Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerakt auch ohne pefekte Models

..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Männerakt auch ohne pefekte Models
da es hier nicht erlaubt ist weitere Bilder zu posten eröffne ich eben einen neuen Thread....
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Bild drei gefällt mir gut,
Bild zwei nicht, weil ich mal 'ne Freundin in Rußland hatte, die genauso dürr war und bei der war es Nahrungsmittelknappheit
und Bild drei würde ich das Bild etwas im Uhrzeigersinn drehen, für mich steht es etwas schief oder das Model ist nach hinten gelehnt ... jedenfalls ist im Bild ein Bauch zu sehen, der beim Model eigentlich nicht sein dürfte.

euro
*******sire Mann
1.807 Beiträge
bin mir
nicht sicher ob die weiblichen betrachter nicht heute abend alle noch nen Migräneschub bekommen. Erotisch sieht das wirklich nicht aus........

Denke Dr.Quincy oder CSI-Miami Fans findens toll.

MD
... im grunde gefallen mir die bilder .... sind eben nicht "von der stange" ... aber beim zweiten bild gefällt mir die lichtführung nicht besonders ... aber ansonsten ... weiter so und nicht madig machen lassen, wenn es nicht jedermanns geschmack trifft!
Na da ich auch ab und an aus Lust an der Leidenschaft von der Kamera posiere muss ich sagen das mir Bild eins & drei am besten gefallen. Das zweite passt absolut nicht und schreckt mehr ab. Es erinnert einen an den Welthungertag. (Man möge mir dies jetzt verzeihen)
..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
ok ich sag mal noch was dazu
wenn man 1,98 m groß ist und essen kann wie ein Wahnsinniger.. trotzdem nur knapp 70 kg wiegt.. sieht man so aus ..