Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf such Fotografin/Fotograf

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf such Fotografin/Fotograf
Vorweg: Parallelen zu anderen Forenbeiträgen sind rein zufällig... *g*

Nein, im Ernst: Beim Erstellen von diversen Seiten und Präsentationen habe ich auch mal wieder feststellen müssen, dass ich keinerlei Fotos von mir habe, die wirklich professionell wirken. Klare Ursache: ich halte mich selber für nicht sehr fotogen. Aber ich brauche endlich mal wieder Bilder von mir.

Also: Welche Kollegin oder Kollege hilft mir?
Ich brauche Portraitfotos (von Kopf bis "Ganzkörper") - natürlich angezogen. Es soll ja der Eigenwerbung dienen, nicht der Abschreckung. ;o)

Ich bin recht mobil und habe auch unter der Woche Zeit. Studio kann ich bei Bedarf auch bieten (Lünen/Bergkamen) - nur eben kein Geld. Wenn gewünscht wird, kann man ja auch gegenseitig Bilder machen. Und die Bilder muss ich natürlich auch zur Selbstdarstellung überall verwenden dürfen.
********ures Mann
471 Beiträge
ich heb einfach mal die hand und sage gleich dazu, dass man ja vielleicht auch in einem rutsch voneinander bilder machen kann. was neues von mir wäre nämlich auch mal nicht schlecht. ich hab noch bis zum 17.06. frei vielleicht kann man da ja bei interesse spontan was auf die beine stellen.

gruß kai
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
super!
Deine Bilder sind Klasse, da hoffe ich, dass Du mich auch bestmöglich aufs Bild bekommst (Weitwinkel nicht vergessen!)

Ich melde mich gleich nochmal per CM.
Mir geht's wie Dir. Ich bräuchte eigentlich auch jemanden, der/die mich als Fotograf für die Eigenwerbung ins rechte Licht setzt.

Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch mal. Als Dortmunder wohne ich gewissermaßen um die Ecke.

Gruß Skye
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht?
Können das ja mal en detail besprechen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
find ich scharf ;-)
das wäre doch mal ein Mega-Event => JC-Fotografen stellen sich im Kreis auf und machen gegenseitig Bülders voneinander.
Ich finde das richtig nett.

Michael
(er von Trout)
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Tja, Michael
Das Problem kennste nich - hast ja Deine Kollegin immer preiswert bei der Hand. Wobei: Preiswert?! *g*

Aber hast ja Recht: Warum immer nur Treffen mit Modellen - warum nicht mal ein Workshop "Das Portrait - Fotografen unter sich". Wäre sicher sogar wesentlich billiger als diese üblichen nackte-Haut-Model-Workshops.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
AitschPi, jetzt wirste aus dem Lachen nicht mehr rauskommen ... so einen Workshop hab ich tatsächlich schon mal für Kollegen gemacht. Es ist unglaublich schwer, wenn ein Fotograf fotografiert werden soll.
Morgen hab ich auch so ein "Problem" weil die Presse von mir ein paar Bilder machen will. Aua, ich vor der Kamera und dann noch ganz angezogen *grins*

Ok, der Kollege, der da Morgen auftauchen wird, hat zwar bei mir noch keinen WS gemacht, kann es aber (is auch son alter Knochen wie ich) aus ellenlangen Presseerfahrungen.

Michael
(er von Trout)
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Michael,...
...lass Dir das ok geben: Wir wollen Deine Bilder hier sehen, am besten mit Artikel und schon in gescannter Zeitungsqualität!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
[Sarkasmusschalter ein]*lach* seriöse Artikel über mich in dieser anrüchigen Plattform???? [Sarkasmusschalter aus]

Ich werd hier doch nicht Werbung für mich machen ... grinsele

Michael
(er von Trout)
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
[IRNONIE] Daher ja auch der Wunsch nach gescannter Zeitungsqualität [/IRONIE] *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mist, ich hab vergessen die Blut-Zeitung einzuladen. Da würde bestimmt was lesenswertes rauskommen [b]tüdelüd ... ich kenn den Begriff Ironie garnicht[/b]

Michael
Ähm...
@*****hPi

Das Problem kennste nich - hast ja Deine Kollegin immer preiswert bei der Hand. Wobei: Preiswert?!

Ich hoffe ja, dass es keine Zweifel daran gibt, dass ich meinen Preis wert bin!
Obwohl.... wenn ich es mir recht überlege.... der Herr Trout müsste noch einen Bonus drauflegen, der is ja sowas von zickig vor der Kamera *haumichwech*

Tilla
(die heilfroh ist, über 100 km zwischen sich und dem Presseshooting zu wissen)

Nachtrag
Falls Du gerne von einer Fotografin abgelichtet werden willst (solls ja geben *hihi*) dann schau ich mal in den Terminkalender, wann ich in der gegend bin *g*
Au fein!

Wir spielen ein neues Spiel: Ein Fotograf muss in die Mitte und die anderen drumherum machen ein Rudelschießen. Und bei wem zuerst die Speicherkarte voll ist, der muss als nächstes in die Mitte... *haumichwech*

Lasst uns doch 'mal so ein Treffen organisieren.

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Na dann mal meld
fast Nachbar *zwinker*
VG
Gordon
Ich meld mich zwar mahl nicht aber ich kenne das Problehm auch . Ich sage immer wen jemand sagt , ach ich bin Total Unfotogen "Unfotogen ist nur der Hinter der Kammara *zwinker* )

Das Fotografen Zicken vor der Kammara sind hat wohl damit zu tun das man die Kontrolle über das Bild abgeben muss . Und welcher Fotograf tut das schon gerne *gg*

PS: Man könnte doch auch Ohne "Rudel Schießen" mahl ein Treffen der Joy Club Fotografen veranstalten . Einfach ma kennen lernen und gemeinsam über die Bilder der Herziehen die nicht da sind *fiesgrins*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hatten wir schon
PS: Man könnte doch auch Ohne "Rudel Schießen" mahl ein Treffen der Joy Club Fotografen veranstalten . Einfach ma kennen lernen und gemeinsam über die Bilder der Herziehen die nicht da sin

Wurde schon probiert haben sich zuwenig gemeldet.

@*****hPi

Falls Du mal im Raum D-Dorf /AC bist helfe ich gerne. Kann auch Deine Kamera dabei nehmen. Denke die ist besser wie meine. Gehe aber davon aus das Du im Raum Dortmund bestens verarztet wirst.

MD
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Wir auch!!!!
Wir sind dabei!!
Wann, wo, wer, wie - ist bestimmt Interessant alle JC-Grafen zusammen zubringen.
Aber worüber wollen wir uns unterhalten ;-)))))
Gruß T & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.