Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dezentes Paarspiel

******nto Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche dezentes Paarspiel
Sie mag es nicht, wenn es vollkommen offensichtlich auf Sex hinausläuft - erstmal erregt, spielen wir beide gerne *g*

Nun suche ich ein Spiel, dass dezent und unaufdringlich prickelt und alles offen lässt, gleichzeitig entweder ein Spiel bleibt, bei dem man sich nur ein wenig näher kommt, und doch auch die Möglichkeit eröffnet, wild und lustvoll weiterzuspielen, wenn sie schon nass ist und ich kaum noch an mich halten kann.

Bei den meisten Brett-, Würfel- und Kartenspielvarianten, die ich kenne beziehungsweise ich mir bisher ausgedacht habe, ist es leider viel zu offensichtlich, wo das Ganze enden "soll". Auch die Rollenspiele, die mir bisher eingefallen sind, sind oft noch zu direkt. Ich suche nach einem Spiel mit dem Motto: Alles kann, nichts muss, und "Nein! das will ich jetzt aber nicht" soll auch keiner sagen müssen.

Habt ihr Ideen oder Tipps. Ist einer von euch schon mal so verführt worden oder hat sich ein solches Spiel ausgedacht. Egal, ob Karten-, Rollenspiel oder eine Spielvariante, an die ich bisher noch gar nicht gedacht habe - ich bin auf eure Anregungen gespannt.
*******raum Mann
261 Beiträge
Schwierig, wenn das Spielziel im Unklaren bleiben soll/muss . ..

Hierzu spontan einfallen würde mir eine Variante von "Twister", vielleicht ergänzt um die eine oder andere Regel, die die Steuerung zum Spielziel etwas variabler gestalten würde.
Wenn mir noch mehr einfällt (mir gefällt die Idee sehr gut und ich bin auch immer auf der Suche), dann komme ich noch mal auf den Thread zurück.
******ack Paar
28 Beiträge
KissMe!

Wobei ich etwas enttäuscht War, weil es eben nicht darauf hinaus lief. Also genau das gesuchte Spiel womöglich.
****b86 Paar
12 Beiträge
spielen
Vielleicht wär "Privacy" das richtige..... ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. ..
Fahrt voneinander unabhängig zu einem Restaurant oder Cafe o.ä. Tut so, als kennt ihr euch nicht- völlig Fremde sozusagen. Alles sonst ergibt sich- und das Ende ist offen *g*
Wahrheit
Oder Pflicht ist ein schönes spiel . Bei Plicht kamm es ja mit dem Einschenken des nächaten Glases beginnen oder Etwas zu knabbern hohlen usw . alles eine Frage der Fantasy wie es weiter geht .
Hot Affair
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Hot Affair" gemacht. Es fängt ziemlich sanft an. Es gibt dabei 3 Stufen, von Flirten bis harte Sachen. Mann kann die Rundenzahl pro stufe selber wählen,um sein Tempo/Lust selbst zu bremsen oder beschleunigen. Optimal auch für lange Regentage...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hot Affair
...scheint mir ein nettes Siel zu sein..*g*
hier habe ich eine Spielbeschreibung gefunden...

http://www.abendzeitung-muen … -4451-87cd-8fa0b299b74a.html

Lg


Quelle: Abendzeitung München
********misi Frau
530 Beiträge
Sterneküche
Ich hätte da was selber erfundenes. Wir haben es bisher immer zu viert gespielt (in unterschiedlichen Zusammensetzungen und teilweise leicht abgeändert), es geht aber auch zu zweit:
Homepage "Sterneküche - ein erotisches Spiel" von Donna_Camisi
*********elein Paar
14 Beiträge
Vielleicht suchst Du so etwas?
Wir hatten vor einiger Zeit auch das Verlangen nach einem etwas phantasievolleren und liebevolleren Spiel. Sämtliche Spiele, die es so gibt, waren so pure "Stellungsspiele" ohne Romantik, Humor & Abwechslung. Deswegen haben wir da was eigenes erfunden. Das spielen sehr sehr oft, und das tolle daran ist, dass es immer wieder einen anderen Verlauf nimmt. Also, wenn Interesse da ist, kontaktiere uns einfach mal ...
******nto Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten Ideen
Die Beschreibung von Hot Affair gefällt mir schon sehr gut. Ich glaube aber, wenn ich schon die Kiste hervorhole, weiß sie was ich will (ach, da ich das immer will, ist das auch nicht schwer zu erraten *zwinker* )...

Auch die Idee mit dem Restaurantbesuch finde prickelnd. Ich denke da sollte sich aber jeder eine komplett neue Identität geben, oder?

@*********eiten: Ja, Interesse habe ich!
Wir
haben uns von hier Sexopoly heruntergeladen und es zusamen gebastelt. Es hat verschieden Runden. Haben es auch schon mit Bekannten gespielt und nur die ersten 2-3 Runden. Die sind relativ harmlos.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sinfuldesire.html

http://www.lovetoytest.net/f … 3457-brettspiele/#entry23504

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/das_swinger_brettspiel_libertins.html

Sintfuldesire ist auch so ein Spiel dass Du hier im Forum suchen kannst und selbst zusammen basteln. Beide machen irre Spaß und man bestimmt selbst wie weit man diese Spiele denn spielen möchte.
Wa(h)re Liebe haben wir gekauft. Finden wir auch sehr schön. Aufgaben wie massieren, Nacken küssen oder ähnliches..ohne gleich in die Vollen zu gehen.

Was auch sehr schön ist was wir zum Geburtstag geschenkt bekommen habe waren Lose in einer Herzdose mit einer Pinzette. Man zieht sich ein Los und rollt es aus und darf dem Partner verwöhnen (auch light Version: Kopfmassage, etc etc.)


LG Frau Paaroflove
*****ool Mann
36 Beiträge
Kniffel
Wir haben das klassische kniffel für uns abgewandelt . Ziel ist es einen kniffel zu Würfeln und sich damit vom Mitspieler eine Fantasie erfüllen zu lassen.
Ansonsten sieht es in etwa so aus:
3er Pasch
4er Pasch
Full House
Kl.strasse
Gr. Strasse
Chance
Kniffel
Nun kann man sich zu jedem Spiel Bild eine Aufgabe einfallen lassen die sehr prickelnd ist und die Stimmung quasi immer kurz vor dem überkochen halten den die Erlösung ist nur der kniffel .
Wir haben das Spiel erst einmal zu ende gespielt *zwinker*
******ack Paar
28 Beiträge
HotAffair
HotAffair gehört zu unseren Lieblingsspielen.
Aber es entspricht definitiv nicht dem was am Anfang gefragt wird, denn es läuft in den letzten beiden Runden zwangsläufig auf das Eine hinaus. Aber das eben auch erst nach sehr langer Anregung / Spielzeit. Aber wenn man das Spiel nicht gerade in der Mitte abbrechen möchte, führt es fast immer zu dem worauf es ja eigentlich lt. Skribinto nicht hinaus laufen sollte.
Aber wenn man einen tollen Abend haben möchte mit seinem Partner ist es immer eine Empfehlung wert.
Hallo,
wir haben mehere Brettspiele (Wahre Liebe, etc...) und nach 1-2 Runden sind die Spiele nicht mehr so prickelnd. Außerdem sind die Spiele teilweise sehr soft (soll ja für jedermann sein). Wir haben im Forum nun mehrmals gesucht. Viele haben schon geschrieben ein eigenes Brettspiel/Kartenspiel entwickeln zu wollen und sind auf die Suche nach Ideen gegangen. Einzelne Ideen wurden gepostet, doch wirklich weiter hat das wohl keinen gebracht.
Unsere Frage wäre diese: Hat jemand in einem Dokument eine Hülle und Fülle an Ideen gesammelt und würde sie er sie uns mailen (oder hier posten)? z.b. Sexopoly

Außerdem sind wir auf der Suche nach einem Erotikspiel was man auf einem Tablet spielen könnte. Vielleicht gibt es ja auch so ein Online-Spiel, wo eine Community immer ständig weiter Ideen postet.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.