Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerakt auch ohne pefekte Models

dann bestelle ich
mal eine Transall der Luftwaffe und lasse mich nach Bayern transportieren... ;-))

Hätte vielleicht doch nicht meine Bilder alle hier löschen sollen. Aber nun ist es zu spät.

Grüße, G.
..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
ich habe keine Angst
vor Aufgaben.. nix ist unlösbar..

ok bestell die Transall und wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.. bist auch bei mir gelandet *lach
..**
*********anie Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder nicht perfekt und trotzdem schön
1,78 m groß und 60 kg schwer...

keinesfalls perfekt..

traut Euch endlich !!! Für Euch!!!
1,76m - trotzdem ?
ok - warum eigentlich nicht ! *cool*

lg odysseus7
dann aber - natur pur :lol:
oder das hier noch ?
nackt und doch nicht wehrlos...

Fotoart_Danie
... Du hast es tatsächlich geschafft ... einen "Spargeltarzan", wie mir - "perfekt" erscheinen zu lassen... auch wenn ich nicht "perfekt" bin - und es auch nicht sein will... Vielen Dank dafür. *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Übrigens, die beiden Fotos hier, sind die aller schönsten, die je von mir gemacht wurden:
mit Ecken und Kanten und Falten
der Mann, mit der Feder
*****385 Mann
1.224 Beiträge
*meld*

Würde mich auch über eine Clubmail freuen; Augsburg ist sogar in meiner Nähe.
Würde mich freuen, von dir zu lesen Dani.



Hinweis: DIES IST KEIN KONTAKTGESUCH (für alle, die etwas schwer von Begriff sind, was ich mit dieser Nachricht erreichen will)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
mal so nebenbei erwähnt ...
also alles bilder haben ihren reiz die hier gepostet wurden (wobei ich persönlich das 2. vom treadstarter nicht so mag, da es mir zu krass erscheint) ...

meine meinung ist das man von jedem menschen, ob nu dick oder dünn auch gute fotos machen kann. wie schon von jemandem vorher erwähnt ... es gibt schatten die helfen *zwinker* ...

ich persönlich finde es interessanter auch mal hier im forum "normale" menschen - männlein als auch weiblein - abgelichtet zu sehen als nur die perfekten models ... immer perfekt geschminkt und ohne makel.
sorry, aber das ist auf dauer fast langweilig.

wünsche allen gute fotos (als fotograf oder model *zwinker*)

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.