Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO - Berlin (22.11.2013)

*********Anker Mann
1 Beitrag
rauschen
bitte, etwas mehr joy.
etwas mehr lässigkeit.
etwas mehr dem ruf der freitagnacht folgen.
davor in daft punk versinken.
cremant köpfen.
gehen, wenn es nicht passt - aber nicht allein!
die dunkelheit und die stunden in dieser alter-ego-twilight-zone zelebrieren.
für mich: ein sich finden bei gleichzeitigem verlieren,
die dunkelschönsten und hellstpulsierenden sechs stunden
alle x-monate.

ich freu mich sehr.
denn schließlich
sind wir ja
die feier.
...
@**n and sex, lasst uns lieber abzappeln.... *zwinker*


*dance*
**ke Mann
106.218 Beiträge
Leider mussten in diesem Thread einige beleidigende und unseren Spielregeln zuwider laufenden Beiträge gelöscht werden. Dem fielen leider auch Folgebeiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen.

Insbesondere das Posten privater Mails ist laut unserer Statuten nicht erlaubt:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander

Insofern macht jetzt bitte friedlich weiter. Andernfalls muss der Thread geschlossen werden.

Danke!

LG
Luke
JOY-Team

umkleidemöglichkeit?
ich hab mal ne ganz profane frage... gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen?
*******_Sex Paar
413 Beiträge
Umziehen vor Ort geht! Neben der Garderobe ist ein kleiner Gang in dem auch eine Bank steht. Es gibt aber keine abschließbaren Räume....
****be Mann
100 Beiträge
Nebenbei, ... http://www.seidseit.de ... alternativ: http://www.seitseid.de.

*zwinker*
ISB du Frechdachs! *ggg*
die brauch ich auch nicht... danke *g*
****be Mann
100 Beiträge
Sorry, mir tut so etwas immer in der Seele weh. *g*

Nebenbei, falls jemand noch keine Maske hat, H & M bietet einige nette Modelle zurzeit an.
*******eniz Paar
44 Beiträge
Hallo an alle,
es gibt vom Veranstalter wie wir finden sehr wenig infos zu dem Abend!
Kann jemand von euch bisschen was schreiben? Ablauf des Abends Dresscode usw. für die jenigen die zum ersten Besuch sich trauen wollen!
Das wäre sehr nett von den die diese Veranstaltung schon mal Besucht haben,es geht auch nicht um diese eigen Meinung ob gute Party schlechte party oder wie die Solo Männer sich verhalten oder sowas, uns gehts rein um Infos über die Party!
Danke vorab für die jenigen die sich die Mühe machen werden!
**********femma Frau
105 Beiträge
angenehm
...das dieses Hickhack hier ein Ende gefunden hat.
Ich freu mich auf den Abend und juuut....!
****be Mann
100 Beiträge
Naja, was für Infos brauchst du denn? Das ist die Website zur Party, falls das etwas mehr hilft: http://www.ego-berlin.com.

Es ist eine schicke erotische/frivole Masken-Party mit Schwerpunkt auf elektronischer Musik und Tanz, d.h. es wird abwechselnd aufgelegt und natürlich gibt es auch Spielflächen und, bedingt durch die Architektur der Location, an jeder Ecke Möglichkeiten zum Austausch von Intimität. Ihr macht, wie euch gefällt.

Es gilt der übliche Dresscode (sexy, lasziv, elegant, Uniform, Lack, Leder, Kostüm, sonstiger Fetisch, ... und kein Jeans-Sneakers-Look). Dress to impress könnte auch ein Motto sein, aber natürlich muss nicht jede/-r im Funkenmariechenglitzeroutfit und auf 2-m-Stelzen ankommen. Das würde doch den Rahmen sprengen. *zwinker*

Eine Maske ist Pflicht und wenn man keine hat, erhält man welche käuflich vor Ort an der Kasse. Ansonsten kann man vorher sämtliche Karnevals-/Faschingsläden, H & M oder den Schwarzen Reiter aufsuchen.

Umziehen ist dort möglich, aber raten würde ich es nicht, da der Platz ja doch etwas begrenzt ist. Eine Garderobe gibt es aber natürlich.

Das Event ist sehr gut besucht und geht recht lang. Man kann also auch erst nach ein Uhr aufschlagen, wenn man mag, was für Berliner Verhältnisse ja erst der normale Startpunkt einer Party ist, aber ich nehme an, dass wieder sehr viele leute schon ab 2230 vor der Tür stehen werden ... und um 2300 öffnen die Pforten. Dann wird es bis 0200 bestimmt ziemlich voll sein und sich erst danach wieder ein wenig lichten.

Noch Fragen?
*******ung Mann
12 Beiträge
Nur mit einer Begleitung...
...würde ich die Party ma abchecken..?!!

Wem kann ich als Begleitung für diesen Abend gewinnen..??
Gerne in einer PN an mich..

Ich bin gerade nach diesem regen Austausch sehr neugierig geworden..:-)

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag..;-)
****be Mann
100 Beiträge
Der Vollständigkeit meiner obigen Beschreibung halber noch:

Fotografieren und filmen ist und bleibt verboten.

Vor der Party um 2300 gibt es auch noch ein Dinner-Show-Event mit Einlass ab 2000, welches aber extra vorab bei

http://www.schwarzer-reiter.com

gebucht werden muss.

So, nun müssten alle hinreichend bedingbaren Informationen gegeben sein.

Viel Spaß beim Tanzen, Flirten, Schmusen, Knutschen, Peitschen und XXX. *g*


... und besucht die Fotobox für ein paar heiße Ego-Shots von euch in eurem Masken-Outift - gern auch paar-/gruppenweise und weniger prüde! *zwinker*
*********ette Frau
34 Beiträge
Begleitung?
Eine Frage mal hier an die Damen gerichtet.

Ist es besser in Begleitung aufzukreuzen oder wird man als Frau von dem bereits beträchtlich angemeldeten Herrenüberschuss eher belästigt, wenn man solo erscheint? Hier im Forum war ja viel Unangenehmes zu lesen die letzten Wochen.

Was sind Eure Erfahrungen?
Begleitung
Also...ich würde empfehlen alleine...oder in weiblicher Begleitung, mache ich genauso *g*
*******_Sex Paar
413 Beiträge
@heel
Wir hatten das im Forum schon mal weiter vorn als Reaktion geschrieben:
Ganz sicher werden dort mehr Männer als Frauen sein. Auf welcher Party ist das nicht so. Aber das Solodamen dort dann automatisch Freiwild sind und ständig einer sabernden Meute von Kerlen gegenüber stehen ist aus unserer Erfahrung nicht so!
Klar wird auch gebaggert. Aber was wäre das für eine Veranstaltung wenn die Leute nicht auch aufeinander zugehen würden um sich kennen zu lernen?
Wichtig ist: klare Ansagen. Das muss man allerdings können und akzeptieren!
Unter Erwachsenen ist das aber wohl normal! Gibt es doch Probleme damit sind jede Menge Leute da die das regeln können. Zur Not der Nachbar auf der Tanzfläche!

Wir finden es schlimm, dass auf Grund einiger (zum Glück gelöschter) Forumtexte jetzt einige Leute verunsichert sind...

Und keine Angst: Es gibt keine dunklen Ecken in die man heimlich gezogen werden kann. Davon gibt es nur sehr wenig und in der Regel stehen DA schon andere Leute rum und haben Spaß!

Vielleicht sehen wir uns. Vielleicht auch in einer "dunklen Ecke"!

LG Julia+Jörn *friends*
mhhhh...
sehr sehr gerne!!! *sabber*
**ke Mann
106.218 Beiträge
Ich musste hier erneut einen Beitrag editieren.. *oh2*

Dies ist somit meine letzte Bitte, alte Themen hier ruhen zu lassen und keine anderen Mitglieder mehr öffentlich zu beleidigen oder an den Pranger zu stellen!

Andernfalls werde ich bei der nächsten Äußerung, die in diese Richtung geht, den Thread endgültig schließen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

LG
Luke
JOY-Team

relax
... wer Angst hat vor dem Berliner Nachtleben ... vor angeblich baggernden Männern, Dresscode etc. sollte es echt lieber lassen ... Ist ja unglaublich wie wenig spontan und offen hier manche Leute sind und vorher jedes kleinste Detail abchecken wollen. Die anderen diskutieren sich hinterher um Kopf und Kragen ... Au weia!
Hilfeeeee...
... wie schmink ich denn meine Augen unter ner Maske???

(ich fürchte, die Frage ist hier nicht ganz angebracht, aber wen soll ich sonst fragen, wenn nicht die erfahrenen Damen hier?) *zwinker*

Bitte PN an mich.... DANKE!
Hilfeeeee...
... beim Basteln benötigt?

Wir basteln gemeinsam Masken.
Nicht nur um uns gegenseitig in Sachen Kreativität zu überbieten.

Ab gleich.
*g*
****_be Mann
107 Beiträge
Suche!!!
Mir ist spontan meine Begleitung abgesprungen. Hat eine Dame vielleicht Lust auf eine charmante, junge Begleitung? Ich übernehme den Eintritt und du sorgst für die guten Gesprächsthemen *zwinker*

Hätte auch Interesse mich einem Paar oder einer kleinen Gruppe anzuschließen, um das Warm up in einer entspannten Atmosphäre zu beginnen.

Wer eine Idee oder schon einen voll ausgefertigten Plan für heute Abend hat, darf soll und muss sich unbedingt per Clubmail bei mir melden.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Nach all der Aufregung hier im Vorfeld, geben wir mal ein Fazit des Abends ab:

Musik (wie zu erwarten) richtig klasse!
Stimmung ebenfalls richtig klasse!
Service 1 Plus mit Sternchen! (An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die junge Dame aus dem Organisationsteam, die sich so rührend darum gekümmert hat, dass unsere defekte Maske schnell wieder einsatzbereit war!)

Zur "Fülle": Dass die Tanzfläche in dem Laden etwas zu klein ist, ist auch wieder deutlich geworden, aber man konnte sich im ganzen Laden ohne Gedrängel fortbewegen und es war wesentlich angenehmer, als beim letzten Mal! Top!


Einziger kleiner Schönheitsfehler war, dass der ein oder andere den "Spielbereich" zum Ausruhen verwendet hat, anstatt zum wilden treiben...aber man kann auch nicht auf alle ein Auge haben - das muss von den Leuten selber kommen.

Alles in Allem ein rundum gelungener Abend und wir werden definitiv beim nächsten Mal wieder vor Ort sein.
****be Mann
100 Beiträge
Lovely night ... :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.