Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TEUFELSHEXEN

TEUFELSHEXEN
Hexentanzplatz...
********bear Mann
308 Beiträge
Witzig
... also mir gefallen die Figuren ...

LG

Uwe
****o12 Mann
2.552 Beiträge
Super
Finde ich richtig super, das ist mal eher Kunst wie irgend wo 1000 Stehlen aufzubauen.Richtig schön und orginell.

Gruß Klaus
Toll
Ist aber nicht von dir oder? wo ist dieser Platz???
****yi Frau
309 Beiträge
Bin auch neugierig!
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
Wo stehen diese Figuren? Vieleicht im Harz?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Weiterhin neugierig...
...die Skulptur steht. Bis jetzt kam noch eine Info. Währe schön mal mehr zu erfahren. Sie sieht doch sehr ansprechend aus. Ein Kunstwerk das nicht im Verborgenen bleiben sollte. Wenn auch sehr erotisch. Gerade das macht ja die Plastik interessant.
Also, lieber Künstler, "Schocktherapie" schreib uns.
einfach googeln...
und schon weiß man wo es ist: Thale im Harz...
****yi Frau
309 Beiträge
Hach, hatte ich also richtig gedacht. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.