Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
zum Thema
Warum seid ihr im joyclub?297
Uns würde mal interessieren, warum ihr im joyclub seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht der JOYCLUB süchtig?

****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Warum macht der JOYCLUB süchtig?
Wir sind seit noch nicht mal einem Monat hier angemeldet und trotzdem zieht es mich (SIE) immer wieder auf diese Seite. *ggg*

Wir haben hier erst einige neue Vorlieben entdeckt bzw. Sachen die wir gern noch ausprobieren wollen.
Bei manchen Sachen macht mich schon das lesen darüber geil meinen Liebsten zu vernaschen. *schock*

Wenn wir doch nur mal ein nettes Paar finden würden, was uns in den Sex zu viert einführt ... *rotwerd*

Wie geht es euch so, warum siet ihr immer wieder hier?
Erst dachte ich, dass es etwas vermessen sei sich "stilvolle" Community zu nennen. Inzwischen wurde ich etwas besseren belehrt.
Inzwischen habe ich nette Leute kennengelernt. Es gibt sicherlich andere Seiten bei denen man nicht so viele, nette Leute unkompliziert findet.
Die Leute ziehen mich immer wieder her ...
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, Stilvoll geht es hier zu.
Es ist nicht irgendeine Sex Seite auf der versucht wird Geld für Sex abzuzocken.
Mann / Frau / Paar kann sich hier austauschen und gleichgesinnte suchen.

Vor allem kann man hier frei von der Seele weg über seine Vorlieben sprechen, ohne doof angesehen zu werden oder gar für abartig gehalten zu werden.

Hätte nie gedacht, dass es sooooo viele gibt, die zB meine Vorlieben teilen *rotwerd*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Also mir gefällt es hier auch sehr gut, obwohl ich ja noch zu den neueren zähle und auch noch nicht allzuviele Leute hier kenne.
Aber kann sich ja alles noch ändern.
süchtig?
und wie!
na klar macht der jc süchtig...
die leiben menschen, das absolut geile forum und vorallem
die supi geilen und netten freunden die man hier finden kann...
Na da sag ich nur
bleibt hier.
einfach hier.
das ist der beste club den es gibt.
lg
hmmm ...
nun ja, sucht würde ich es nicht nennen.

es ist einfach das beste forum!!!

interessant, sexy, demokratisch.

uns das liegt auch nicht zuletzt an uns: den usern!

<--- die betreiber und mods an anderen stellen schon genug gelobt hat .-)

mir persönlich fällt kein anderes forum ein, wo solch vielfältige diskussionen geführt werden.
und ganz nebenbei interessante menschen kennen lernt.
für dies & das .-)

... nennt es sucht ...

ich nenn es lust.

lg la ama
ama
VORSICHT ! ! !

Dr_Feelgood hat vor 5 Minuten schon mal einen Thread wegen Selbstbeweihräucherung geschlossen... *zwinker*

Aber recht hast du trotzdem....

Beate
so?
beate ... lach.

also ich wiederhole es dann noch mal:

wir sind die besten!!!

<---nun wartet


lg la ama
Na...
informiert habe ich ihn, dass du wartest, Ama...

Mal schauen wie schnell der junge Mann ist... *g*


Um beim Thema zu bleiben:

WIR SIND DIE BESTEN SÜCHTIGEN ! ! !
********nner Mann
4.901 Beiträge
Na ja,
wenn die ganze Community sich drüber einig ist, dass wir alle tolle Menschen sind, wollen wir mal ein Auge zudrücken und aus Sieben Sex machen. Oder so...
*zwinker*

Aber es stimmt: Phasenweise kann es einen hier schon über Gebühr an den Rechner fesseln. Vielleicht, weil man nicht um jede Ecke jemanden findet, mit dem man sich über alles Mögliche oberhalb und vor allem unterhalb der Gürtellinie austauschen kann.
Trotzdem sollte man sich immer wieder sagen: Geh raus spielen!
schnell isser ja... *top*


*blume*
Beate
ganz meine meinung ...
bewege mich lieber im wirklichen leben.

aber was solls, früher hatte man (dazu) diverse briefkontakte, heute geht das alles online.

betrachte das hier hauptsächlich als informationsquelle, weniger als kontaktbörse.
das ist nur ein angenehmer nebeneffekt.

...

beate, was du so denkst ... so schlimm ist der doc doch gar nicht .-)

wünsche euch einen schönen 2. advent, zündet kerzen an und macht den compi aus.

lg la ama
Na, Ama, gute, SCHNELLE Moderatoren tragen ja schließlich nicht unerheblich zum Suchtpotential des Joyclubs bei.... *g*

Viel Spaß beim Zündeln...

Beate
****ce Mann
13.766 Beiträge
suchtmittel
vor einigen wochen hatten wir einen thread "macht der joyclub krank?" oder so ähnlich. dazu hatte ich recht albern geschrieben, daß ich essen, trinken und meine arbeit vernachlässige. *zwinker*
aus spaß wurde ernst. wesentlich abgenommen habe ich leider nicht, aber wenn ich die stunden vor dem rechner addiere, da kommen einige tage im club zusammen.
gerade im forum erwartet man schon die beiträge bestimmter leute und selbst will man auch das letzte wort haben.
ich muß erst einmal sehen, wie ich da wieder herunter komme.
mist, der kühlschrank ist leer. keine zeit zum einkaufen gehabt. *zwinker*
"sucht" wäre leicht übertrieben...aber auch wir sind gerne hier, weil der joyclub wirklich eine gut gestaltete, stilvolle und auch vielseitige (forum, chat, memo...) erotikcommunity ist.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das kenne ich.

mano seit dem mir joy von einer freundin empfohlen wurde..
habe ich sicher schon wochen hier drin zugebracht.
Und wenn ich mal nicht drinn bin.....meno die Menschen fehlen mir

ich hätte nicht geglaubt das es sollche menschen die so tollerant sind gibt
allen mal den *blume*

*kuss2*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ja doch man kann auch bei mir schon fast von Sucht reden, denn ohne Joy könnte und wollte ich auch nicht mehr sein.
Man baut sich mit der Zeit so tolle Freundschaften auf die man auch gar nicht mehr missen möchte.

LG erotikdreams05
Bin ich eigentlich
süchtig?????? grübel
antwort: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
wenn ich meine punkte und beiträge hier sehe.
noch mal neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. *haumichwech*

lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
JOY-tv - neuer Fernsehsender!
Wir wissen gar nicht, was ihr alle habt. *frage*

Schaltet doch direkt das richtige Programm ein und schaut

"Joy-TV"

Wir hatten das Glück und dürfen uns Beta-Tester nennen. Fragt mal nach bei Admins (Spielluder) die suchen wohl noch einige. Schöne Funktionen über touch-screen und super features als Ergänzung zum PC - die Vollversion folgt in Kürze.*zwinker*

Selbst eine neu überarbeitete F5-Funktion für den Chat wurde hier berücksichtigt. *geheimtipp*

...pssst...
DieStillen
*******maus Frau
263 Beiträge
JA...ich bin auch schon süchtig...

wollte mich Anfangs nur über BDSM informieren...und sehen was hier so geht...
jetzt treibe ich mich täglich im Forum rum...und fast immer finde ich ein paar Themen zu denen ich meinen Senf dazu geben muss...und will...und nicht nur BDSM-Themen...

mit manchen Sachen die meine Person betreffen gehe ich Dank Forum jetzt anders um...da ich hier entdeckt habe das ich damit nicht alleine bin...
auch bekommt man hier gute Tips und Anregungen... JC is einfach *top*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich bin in vielen verschiedenen Foren Mitglied, aber seit ich im Joyclub mitglied bin zieht es mich hierher wie ein Magnet, es ist einfach diese vielfalt die einem hier geboten wird und das gute miteinander,

an dieser stelle mal ein dickes Lob an die Verantwortlichen vom Joyclub.



lg damenschuhfan
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Auch ich bin süchtig und die Anzahl meiner Beiträge ist der Beweis *haumichwech*

Aber: Je ne regrette rien! *kuss*

Macht einfach immer wieder Spaß diese Seite zu besuchen, interessante Menschen kennen zu lernen und neue Anregungen zu bekommen!

*hotlady*
getdirrrty
****hea Frau
278 Beiträge
Ich finde den Joyclub einfach toll, hier findet man eine niveauvolle offene Atmosphäre vor, in der jedes Problem angesprochen werden darf und jede legetime Neigung ihren Platz findet!

Süchtig bin ich nicht würde ich sagen, aber hier gibt es vieles interessantes zu entdecken und immer wieder neues zu erfahren so das es einen riesen Spass macht sich in diese Seite einzuloggen *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das hat man nun davon das man mal wieder in den tiefen der foren wühlt

das kenne ich.

mano seit dem mir joy von einer freundin empfohlen wurde..
habe ich sicher schon wochen hier drin zugebracht.
Und wenn ich mal nicht drinn bin.....meno die Menschen fehlen mir

ich hätte nicht geglaubt das es sollche menschen die so tollerant sind gibt
allen mal den *blume*

es sind seit dem ich das schreib viel tage vergangen .. viele stunden im chat und viele treffen mit usern ..
wir haben die gruppen dazubekommen
und ich mag den joy immer noch

ich gesteh ich bin süchtig ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.