Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlins geilste Swinger Silvester Party - Berlin (31.12.2013

Ich nehme mir dieses Mal auch nicht soviel vor. Umso schöner wird es wenn doch mehr geschiet
*****232 Mann
428 Beiträge
@Claudie
Danke für deine Worte.

ich sollte also ruhig "frecher" sein? Auf der Matte?
*****232 Mann
428 Beiträge
Danke
Würde auch gern auf diesem Wege dem Paar Danke sagen, mit dem ich Spaß im Whirlpool hatte, doch leider scheinen diese nicht hier zu sein. Zumindest finde ich sie nicht. Es war ein DOM/dev-Paar, sie mit Ring der O und Pircings. Danke für die erotische Session.
@marc
Naklar, wenn ein paar auf ner öffentlichen Matte ist wissen die, das es sein kann das jemand dazukommt...! Und eigentlich merkt man ja recht schnell ob die wollen das jemand mitmacht (wir zb sehr gern) oder nicht... Mal zaghaft am Bein zb berühren und wenn sie es wegzieht in ruhe lassen! Ebenso wenn schon viele Drumherum sitzeb - kann man leise auch einen der herumstehenden fragen "du weisst du ob die allein sein wollen" - wenn ich mal ruhe wollte habe ich nie mehr als 2 leute wegschieben müssen, dann habens die anderen auch gleich Verstanden und garnicht erst probiert - und das find ich völlig okay!!

Paare die die Tür zumachen sind meiner Erfahrung nach keine verscheuchten genervten - sondern entweder zwei die miteinander sex haben aber kein gemeinsames Zuhause haben, eben einfach nur unter sich ihr Affäre leben möchten, oder (hab ich oft erlebt) Männer die plötzlich nicht "können" wenn welche zuschauen *ggg*
Morgen
Freuen uns auf morgen: nette Gespräche, zuschauen und vllt dies Mal mehr... Lustig wird es so oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.