Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Partner spontan zum Sex verführen?

******ing Frau
432 Beiträge
Themenersteller 
Diese Selbstzweifel sind an der Stelle wahrscheinlich ganz natürlich, ich habe sie ja auch, ohne dass mein Freund andere mir vorzieht.
Wobei es für mich auch danach klingt, als wäre das das größere Problem gewesen, als das sexuelle.
********rt44 Mann
12 Beiträge
Mittasschlaf
Sie liegt auf der Couch im kurzen Rock.......hm......da bin ich sehr spontan!
******ing Frau
432 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schön, nur leider hat das wenig mit dem Thema zu tun.
electronic_eyes
also ich kann dir da nicht folgen,
aus um ihren kof frei zu machen für die schönen dinge des lebens um so älter sie werden umso schwiriger wird es

wenn alles passt, bin ich sicher nicht der, der dann sagt, ich will nicht, aber vllt. bin ich in der hinsicht anders gestrickt, als andere
*********r_sn Mann
23 Beiträge
Meine eigene Erfahrung
Ich möchte mal meine Erfahrungen wiedergeben *ggg*

Ich und meine Partnerin sind da immer sehr spontan is keiner im Haus oder hatt sie Lust oder habe ich Lust is da egal,
Sie ist mir in Dresden auf der Straße einfach mal in die Hose Gefahren und hatt mich ziemlich geil gemacht danach hatten wir Sex hinter einem Busch *ggg*

Und ich habe sie einfach mal verführt als sie nackt im Bad ihr Handtuch aufgehoben hatt und ich mich hinter sie Gegner habe und anfing die zu lecken danach hatten wir im doggystyle Sex ^^ und es wahr toller Sex *ggg*

Und das sind nur ein paar Beispiele einfach rangehen und wenn er dich abblockt einfach weitermachen *zwinker*
Booh, Ihr seid ja alle süß.....
Ehrlich.....

ich habe nun schon sooft die Erfahrung gemacht das sich beide Geschlechter nichts nehmen können.....

Ganz ehrlich? Reden, Reden, Reden......nur das hilft.....

Frauen sind der aktiven Kommunikation gelehrt, Männer eher der Tat.

Wenn "ER" sich nicht auf die von Reizwäsche geforderte Interaktion einlassen möchte, kann das auch andere Gründe haben und die wiederrum können nur in einem klärenden Gespräch ergründet und besiegelt werden.

Wenn mich meine Liebste in Dessous auffordern würde......was glaubt Ihr denn wie schnell ich von Null auf Hundert sprinte?? *zwinker* *zwinker*

....es wäre so toll, wenn sich beide Parts einwenig in den Anderen reinversetzen würden um des Gegenübers Belange zu verstehen........was würde das helfen...

Knutsch.....
Mit dem eigenen Partner geht es immer spontan...im voraus plane ich Dates mit meinem Lover *zwinker*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... spontan reicht nur riechen und es läuft von allein
mit nem terminchen planen mach ich mit ü70 .. ::))
Ich fände es toll
, wenn meine Süße sich beim abendlichen Fernsehen auf meinen Schoß setzen und mich fragen würde: "möchten wir unser eigenes Programm machen?"

Mädels haben da ja mehr Möglichkeiten und auch die besseren Argumente.

Aber auch ich versuche es öfter und manchmal gelingt es auch.

Also ein eideutiges JA !
nun ich denke............
so wie du die Situation beschreibst und ich als Mann das eher nachfühlen kann hat er irgendwelche Probleme ( vielleicht auch Potenz-störungen ) denn wenn er nur auf Ansage von Ihm Lust auf dich hat kann er mit verschiedenen Mitteln vorbeugen und natürlich will er nicht darüber reden weil es Ihm peinlich ist..............

Also solltest du Ihn mal darauf dezent ansprechen und Ihr solltet darüber reden denn auch dafür gibt es Lösungen und Hilfe , damit euer Sexleben wieder funktioniert.
****on Mann
16.112 Beiträge
@manforyou69
DAS könnte natürlich sein, so wie die Schilderung im Eingangsposting klingt! Gute Idee! Schade, dass er die Potenzpillen nicht beispielsweise auf dem Klo deponiert. Er "müsste" dann einfach noch mal, und 30 Minuten später steht die Verkehrsgurke.
spontane verführung.....
.....ist doch wie die sahne auf der erdbeertorte:-)
ich finde es immer wieder prickelnd und erregend meinen partner unerwartet zu verführen, das zeigt doch interesse und lust.....
natürlich findet die plötzliche verführung so statt das man evtl erwischt werden könnte aber nicht so das man ärger bekommt.
zb war ich letztens mit meinem partner einkaufen....hab mir einfach eine herrenhose geschnappt und ihn in die kabine gezogen damit es aussah als müsste er die anprobieren...klar habe ICH dann was probiert und es schmeckte...*schleck*
dieses plötzliche unerwartete ist doch das was eine beziehung aufrecht hält und das sogar nach jahren.
anderes beispiel....er war im büro, andere mitarbeiter hatten mittagspause-er wusste nicht das ich komme, pumps,halterlose,mantel....das wars.
ich rein ,türe zu,auf den schreibtisch.....es waren zwar nur zwei drei häftige stösse von ihm,dann bin ich ohne worte gegangen....aber der abend als er nach hause kam.... ;-))
einfach immer wieder spontan sein....mensch leute es wird sommer und wenn es kein sommer ist...es gibt unmengen heisse möglichkeiten....also ran an den MANN ;-))
meiner Erfahrung nach
funktioniert bei so einem Typ Mann das Verführen am besten, wenn er im Halbschlaf ist, morgens, der Kopf noch ausgeschaltet. Oder mit Fellatio aufwecken.
Allerdings muss frau damit rechnen, dass der Sex evt recht grobmotorisch wird, von seiner Seite aus.
*******ar28 Frau
48 Beiträge
meine Erfahrung
Ich habe einen Partner der genau 20 Jahre älter ist wie ich. Vor paar Jahren hatten wir auch noch öfter Sex hintereinander. Das es nachgelassen hat, hatte nichts mit weniger Lust zu tun..sondern einfach das er eben älter geworden ist und es körperlich anstrengender für ihn ist und auch sein Job als LKW Fahrer hat an Stress enorm zugenommen hat. Deshalb ist es auch nicht immer so einfach ihn spontan zu verführen. Schon weil ich oft nicht weiß, mit welchem Stresslevel er nach Hause kommt.

Dann kommt noch eine zweite Schwierigkeit dazu. In seiner Ehe vorher gab es nur den normalen Standardsex und über das Thema wurde weder in seiner Familie noch in der Ehe gesprochen. Auch aussergewöhnliche Sachen hatte er nie kennen gelernt.

Weisst Du wie schwer es war, ihn in diese Richtung zu bekommen. Auch mit mir sprach er am Anfang nur über so was, wenn die Decke über Kopf war...ehrlich *ggg*

Aber ich habe nie aufgegeben. Habe ganz langsam damit angefangen, ihm nahe zu bringen dass darüber reden ganz normal ist. Das man sich dafür nicht schämen muss. Und das Abwechslung und mehr spontaner Sex unsere Beziehung belebt und einfach ein Zeichen davon ist, wie sehr ich ihn begehre. Habe ihn in Gesprächen und Briefen meine Wünsche mitgeteilt. Ihn von Phantasien die mir durch den Kopf gingen haarklein erzählt. Aber nie ohne ihm deutlich zu versichern, dass ich es genauso toll finde, wenn wir einfach normal im Bett sex haben.

Es hat eine Weile gedauert und ich habe auch oft Abfuhren eingesteckt, weil er sich zu beobachtet fühlte oder es sich nicht vorstellen konnte. Oder eben einfach keine Lust hatte. Aber ich habe mich nicht beeleidigt in die Ecke gesetzt und gewartet bis er kommt. Ich habe auf einen besseren Moment gewartet. Und gelernt ihn zu beobachten. Kleine Zeichen zu deuten und langsam lernte ich, wann er empfänglich für spontan Sex ist und wann ich ihn neue Dinge zeigen konnte.

Die Mühe hat sich gelohnt. Nach einem Brief gab es spontan Sex in der Küche. Und Mittlerweile ist auch schon mehr dazu gekommen. Im Wald, zweimal auf einer Bank, im Hausflur (Mehrfamilienhaus), im LKW bei offener Gardine, Am Strand und was der Hammer war...er wollte spontan Sex als wir schwimmen in einem gutbesuchten See waren, nach dem ich mich versichert hatte, dass da keine Kinder in der nähe sind...habe ich natürlich nicht nein gesagt, Und ich bringe immer wieder neue Sachen dazu. Denn meiner steht bis heute nicht auf Reizwäsche, aber einmal habe ich ihn nur mit einem Mantel bekleidet zu Hause empfangen. Ich hab ihn gar nicht zu Wort kommen lassen. Den Mantel geöffnet seine Hand genommen, das er spürt wie heiss ich auf ihn bin, was folgte brauch ich glaub ich nicht weiter erklären *zwinker* Wenn ich heute nur kurzes Kleid anhabe oder meine Beine nicht gerade in einer Hose stecken, kann er kaum noch an sich halten. Denn dann weiß er was los ist und ich nichts drunter habe. Wenn ich das unterwegs mache genieß ich das Gefühl das er es kaum erwarten kann mit mir allein zu sein.

Und das schönste ich habe ihn sogar dazu bekommen beim Sex zu reden *ggg* Ich habe immer wieder angefangen im währendessen zu sagen, was ich gerade toll finde, was ich jetzt spüren will und wie ich es will. Das es geil ist mit ihm und warum. Also so richtig toller "Dirty Talk" und er ist mittlerweiler gesprächiger als ich *ggg*

Du siehst also ich hatte auch so einen Kanditaten der alles auf´s alter usw. geschoben hat. Ich habe ihn mal gefragt, was seine Einstellung zu manchen Sachen geändert hat.

Er meinte nur: Du hast mich nicht bedrängt, wenn ich etwas nicht gleich wollte. Hast dich nicht beleidigt zurück gezogen und aus Trotz den Sex verweigert. Du hast stattdessen angefangen, mich langsam diesen Sache nach zu bringen und mir gezeigt wie viel Spaß mir ohne verloren gegangen wäre. Du hast mir das Gefühl vermittelt, das ich mich nicht schämen muss, deine offene Art damit umzugehen, hat es mir leichter gemacht. Und der wichtigste Punkt war das ich begriffen habe, das neue Ideen und Wünsche nicht bedeutet haben, dass es sonst langweilig ist mit mir zu schlafen. Sondern das Du es als Bereicherung siehst und zu spüren, wie viel Freude du dabei hast, machte mir einfach klar das ich vielleicht auch etwas offener werden muss.
*******raum Mann
261 Beiträge
@*******ar28

Salamitaktik. Effektiv, aber zeitaufwändig. Doch ich bin da völlig bei dir; das Ergebnis spricht für sich *spitze*
*******ar28 Frau
48 Beiträge
@TiefimTraum
Danke *ggg*

Ja mag sein, dass es Zeitaufwendig ist. Aber das habe ich gern in Kauf genommen. Ich wollte halt nicht nur fordern, sondern auch selbst etwas dafür tun. Und man stelle sich nur mal vor, ich hätte mir die Mühe nicht gemacht, dann hätte ich heute nicht so extrem geilen Sex mit ihm *ggg* Und mir wären so manch tolle Erfahrungen niemals passiert *freu2*
******ing Frau
432 Beiträge
Themenersteller 
@Wunderbar28
Ich danke dir für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht.
Es freut mich natürlich für euch, dass dein Bestreben von Erfolg gekrönt war.

Mein Freund war ja noch nie verklemmt, so weit ich das beurteilen kann, aber das meiste seiner Fantasien blieb auch dabei, an der Auslebung hat es immer gescheitert.
Seit er gemerkt hat, dass er nichts zu verlieren hat und es zumindest beim Reden keine Tabus gibt und ich auch in der Praxis für vieles offen bin, hat sich auch unsere Situation verbessert.
*******ar28 Frau
48 Beiträge
@BiMyFling
Dann hast Du mir schon mal großen Punkt vorraus. Ich bin immer sehr vorsichtig, ihm meine Phantasien nahe zu bringen. Denn zu viel..kann ja auf die Dauer auch langweilig werden. Und so bekommt er sie immer nur Häppchenweise und je nach dem was es ist, mal sanfter oder auch direkt *ggg*

Meistens hat bei mir die Taktik funktioniert, dass ich ihm davon erzählt habe. Hab ihm aber auch immer gesagt wenn es ihm nicht gefällt, dann lassen wir es einfach. Bringt ja auch nix, wenn er keinen Spaß dran hat.

Und wenn ich gemerkt habe, er traut sich nur nicht hab ich ihn langsam dahin gesteuert. Habe die Situtationen bisschen provoziert, was konnte mir denn schon passieren. Mehr als nein sagen, geht ja nicht. Hab´s mal mit Eiswürfeln probiert....brauch ich nie wieder *ggg* Dafür hat die Sache mit dem gemeinsamen Porno schauen, besser funktioniert als ich dachte^^

Natürlich wollte ich auch mal seine Wünsche wissen, ich konnte mir einfach nicht vorstellen das in seinem Kopf keine Phantasien geistern. Ich habe eine Antwort bekommen, die mich sehr stolz machte.

Seine Worte waren: "Bevor ich Dich traf, hatte ich viele aber hätte nie im Traum gedacht sie auch aus zu leben. Jetzt ist es so, dass ich keine mehr habe. Was daran liegt, dass Du sie alle erahnst und bevor ich sie Dir sagen kann, hast Du sie mir auch schon erfüllt" (er wundert sich heute noch, wie ich das mache) *ggg*

Wenn Du seine Phantasien kennst und sie gut findest. Dann lass es doch nicht nur beim reden. So lange ihr beide euren Spaß dabei habt, würde ich genau diese Phantasien nutzen um ihn spontan zum Sex zu verführen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann nein sagt.
******ing Frau
432 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann nein sagt.
Ähm...doch! *ggg*

Ich würde sagen wir haben da mittlerweile einen akzeptablen Mittelweg gefunden.
Es bleibt dabei, dass er den Zeitpunkt des Geschehens bestimmt. Naja bestimmen ist auch zu viel gesagt, ich muss ja nicht bei der ersten Andeutung springen, aber zumindest warte ich eben erst auf jene Signale seinerseits. Dann bin ich aber vorbereitet! *zwinker* Mein Part ist es dann eben, immer mal wieder was Neues ins Spiel zu bringen (auch wenn es sich dabei meist eher um seine Fantasien handelt, als um meine, vielleicht sind es auch gemeinsame - ich weiß nicht genau.), ihn immer wieder auf unterschiedliche Weise zu reizen und mich generell aktiver einbringe, wie eben durch das bereits erwähnte Reden. Grundsätzlich gibt's ja Nichts, worüber ich nicht reden könnte, aber während dem Sex fällt es mir doch noch schwer Wünsche zu formulieren und Feedback zu geben. Und Dirty Talk ja schonmal gar nicht, dabei höre ich mich total albern an. Na macht ja nichts, jedenfalls sind das die Dinge auf die ich mich jetzt mehr konzentriere und an denen ich arbeite. Das scheint nämlich ganz offensichtlich auch ihn zu motivieren mehr auf mich einzugehen und mehr wollte ich ja im Prinzip gar nicht.

Was ist wohl besser, wenn ich einen Funken entzünde oder wenn sich der bereits vorhandene Funke durch mich zum Strohfeuer entwickelt?
Genau, seh' ich auch so! *ggg*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich
verstehe es so, dass der Sex zwar toll ist, aber dir das Vorspiel, das Herantasten fehlt? Das,was das kribbeln auslöst?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich das schon verstehen *g* Vielleicht versuchst du mal, ihn einfach ein bisschen abzubremsen, wenn er dir zu forsch oder zu "Plump" vorgeht
*********r_sn Mann
23 Beiträge
Meine Freundin meinte auch jetzt zu mir das der sex so ohne liebe ist und ohne vorspiel ... habt ihr nen vorschlag wie ich das ändern kann oder was ich alles machen kann um ihre lust zu wecken ... bitte per pn ... .
@********xBoy: Versuch einfach mal, Dich für sie zu interessieren. Dich einzufühlen, wie sie sich wohl fühlt. Zu fühlen, wie Du Dich fühlst. Wenn Ihr nebeneinander liegt. Wenn Ihr Euch nur anschaut. Wenn Du ihre Hand nimmst. Wenn Du Ihre Hand streichelst. Wenn Du ihren Unterarm streichelst.
Mach mal alles in Zeitlupe um mehr Zeit für die Gefühle zu lassen.
Mach mal Sex ohne Geschlechtsverkehr (= Ohne Penis in Vagina).
Kraule ihre Haare.

Hast Du selbst noch mehr Ideen, was sie mag und was Du gerne ausprobieren möchtest? Auf was eine Art von Zärtlichkeit Du selbst stehst, außer genitaler Stimulation? Würdest Du gern von ihr massiert werden zB?
*********r_sn Mann
23 Beiträge
Naja also mir gefällt es schon die oral zu stimulieren oder uns eindach in Unterwäsche zu küssen und den ganzen Körper zu küssen halt sowas in der Art ... Danke für die Hilfe *ggg* ich glaube ich weis jetzt was ich mache
******tha Frau
160 Beiträge
Hmmm...
Vielleicht liegt es daran, dass viele Männer lieber selbst den Ton angeben,
als sich von einer Frau in irgendeiner Weise führen lassen zu wollen.

Ich würde es an deiner Stelle nochmal versuchen, mit ihm in Ruhe
darüber zu reden.

Man kommt sich als Frau in so einer Situation oft komisch vor,
weil es sich so anfühlt als sollte Frau immer dann bereit sein,
wenn Mann es will. Umgekehrt aber nicht, das ist eben unausgewogen.

Ich meine, es muss ja nicht gleich auf Knopfdruck passieren,
aber ein wenig ausgewogen sollte es schon sein.

LG
Kira
******ird Mann
638 Beiträge
Ich...
@ TE

...habe mich jetzt durch alle Seiten gelesen und der Gedanke, der mir dabei durch den Kopf ging war, dass wir uns eigentlich eher mit Ihm als mit Ihr unterhalten müßten...
Daß man als Mann in einem bestimmten Alter nicht mehr unbedingt einen 'Ständer' bekommt, nur weil man das in dem Moment gerade will, wurde hier ja schon gesagt. Hat sich so eine Erfahrung erstmal im Kopf festgesetzt, kann es durchaus schwierig sein, sich einer Verführung hin zu geben, der man sich in dem Moment nicht gewachsen fühlt. Daher kann es durchaus vorteilhaft sein, ihm klar zu machen, dass man auch auf anderem Wege durchaus Zufriedenheit schaffen kann...
Vielleicht wäre es einen Versuch wert, wenn er am Zuge ist, eine Penetration erstmal zu vermeiden und Dich anders zum Höhepunkt bringen zu lassen und hinterher zu sagen, das es auch ohne unglaublich war? Er muß ja danach nicht aufhören... *smile*
Solch ein Erlebnis öfter könnte beim ihm Sicherheit schaffen / Versagensangst nehmen... Damit würde er Deinen Versuchen wieder entspannter gegenüber stehen..

Just my 2 cent...
+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.