Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
glatte Beine anstatt roten Stellen33
Da ja wieder mal Sommer is und man mehr Bein zeigt als im Winter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tricks für besseren Halt bei Halterlosen???

ich habe welche von C&A und von Baur. Mit beiden super zufrieden. Marke weiß ich leider nicht.
zum Doppelseitigen Klebeband
Prosecco_74 hat Recht, erstmal testen... aber es gibt auch Spezialklebeband (mit dem man u.a. auch Abendkleider tapen kann) das ist in aller Regel hautverträglich/hautneutral
Seit ich ein bißchen zugelegt habe, halten sie ziemlich gut...*g*
Bodylotion ist allerdings Gift für einen entspannten Abend und Klebeband wäre mir zu aufwändig. Das muß man doch dauernd erneuern.
...
Oh Göttin, wie drücke ich das jetzt diplomatisch aus?^^
bei etwas "beleibten" Damen schnüren die Strümpfe oben manchmal ein, sie sitzen dann zwar gut aber es sieht sicherlich nicht sexy aus *g*

Zum Klebeband, naja, dauernd erneuern muss nicht sein. Klar wenn man heißen animalischen Sex hat kann es passieren das sie "abreißen" aber nicht zwangsläufig. Außer man will sie unbedingt ablegen zum Sex.
Aber es ging ja nicht nur um Strümpfe zum Halten bekommen beim Sex, sondern generell *zwinker*
Also mit Konf. 34 rutschten alle und immer.
Jetzt mit 36/38 halten sie endlich. *juhu*
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Wie Halterlose halten
Vielen Dank für die guten Vorschläge, ich werde von Kundinnen und Kunden auch öfters gefragt, gebe die Tips gerne weiter.
Bedenkt bitte, dass es auch was mit Qualität und Preis zu tun hat.
Früher war das Klebeband aus Latex, ist den Herstellern zu teuer geworden, jetzt wird Silikon genommen, hält nicht so gut. Bei billigen Strümpfen ist dieser Streifen auch ziemlich schmal. Bei Wolford und ähnlichen Marken und Preissegmenten sollten die Halterlosen eigentlich gut halten. Und besonders an die Herren: auf Haaren halten die Streifen nicht.
Einen schönen Tag an alle, der Jürgen von Schwarze Mode
***o5 Mann
242 Beiträge
Man kann auch zu Halterlosen auch einfach
nur einen Strapsgürtel dazu anziehen.
Was sicheres gibt es nicht.

Sano5
....
Mit Strapsgürtel sind es ja keine HALTERLOSE mehr *zwinker*
****es Paar
95 Beiträge
@***ra und Chris:

ich bin auch mollig und wenn man dann die "normalen" Halterlosen kauft, klar, die schnüren ein, aber wenn man ein paar Euros drauf legt, bekommt man auch wirklich große Größen und die sitzen - wahrscheinlich auch dank des Preises - ohne einzuschnüren und halten super......
*******oewe Paar
187 Beiträge
Bei mir
rutschen die Strümpfe nicht - sie rollen sich im oberen Bereich auf ...
Sieht nicht gerade sexy aus *fluch*
Ich habe schon einiges probiert - größere Größe, teurere Marke,
mit und ohne Creme, Spucke usw.

Vielleicht hat da ja auch jemand Erfahrung und einen Tip ?!
Gruß ,die Loewin
****es Paar
95 Beiträge
das passiert bei mir immer, wenn ich die Strümpfe zu hoch ziehe, dann klappen sie durch die Pofalte um.......
*******oewe Paar
187 Beiträge
Dankeschön
das könnte tatsächlich der Grund sein...
liebe Grüße von der Loewin
****_mg Paar
10 Beiträge
die besten halterlosen meiner meinung nach gibt es bei ulla popken!
gerade für etwas "mehr" bein super geeignet *g*
-kein verrutschen
-kein "aufrollen"
-breite spitze
-sehr gute trageeigenschaften (kein schwitzen)
nachteil nur in "schwarz" erhältlich und mit 20den nicht gerade reißfest und damit kein schnäppchen.tha alles kann man(n) nicht haben...
******i63 Frau
10.072 Beiträge
.....ich hab sie endlich gefunden......Halterlose für kleine, sehr dicke Beine.

HOSIERIA
Nylons & Strumpfhosen Shop (mal bei der großen Suchmaschine eingeben)
dann links auf Damen......Übergrößen und Zwischengrößen........
Glamory Deluxe 20 Halterlose Struempfe.

Die haben eine Größentabelle nach Gewicht und Körpergröße

und das passt für mich perfekt. Ich mag sie gerne etwas höher die Strümpfe....breiter Rand.....

Preismäßig auch okay

Den Sigvaris Stift habe ich aber auch......für alle Fälle *gg*
****es Paar
95 Beiträge
Stimmt, Hosieria ist klasse, da ich sowieso immer 2 Paare bestelle ( immer diese blöden Laufmaschen *snief* ) und ich dann einzelne Strümpfe wieder zusammenpacken kann, kann man bei Hosieria auch 3 Paar bestellen und bekommt schon Rabatte *g*
Ich ärgere mich nun seit Wochen mit nicht haltenden Halterlosen herum. Zumal ich sehr lange Beine habe und die als gut gepriesenen Marken bei mir viel zu kurz sind, kann ich auch nicht ausweichen.

Ich weiß ja nicht wie lang deine Beine sind, aber ich bin knapp 1,80m mit langen Beinen und bei Wolford passt Größe L. Ist zwar merkwürdig L zu kaufen wenn man sonst immer S, maximal M hat, aber geht ja um die Länge.

Ansonsten kann ich auch empfehlen die Silikonbänder immer aneinander zu legen um die Halterlosen zu lagern.
*******oewe Paar
187 Beiträge
Inzwischen habe ich gelernt, daß oftmals nicht die Länge der Strümpfe ausschlaggebend ist, sondern die Oberschenkelweite !
Allerdings habe ich auch noch immer keine passenden gefunden.
Grüße
die Loewin
****es Paar
95 Beiträge
sehr große Auswahl an Halterlosen kann man euch bei fibrotex.eu bestellen, aber da kann man schon 1-2 Nr größer bestellen !

Ich liebe von dort die halterlosen Stulpen !
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Inzwischen habe ich gelernt, daß oftmals nicht die Länge der Strümpfe ausschlaggebend ist, sondern die Oberschenkelweite !
Allerdings habe ich auch noch immer keine passenden gefunden.


Ja das stimmt.....darauf kommt es bei mir auch an.
Denn durch eine Fettverteilungstörung hängt meine "Hauptmasse" in den Oberschenkeln
Wie schon oben geschrieben.....schau mal bei Hosieria.
Trick wenn Halterlose rutschen
Hallo ,ich grüße euch ganz lieb .
Es gibt Stützstrümpfe die man laut im Sanitätsgeschäft kaufen kann und aber auch anfertigen lassen muß.
Darum geht es aber nicht ,sondern dort gibt es auch einen Roll on Stift ,wenn man sich die Strümpfe an zieht ,rolltman mit dem Klebestieft kurz oben am Oberschenkel mit dem Stift rings um .Danach den Nylon Strumpf dort hin platzieren wo die durchsichtige Klebe aufgetragen wurde.
Kann ich nur weiter empfehlen Klappt .
Klappt auch mit Halterlosenstrümpfen mit Gummiband .
Ich hoffe ich konnte helfen .



lg Angel und Jürgen aus Dortmund
*******ary Frau
5 Beiträge
DM
ich trage fast täglich Halterlose und zwar die von Dm Drogerie Markt. Halten Halten Halten! sind auch schön verarbeitet um ganz wenig Preis. Auch mehrmaliges Waschen halten sie gut aus und auch halten sie danach immer noch.
Selbst, nachdem ich mich mit Bodylotin eingecremt hatte und danach die HL angezogen habe, gab es kein Problem!
*g*
DM
Ich habe jahrelang keine HL mehr getragen, weil mich das Rutschen einfach zu sehr genervt hat. Aber... was tut Frau nicht alles.... Ich hab dann einfach mal die von DM ausprobiert und sie halten super!!!
Kann ich für den Preis (3,90 Euro) und den häuslichen Gebrauch sehr weiterempfehlen.
Der Straßentest wird bald folgen...
Oft rutschen Halterlose auch weil da feine Staub- und/oder Hautschüppchenschicht auf den Silikonbändern sind. Einfach kurz anfeuchten und somit beseitigen. Dann rutscht da nix mehr.
*******man Frau
586 Beiträge
Haarspray oder Rasierschaum sind nicht schlecht wenn man will dass Kleidung an Ort und Stelle bleibt. Alles was klebt ist gut.

Bei Strapsgürteln achte ich darauf dass sich im "Haltezipferl" viel Stoff einklemmen lässt, sprich ich probiere das Teil einfach aus und ziehe recht fest an. Die meisten Strapsgürteln sind mir zb zu schwach.

Das Problem ist dass beim Schwitzen kaum eine Silikonhalterung von selbstklebenden Strapsen wirklich hält, da musst du letztendlich zu Strapsgürteln greifen. Es kommt halt immer auf die Menge der Feuchtigkeit an...
*****new Frau
106 Beiträge
halterlose von * nur die * rutschen trotz des breiten gummirandes weil die grössenangaben nicht passen . versuch eine nummer kleiner als die , die du hast . wir haben ja verschiedene beine , eimfach mal paar andere marken probieren .
vom tragekomfort finde ich sie besser als strapse , die drücken durch die kleidung u . man siehts von aussen u hat die druckstellen von den strapsklemmen ...sieht am körper auch nicht so schön aus .
neulich .....ich habe ein paar kilo abgenommen und wollte mir was schönes in underwear gönnen ....sagt die verkäuferin die das cm- maß anlegte : wieder eine dame die die falsche bh - grösse trägt ....sowas passiert oft ....
mein beine hab ich dann mal auch vermessen lassen .....und siehe da , nix rutscht mehr . ( allerding muss ich ehrlich sein , sowohl bei der underwear als aus den halterlosen .....was gut sitzt hat seinen preis *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.