Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlins geilste Swinger Silvester Party - Berlin (31.12.2013

Logo
******alt
1.605 Beiträge
Themenersteller 
Berlins geilste Swinger Silvester Party - Berlin (31.12.2013
Die Swingeroase Zwiespalt öffnet heute um 18 Uhr. Geöffnet bis open end… Am 01.01.2014 geschlossen!
Berlins geilste Swinger Silvester Party

Die Swingeroase Zwiespalt öffnet heute um 18 Uhr. Geöffnet bis open end…
Am 01.01.2014 geschlossen!



Das Jahr 2013 geht zu Ende und wir werden es zum Jahreswechsel noch mal richtig krachen lassen.

Freut euch auf Berlins heißeste Swinger Silvester Party.

Lasst uns gemeinsam auf ein weiteres erotisches Jahr anstoßen.

Eine Nacht voller Lust auf die sichtbar gewordene fremde Haut. Ein berauschendes Fest, bei dem sich alle Freigeister Ihren Sinnes- und Liebesfreuden exzessiv hingeben.

Was kann es besseres geben, als das Jahr mit dem schönsten was ein Mensch tun kann zu beenden bzw. zu beginnen…Sex, Sex, Sex.



• Großes Alt-Berliner Silvester Buffet mit kalten und warmen Speisen
• Frisches und leckeres 20 Kilo Bio-Lamm
• Kleines indoor Feuerwerk
• Pfannkuchen satt zum Jahreswechsel



Eintritt:
Herren nur 99 €
Paare nur 60 €
Damen haben freien Eintritt

Bei diesen Preisen handelt es sich um einen alles inklusive Eintrittspreis, der die Getränke (außer Champagner, Cocktails und Red Bull) sowie das Buffet einschließt

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein erotisches Jahr 2014!



Berlins geilste Swinger Silvester Party
Die Swingeroase Zwiespalt öffnet heute um 18 Uhr. Geöffnet bis open end… Am 01.01.2014 geschlossen!

Berlin
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Berlins geilste Swinger Silvester Party



Einen guten Rutsch
in das neue Jahr wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Quasi.

Damit verbunden sind alle guten Wünsche, insbesondere Gesundheit, nette und zufriedene Gäste sowie geschäftlicher Erfolg.

Viele Grüße *stoesschen*


Ob ich an diesem Abend in Zwiespalt kommen kann, steht noch nicht fest ( *schnupfen* ), doch wenn ja, hoffe ich sehr auf einen *kuschel* igen Abend.
wir sind da
Ich und mein Partner tglucio können es kaum erwarten und freuen uns RIESIG mit euch zu feiern!!

Lg
Claudie und Thomas
*****i34 Frau
51 Beiträge
Juhuu
Und wir sind auch dabei, freu mich auf einen feucht fröhlichen Silvester Rutsch mit euch *g*


LG Jenny u. Ingo
klimperjenny
Juhhuuu auf euch freu ich mich besonders!!
Juhu
Ich freu mich auch auf euch Mädels
Ich erscheine zwar wieder mal alleine hoffe das es trotzdem lustig wird
*******rlin Frau
19 Beiträge
Lust ig wird es bestimmt.
Wir freuen uns auch schon drauf.
Hasi_Mausi
Wir freuen uns auch dabei zu sein. Es wird bestimmt lustig werden....
*******rlin Frau
19 Beiträge
????
Wo ist das Schweinchen hin????
Welches
Schweinchen???
*******rlin Frau
19 Beiträge
na....
... na aus dem Spanferkel ist doch ein Bio Lamm geworden *snief*
das
war mir bisher nicht aufgefallen.

Naja, vielleicht muss aus religiösen Gründen auf das Schweinerl verzichtet werden?
EY
was ist den jetzt los was ist mit dem spahnferkel hatte mich schon so drau gefreut
Also ich freu mich auf lamm total mag eh kein spannferkel also von daher freu ick mir.kiss
.
für dich freuts mich aber ich hatte noch nie spahnferkel gekostet
aber für euch frauen freue ich ausnahmsweise auch auf das lamm
Das ist aber lieb.war doch erst weihnachtsmarkt da gab es doch genug sparnferkel aber sicherlich wird sich für dich auch was anderes fijden an diesem tag oder grins.
ich war auf keinen weinachtsmarkt
ich mag weinachten nicht so gerne und wens get feier ich es auch nicht
und mit sicherheit wird sich was finden lassen zum GB von swiespalt hatte sie auch so leckere speisen da
Na siehste denn auf ein schönen abend mit vielen netten menschen das esswn ist ja eh neben sache.lol
Logo
******alt
1.605 Beiträge
Themenersteller 
Spanferkel
Sorry, wir haben uns kurzfristig umentschieden, da wir ein Alt-Berliner Buffet mit Braten vom Schwein bestellt haben und deshalb nicht auch noch Schwein in Form von Spanferkel dabei sein soll.
Das Lamm wird aber bestimmt auch himmlich.
Wir bitten um euer Verständnis.

Das Team der Swingeroase Zwiespalt
*******rlin Frau
19 Beiträge
:)
*ggg* *ggg* *ggg*


Wir freuen uns schon auf einen geilen Rutsch.
.
Braten vom Schwein mmmmmmh na ja ok ist ok
solange die bedienung dieses mal weis was ein bananen weizen ist
oh man
"spahnferkel" "spannferkel" ohje....!! Abgesehen Von der schlechten rechtschreibung geht es doch i nem swingerclub nicht ums essen!!
Während ihr noch am buffet diskutiert, hoffe ich lieber ein paar Männer zu finden die stattdessen Lust auf richtig guten sex haben...!!
Ach claudie ich bin doch da *zwinker* aber ich hoffe auch das paar scharfe Frauen da sind
scharf genug?!
...hallo?! ICH bin doch da!! xD
Da ich Sorge hatte, wieder einen einsamen Abend bei Euch zu verbringen, habe ich mich nun doch entschieden, nicht hinzukommen.

Allen einen vergnüglichen, schönen Abend und vor allem ein glückliches neues Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.