Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO - Berlin (22.11.2013)

*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ALTER EGO - Berlin (22.11.2013)
MASKEN-PARTY + LE DÎNER DÉCADENT
+ MASKENBALL +
EINE SYMBIOSE AUS FETISCH, KUNST & HEDONISMUS MIT ELEKTRONISCHER MUSIK

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ LE DÎNER DÉCADENT +
ankunft 20:30 - beginn 21:00

° champagnerempfang
° 3-gänge gourmet menu
° begleitet von erotischer bestrafung und züchtigung
° beinhaltet exklusiven zugang zum playroom sowie den eintritt zur alter ego - maskenparty
(vorverkauf ausschließlich bei schwarzer reiter)

COOKIES CREAM
BEHRENSTRASSE 55

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ ALTER EGO +
23:00 - 8:00

maskenparty. eine symbiose aus fetisch, kunst und hedonismus mit elektronischer musik

LineUp:
DRAMA NUI
OLIVIER MAUDUY
SEBASTIAN KLENK

sideshows & walking acts
TAKE A SHOT by ivan schneider


FOTO- UND FILMAUFNAHMEN VERBOTEN!
WAS BEI ALTER EGO GESCHIEHT, BLEIBT BEI ALTER EGO!

+ + + KOMM & SPIEL MIT UNS! + + +


ALTER EGO
MASKEN-PARTY + LE DÎNER DÉCADENT

Berlin
22.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
ALTER EGO



Freitag. . . Maskerade. . . Er sucht sie.
Und findet...

forschende Blicke.
Durch fast verdeckte Gesichterchen hindurch.
Andeutungsweise ... ein Lächeln.

Nette Gesten.
Er sorgt für die Ersten und Dritten.
Sie für die zweiten und vierten Brausen.
Ganz elegant.

Die Hüllen fallen lassen.

Das Gesicht stets hinter einer Maske.

Lust.
Leidenschaft.
Wenn die Funken fliegen.

Fast ganz anonym.

*zwinker*
*********e_be Frau
3 Beiträge
ARG!!!!!
WARUM NICHT EINE WOCHE FRÜHER?! I hate you *snief2*
****be Mann
100 Beiträge
schubidu ...
***27 Frau
190 Beiträge
um Gottes Willen
Nach dem letzten mega langweiligen dafür total überfüllten Event (tja, manchmal muss man eben auf Qualität und nicht Quantität achten - aber da wollte jemand anscheinend mit Eintrittsgebühr verdienen) muss ich mir das nicht mehr antun.
Männerliste - Dauernotgeile Stammkunden die sonst wo nichts mehr abkriegen.
Von solchen Veranstaltungen sollten sich besonders solo Frauen fern halten.
*autsch*
*******mir Mann
31 Beiträge
@***27: Sehr ehrliche feststellung! *Gefällt mir *zwinker*
**********Demon Frau
89 Beiträge
Subjektiv
Ich, die sonst immer als Solo Frau auf der Veranstaltung war und einige solcher Veranstaltungen kennt, kann nur sagen: Beste Party zum Tanzen, schön sein & fühlen!

Billige Anmachen hat man wohl überall als Single Frau, aber damit sollte man auch einfach charmant oder notfalls ignorant umgehen können.


Auch wenn mir die Location nicht so gut gefällt, wie die davorigen, liebe ich doch immer noch genau diese eine Party.
Also schonmal jetzt.. auf eine aufregende Nacht!
*******999 Paar
6 Beiträge
Endlich!
Wir können es schon kaum erwarten, daß endlich der 22. ist!! Die Alter-Ego- Parties sind die einzigen Parties in Berlin, bei denen ich mich als Frau allumfänglich wohl fühle.

Selten so viele attraktive und niveauvolle Menschen auf einem Haufen erlebt! Wir hatten bisher immer unseren Spass und es spricht durchaus für die Qualität dieser Parties, dass immer mehr Leute Teil dieses Events sein wollen. Es war voll aber nicht übervoll und wir haben immer genug Platz gefunden, für welche Vergnügungen auch immer ;-). Wenn die Garderobe etwas schneller geht, ist ALLES TOP!

Nur leider ist die Zeit zwischen den Parties immer zu lang.

Irgendwelche Neider und Meckerer gibt es in Berlin leider immer. Konsumenten halt *zwinker*
Das ist so schade.

Liebes Alter Ego Team macht weiter so!!! Und : DANKE!!!!

K & K

PS: da fällt mir ein, ich brauche unbedingt noch ein neues Outfit *mrgreen*
***27 Frau
190 Beiträge
@ Pfeffermiez

Konntest Du da überhaupt tanzen???
Wir waren zu dritt mit den solo Mädels und die neue Location war viel zu klein für so eine Veranstaltung.Man konnte sich nur im Radius von 20 cm bewegen. Es macht auch kein Spass,wenn man 20 min. braucht um an die Bar in kleinen Schritten zu kommen.
Und wenn es nur um tanzen geht, da gibt es viel bessere Orte. Nun, muss jeder nach seinem Geschmack entscheiden.
Als Unterschied zu einer normalen Party am Wochenende, stehen bei der Veranstaltung immer die gleichen Namen in der Gästeliste. Zuhälter, Dauergäste usw. deren Absichten man schon von Joyclubmails kennt.
Und ja - das ist eine subjektive Meinung, somit soll jeder frei sein um sich eine eigene zu bilden. *ggg*
Wir gehen jedenfalls woanders hin (ja, es gibt hier wirklich viel bessere Veranstaltungen, mit Musik,Tanz,ausgewählten Gesellschaft und ohne Zwang irgendwas machen zu müssen - man muss nur Suchen).

So oder so, Euch Allen egal wo Ihr feiert - viel Spass.
*hi5*
*******_Sex Paar
413 Beiträge
@Ria
Das es auf der letzten Party nicht ganz so optimal gelaufen ist haben alle die da waren sicher mitbekommen. Zu voll, zu eng, zu heiß.... Unter diesen Umständen nur bedingt empfehlenswert!

Das aber die (Solo-) Männer dort alle Notgeil herumlaufen und nebenbei auch noch als Zuhälter aktiv sind ist ja wohl vollkommener Quatsch!

Auch haben wir nicht mitbekommen, dass irgend jemand gezwungen war "... irgend etwas zu machen...". Wenn man mal vom tragen der Masken und einem schicken Outfit absieht. Aber gerade das haben leider auch nicht alle geschafft!

Vielleicht sollten die Veranstalter dieses Forum hier mal als Ideenpool verstehen und auf die Hinweise und Kritiken eingehen und nicht noch in der selben Nacht der Party das Forum löschen wie beim letzten Mal...

FUN
Also ich muss Ria insofern zustimmen, als dass es zu voll und zu heiss war. Tanzen war leider erst möglich als es sich etwas gelichtet hatte. Auch beim Dresscode wäre etwas strikter angenehm, selbst wenn es bereits nach zwei Uhr morgens ist. Ich bin kein strikter "auf dem Dresscode rumreiter", etwas kritischer hätte man doch sein können (Thema Bluejeans und Hipster).

Das es gerne mal den ein oder anderen an einen solchen Anlass verschlägt, der sich zuviel erhofft, ist leider nicht zu vermeiden. Das kann auch in normalen Clubs passieren, sobald es ein grösseres Publikum anzieht. Man sieht es Leuten leider nicht immer draussen an wie sich benehmen, wenn sie was getrunken haben (aus Erfahrung).

Generell: Ein angenehmer Anlass mit entspanntem Publikum.

[EDIT] Nur: Es bringt nichts, solche Diskussionen hier in Foren zu führen, was auch der Grund ist, weshalb manche Veranstalter das Forum schliessen. An die Veranstalter eine Mail zu senden oder es direkt vor Ort zu sagen hilft mehr. Hier äussern sich sowieso nur ein Teil (und meist der, der nicht zufrieden ist, die schweigende Mehrheit, der es gefallen hat, zieht meist weiter). Um wirklich gewinnbringendes Feedback von Besuchern zu erhalten muss man das entsprechend organisieren (und das kostet). [/EDIT]
Suche Begleitung
Welche Damen hat interesse mit mir dort hinzugehen oder mich dort anzuftreffen wollen?
*******lier Mann
13 Beiträge
@Ria
Ria:
Zuhälter u.s.w.
wen meinst Du damit?
man sagt manchmal den männern nach, sie sollen sich lieber eine begleitung mitbringen und sich auf dem playground amüsieren.
vielleicht ist das für dich auch mal ein tipp, dann ist deine stimmung besser

ich hab mich prächtig amüsiert und, dass die tanzfläche voll war, ist doch nur ein indiz für eine tolle party

... auf zum nächsten alter ego *zwinker*
...
.. wir sind gespannt ... unsere 1st. Alter-Ego Party *ggg*
****xB Mann
12 Beiträge
...na dann
Hey... die Vorfreude scheint ja bei allen hier groß zu sein;)....
Welche Lady hat Lust mir mir vorher in einer Bar einen Drink zu nehmen & dann gehen wir zusammen auf die Party- freu mich von Dir zu hören!
Also Euch allen eine stressfreie Woche & auf einen schönen Abend, bis bald Felix
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Ansich wurden hier schon einige interessante Punkte angesprochen.

Wir waren letzte Mal auch das erste Mal vor Ort und waren etwas überrascht, dass teilweise eine Maske gereicht hat um reinzukommen...insbesondere wenn man bedenkt dass das ganze ja doch von bekannten Gesichtern der Szene organisiert wird.

Dass es zu voll war wurde ja auch bereits angesprochen - die Musik war hammer, aber man konnte sich kaum bewegen und an die Bar ist man gar nicht erst rangekommen.

Ansonsten haben "Fun_and_Sex" das ganze ganz gut auf den Punkt gebracht.

Wir sind wieder vor Ort in der Hoffnung, dass es diesmal etwas angenehmer wird, auch wenn fast zu vermuten ist, dass uns durch die kleine Tanzfläche das gleiche Problem erwartet.
*********tutte Paar
10 Beiträge
Dresscode
Wie sieht es denn mit Uniformen aus? Wird beim dresscode nicht explizit erwähnt.
...
...na unbedingt anziehen, @******n83.
gut zu wissen
Also wenn ich es vorher noch in Betracht gezogen habe, alleine zu erscheinen, ist mir nach manchen Beiträgen klar, in Begleitung oder gar nicht... *g*

Hoffe, dass es dann nicht so voll wird, wie es letztes Mal scheinbar gewesen ist...
****xB Mann
12 Beiträge
..so oder so
wahrscheinlich laufen wir uns am Freitag über den Weg & keine Sorge Cookie wird es schon nicht zulassen das es zu voll wird denk ich;)...
WÜnsch Euch eine entspannte Woche & freu mich von Euch zu hören- wenn ihr Lust habt vorab einen Drink in der Nähe zu nehmen...Felix
*********rey4 Frau
1 Beitrag
also ich freue mich
ich fand es letztesmal auch etwas voll, aber immer noch besser als zu leer was ich schon wesentlich öfter erlebt habe. mit 45 jahren will man ja auch irgendwann mal wieder schlafen gehen *g* also ich finde es gut wenn der laden um 24 uhr voll ist...und ich freu mich total auf freitag *g* und meine sexy begleitung
relax...
*omm*
Ich bin schuld.... und ich stehe dazu! Sorry!

Ich war die Begleitung von Ria auf der letzten Party! Ich muss ihr wohl den Abend so versaut haben.... Ich nehme es auf mich *zwinker*

Persönlich fand die Party eigentlich okay. Etwas voll, aber besser als zu leer!
Werde am Freitag wieder gehen....

D.

PS: Suche noch eine sympatische Begleitung... und werde mich bemühen diesmal alles besser zu machen... *bravo*
****be Mann
100 Beiträge
Leute, ich würde mich freuen, wenn das Forengerangel nun ein Ende hat. Persönliche Anfeindungen braucht wirklich niemand, die Welt ist schon böse genug an mancher Stelle.

Auf jeden Fall wird die Party gewiss wieder gut besucht sein, aber dieses Mal wird es eben durch einen Einlassstopp zur gegebenen Zeit abgefedert. Da die Feierei ohnehin locker bis sechs Uhr geht, kann man ruhig auch später dazustoßen und muss nicht pünktlich um 23 Uhr auf der Matte stehen, aber das ist natürlich euch überlassen. Wir konnten zumindest beim letzten Mal ab vier Uhr gemütlich tanzen. *g*

Nebenbei, die Fotobox ist auch wieder am Start, mit der ihr eure Ego-Shots selbständig vornehmen könnt. Sehr gern auch mal weniger züchtig/langweilig als beim letzten Mal. *zwinker*

Liebe Grüße
ISB


PS An dieser Stelle noch der Hinweis, dass die Brücke zwischen Tanzfläche und Fotoboxraum schon aus Sicherheitsgründen immer freigehalten werden sollte. Das hat beim letzten Mal nicht wirklich geklappt.
naja...
nu moment mal...

(hab lange überlegt ob ich auch meinen senf dazu gebe oder nicht.)

beliebte party - ja.
gerne öfters - ja.
musik war-ist gut.
überfüllte bars? ja na und, is leider so. ich hatte keine probleme! ich hatte eine fröhliche schnelle und oben drein noch absolut sexy bedienung mit der ich sogar noch bei jeder bestellung eine lustige konversation betreiben konnte!!!
und die sogenannten "spielbereiche" waren doch wohl nen witz! und die zwei menschen die die bänder verteilten und selektierten, waren doch sichtlich überfordert und ließen teilweise nur "ihre lieblinge" rein oder eben gar keinen weil überfüllt. ergo - verbesserungswürdig!

soweit so gut! bestimmt möchte ich das hier nicht schlecht reden. ABER...

ich möchte in ruhe feiern und nicht zerquetscht, angerempelt und hin - und her geschoben und angeschubst werden und dann auch noch blöd angemacht werden von eben jenen, die da meinen im "dauerlauf" und ohne rücksicht auf andere, durch die massen durch zu wollen!!!
ich möchte auch nicht stinkend nach hause kommen und alle meine sachen waschen müssen!!!


wenn ich mich (als mann wohl bemerkt - und ich bin bestimmt kein lutscher oder kein weichei) am geländer oder ne stange permanent festhalten muss, um nicht permanent umgerannt oder mitgezogen zu werden (gerade von so jungen rücksichtslosen möchtegern "hippen & schicken" jungen püppis, die eine recht merkwürdige und kuriose feierkultur an den tag ähm abend legen in der heutigen zeit hier in bärlin... ) und dadurch andere anrempel und mir dann den zorn der anderen leute (verständlicher weise - leider!) reinziehen muss , wenn ich nach rauch stinkend nach hause komme (ich bin wahrhaftig kein militanter nichtraucher!!!) dann frage ich mich was da schief läuft!!!

mal ganz nebenbei: wir haben in berlin seid jahren (!!!) nicht erst seid gestern (!!!) ein sogenanntes "RAUCHVERBOT" in allen öffentlichen gebäuden. dazu gehören auch clubs oder wie nannte es lady_soul dingsbummens... "DISKOTHEK". aber sowas interessiert ja niemanden in bärlin. jeder club, bar, kneipe, oder auch DISCO muss einen ausgewiesenen raucherbereich haben! hat er das nicht, ist das rauchen zu unterlassen bzw die raucher müßen vor die tür. punkt.

betrachtet man den nächsten punkt - nämlich die massive überfüllung an leuten, frage ich mich auch, wo hier die rechtlichen auflagen - verordnungen oder gar gesetze beachtet werden bzw wurden?! ich glaube gar nicht! wie kann ich so eine kleine kaschemme (meine meinung) wie den cockies für so viele gäste auswählen. es ist doch hinlänglich bekannt das die veranstaltung gern und viel besucht ist! die sicherheits aspekte sind hier wahrhaftig nicht beachtet worden. kaum auszumalen wenn da wirklich mal ne panik oder sonstiges entstehen sollte!

ERGO: büdde büdde.... schafft nen raucherbreich oder aber eben vor die tür mit den rauchern!

und büdde büüde... wenn nur platz für 200 dann KEINE gefühlten 400 rein lassen!!! oder aber - wieder für eine größere lokalität sorgen! (gerne wieder am gendarmen markt. die war perfekt - meine meinung.)


alles andere was hier geschildert wurde ist ansichtssache.

wünschen würde ich mir wieder eine geniale party am freitag,nur halt nicht so extrem überfüllt und bitte nicht so verqualmt!!! merci. und mit rücksichtsvolleren menschen...

in diesem sinne... habt euch alle wieder lieb!

*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.