Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerakt auch ohne pefekte Models

..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Männerakt auch ohne pefekte Models
da es hier nicht erlaubt ist weitere Bilder zu posten eröffne ich eben einen neuen Thread....
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Bild drei gefällt mir gut,
Bild zwei nicht, weil ich mal 'ne Freundin in Rußland hatte, die genauso dürr war und bei der war es Nahrungsmittelknappheit
und Bild drei würde ich das Bild etwas im Uhrzeigersinn drehen, für mich steht es etwas schief oder das Model ist nach hinten gelehnt ... jedenfalls ist im Bild ein Bauch zu sehen, der beim Model eigentlich nicht sein dürfte.

euro
*******sire Mann
1.807 Beiträge
bin mir
nicht sicher ob die weiblichen betrachter nicht heute abend alle noch nen Migräneschub bekommen. Erotisch sieht das wirklich nicht aus........

Denke Dr.Quincy oder CSI-Miami Fans findens toll.

MD
... im grunde gefallen mir die bilder .... sind eben nicht "von der stange" ... aber beim zweiten bild gefällt mir die lichtführung nicht besonders ... aber ansonsten ... weiter so und nicht madig machen lassen, wenn es nicht jedermanns geschmack trifft!
Na da ich auch ab und an aus Lust an der Leidenschaft von der Kamera posiere muss ich sagen das mir Bild eins & drei am besten gefallen. Das zweite passt absolut nicht und schreckt mehr ab. Es erinnert einen an den Welthungertag. (Man möge mir dies jetzt verzeihen)
..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
ok ich sag mal noch was dazu
wenn man 1,98 m groß ist und essen kann wie ein Wahnsinniger.. trotzdem nur knapp 70 kg wiegt.. sieht man so aus ..

aber nichts desto trotz.. kein Mensch von der Modelliga.. für mich trotzdem ästhetisch... wenn man ihn nur angezogen sieht vermutet man das überhaupt nicht was drin steckt ;o)
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
das Problem bei dem Mann ist nicht der Bauch ... sondern, daß er im obersten und untersten Bild nicht gerade, sondern gekrümmt steht.
Leg' ihn gerade hin und er wird kein Bauch haben.
Ohne (Körper-)Spannung ist ein Bild langweilig.

euro
..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
*g verschiedene Männer
einer hat Muskeln der andere gar nix..
...muskeln sind nich alles ... gerade das zweite bild hat für mich eine groteske faszination ... nicht immer muss alles perfekt sein, um einen zu fesseln ...
Also ich muß sagen mir gefallen die bilder sehr gut ...die zeigen wirklich gut wie verschieden alle menschen sind!! Hammer bilder !
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
schließe mich der Meinung der Vorschreiber an, jedoch finde ich mit deiner Namensgebung des nicht perfekten Körpers hast du auch eine Herausforderung angenommen. Sind halt nicht alle so Muskelperdies wie Mr numero Uno. Wobei Bild 3 was hat, was es beim zweiten Hinsehen erst bekommt, wenn man den nicht perfekten Körper sieht und man nach anderen Dingen sucht. Ich finde es aussergewöhnlich und das macht es interessant.

Aber mal einen Aufruf an die Fotoexperten..auch wir Hungerhaken wollen mal abgelichtet werden..sooooooooo..das musste mal raus wenn man ehr den Geist von Schwarzenegger und den Körper von Einstein hat.

LG der Lanzenbrecher Agepi
..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
für alle die nicht perfekt sind und Fotos möchten
bin ich absolut bereit!!!

ich liebe diese Herausforderung.. !!!

ein liebes Lächeln Danie
Auch mal ...
... ein versuch, einen nicht perfekten Körper in Scene zu setzen.

Ob gelungen oder nicht, ist Ansichtssache *g*
Auf dem Dachboden
der erste Versuch
ist nie perfekt
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Bin überwältigt
Das nenn ich mal nen Bausachverständigen im Disco-Retro-Peter-Kraus-Chilli-Chilli-Glitzer Look.

Exakt das richtige Forum für so hochwertige esthetische Erotikvisualisierungen
zu posten.

Toller Thread man lernt nie aus.........

MD
Ey!
Servus zusammen,

wer kopiert denn da meinen unnachahmlichen Stil und stellt die Bilder dann auch noch in fremde Threads rein?

Ciao
HEINZ-HERBERT
ups
nicht sicher ob die weiblichen betrachter nicht heute abend alle noch nen Migräneschub bekommen. Erotisch sieht das wirklich nicht aus........

Denke Dr.Quincy oder CSI-Miami Fans findens toll.

MD

Ein nicht gerade netter Satz. Ich habe auch einen kleinen Bauch, nicht nur angefressen, sondern auch durch Medikamente bewirkt. Mich stört schon lange, dass immer nur Ideale fotografiert werden und nicht die "nomale" Menschenfigur.

Mir schrieb vor einiger Zeit auch ein Fotograf, ne... mit dem Bauch nicht. Gut. muß er selbst wissen.

Aber: wir Fotografen haben die Aufgabe, den Menschen so darzustellen, wie er ist und nicht wie er sein soll. Auch ein kräftig gebauter Mensch kann ästhetisch und gut dargestellt werden.

Gurnemanz
..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
genau!
SO sehe ich das auch! jedermann hat ein Recht auf Bilder und schöne Bilder.. wobei jeder Mensch eine andere Vorstellung von Schönheit hat.

Wenn hier einige Menschen der Meinung sind sie sind so vollkommen, dass sie über andere Menschen lästern können weil bei diesen so genannte "Schönheitsideale" nicht erfüllt werden, dann zeigt es mir deutlich wie wenig Achtung gegenüber anderen Mitmenschen vorhanden ist.

Von Oberflächlichkeiten wie dem perfekten Körper sollte sich niemand beeindrucken lassen!!

Und schon gar nicht von solchen Menschen die meinen "perfekt" zu sein!!

ein liebes Lächeln Danie
..es bleibt immer noch jedem die freie entscheidung, sich das anzuschauen was er sehen möchte!

kritik hin oder her......sie sollte nie verletzen!!!

allen viel spaß noch beim knipsen, knipsen lassen....und betrachten*g*

liebe grüße
Nur eine kurze Info
in diesem Thread dürfen und sollen sogar Fotos gepostet werden. Dies ist von Foto_Danie ausdrücklich erwünscht. Hab da mal kurz nachgefragt *zwinker* Sollen natürlich zum Thema passen!

LG Nanny
JOY-Team
Fotoart_Danie
...hallo Danie...
Deine Einstellung imponiert mir.
"bin ich absolut bereit!!! - ich liebe diese Herausforderung.. !!!"
"jedermann hat ein Recht auf Bilder und schöne Bilder.. "
Meinst Du, Du kannst mit einem "Spargeltarzan" wie mir auch schöne Fotos machen? *hae*

LG Odysseus7
..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
na klar
es gibt immer mehr Schatten als Licht in dem ich das verstecken kann was Du nicht sehen willst ;o)

ich fotografiere alle Menschen!!!
dann darf ich Dich ....
persönlich fragen..... ob Du mich auch fotografieren möchtest....?
*cool*
kannst Du mich bitte anmailen.... Danie....ich kann's leider nicht....
LG Odysseus
bis jetzt
habe ich übrigens auch noch keinen Fotografen/eine Fotografin gefunden.

Zwischenzeitlich sind 5 kg runter. Weiteres Ziel. Nochmal 5 kg. Noch besser wären 10 kg. Doch dazu bräuchte ich eine neue Freundin. Liebe ist ein guter Dünnmacher.

G.
..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
zwinker
für Deine Freundin bin ich aber nicht zuständig.. Fotografieren tue ich aber trotzdem gern ;o))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.