein Homophobiker und, obwohl theoretisch tollerant, so doch eher unflexibel). mich fragte, was für eine schwule Kette ich da um den Hals trüge. O.K., da hatte ich wohl etwas übersehen, bei meiner Rückverwandlung. So bin ich eben ettliche Std durch mein Städtchen marschiert und trug dabei wirklich sehr femininen Schmuck. Das erstaunliche danei war aber, daß es mich in keinster Weise beunruhigte oder sonstwie in Panik verfallen lies. Wenns passiert, passierts. Und joot is. So war und ist also der JC zu mir. Ich umarme viele von Euch und die anderen grüsse ich, Eure Jackie
***ia Mann
906 Beiträge
Der Appetit kommt beim Essen....
....heißt es wenn man aus einer intakten monogamen Beziehung kommt, ist es sehr interessant alle Facetten der sexuellen Optionen kennen zu lernen! Vor allem, wenn seine eigene feste Beziehung erhalten bleibt!
Geht aber diese Beziehung in die Brüche, nutzen die ganzen persönlich entwickelnden Vorlieben nichts mehr! Weil die Liebe auf der Strecke bleibt! Also wenn ich irgendwann wieder eine Partnerin finde, die mit mir eine monogame Beziehung will, werde ich auch darauf eingehen!

SumiaEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.