Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
595 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stelle ich einen DOM am besten einen Antrag?

*********f_by Paar
75 Beiträge
feste Ansichten
sind ja ganz schön definierte Standpunkte, zudem unvereinbar, zum Glück ist die Wirklichkeit nicht so kompliziert *zwinker*
lach...
wenn es dieses problem nicht in der wirklichkeit gäbe, hätte sie es hier sicher nicht eingestellt *zwinker*

oder stimmt wieder was in der matrix nicht?

gruß vom puppenspieler
*********f_by Paar
75 Beiträge
wo es keine Probleme gibt
kann man sich immer noch wunderbar Probleme schaffen *zwinker* wenn zwei Menschen wunderbar für eine dominant devote (spiel-) Beziehung zusammen passen und dies auch wollen, wäre es doch lächerlich, wenn sie sich dies verwehren würden, weil sie sich nicht über das unüberwindbare Problem einigen können, wer dabei wen zu fragen hat.
Ich schließe mich..
beyourself an. Sub lena, mach Dir doch keinen Kopf, laß es doch einfach mal an Dich rankommen; wenn die Zeit reif ist, findet sich alles wie von selbst zusammen - was zusammen gehört. Ich finde: Du bist bereits seine sub, die er sich löustvoll-sadistisch "gerade biegt". Also laß kommen, was kommen will... Tipp eines erfahrenen sub
Lb. Gruß wolf442
manchmal...
wenn man es zuläßt, kann ein forum eine quelle der inspiration sein.

war dafür eine forum da? ich glaube ja!

gruß vom puppenspieler
*********f_by Paar
75 Beiträge
freiheit
verbietet doch keiner irgendwelche arten der inspiration, darf man dennoch auch übergreifende Meinungen äußern oder muss man sich zwangsweise in eine Ecke begeben
reflektion...
hallo beyourself,

über den sinn und dem wirklich inhaltsschwangeren zutun musst du selbstverständlich selbst reflektieren.

bei einer erkenntnis bleibt dir ja immer noch das mittel der selbstgeißelung *zwinker*


gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.