Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos machen

**********iche1 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos machen
Gibt jemand Tipps, was dabei zu beachten ist?
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
Gute Frage...
Vielleicht solltet ihr erst mal erzählen, was ihr vor habt? Vor der Kamera stehen? Selbst fotografieren? Beides gleichzeitig? Geht es um technische, kreative oder von mir aus auch rechtliche Aspekte?
Sind ggfs Erfahrung, Ausrüstung und/oder Ideen vorhanden?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das ist ein sehr umfassendes Thema

allerdings gibt es hierzu viele interessante Bücher
u. a. Das Shooting-Buch Aktfotografie: 24 Shootings live erleben (Galileo Design)
was ich nur empfehlen kann

außerdem wird man auch im www recht schnell fündig *g*

und wenn man es ganz clever anstellt, kann man auch hier sehr schöne Beispiele und auch Tipps finden *zwinker*
*********nger Mann
86 Beiträge
Erotik liegt im Auge des Betrachters
Auf jeden fall sollte man auf den Hintergrund achten - er darf nicht ablenken
Licht und Lichtführung, Pose, Bildschnitt und und und *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen
Ihr könntet auch in eine oder mehrere entsprechende Gruppen im Joyclub Mitglied werden, um euch dort konkrete Anregungen zu holen.


Mrs. Heart*herz*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal
scheitert es an Grundsätzlichem, zum Beispiel falscher Bildwinkel auf die zu fotografierende Person.

Wir haben hier schon Versuche durchgeführt mit ungestellten Fotos, zum Teil sogar nur per Skype ausgelöst, und damit sehr viel Zuspruch erhalten. Manche Motive wirken dann lächerlich, wenn sie von anderen kopiert werden, zum Beispiel der Schuhabsatz, der den Slip wegzieht.

Am besten ist, einfach drauf los zu fotografieren aus verschiedenen Winkeln und dann das Beste herauszusuchen.
Interessanter Ansatz
Am besten ist, einfach drauf los zu fotografieren aus verschiedenen Winkeln und dann das Beste herauszusuchen.

Habe ich neulich beim Kuchenbacken ausprobiert, einfach mal alle Zutaten aus verschiedenen Behältern zusammenmixen und am Ende den leckersten Kuchen heraussuchen. Hat leider nicht funktioniert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entscheidend
ist, was dabei herauskommt. Ich kann dich Kuchenbacken lehren.

Tatsache ist, dass von unseren Bildern hier sehr viele eingestellt waren und viel Zuspruch erhalten haben, auch von den Fotografen hier. Newton hat anders fotografiert als Hamilton, berühmt wurden beide. Gemeinsam war beiden, dass sehr viel mehr Aufnahmen gemacht als veröffentlicht wurden.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Gemeinsam war beiden, dass sehr viel mehr Aufnahmen gemacht als veröffentlicht wurden.


Das geht wohl den meisten Fotografen so ...

Henri Cartier-Bresson sagte mal

«Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.»

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.