Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2598 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelen Splitting - Köln (22.10.2013)

*****meo Paar
2.841 Beiträge
Themenersteller 
Seelen Splitting - Köln (22.10.2013)
SM: Was, wenn der Schmerz die Seele frisst
SEELEN SPLITTING

“Ich ging aus Liebe in deine Fantasie, um Dich zu gewinnen, Dich zu halten. Jetzt leide ich tief mehr und mehr... ich ging vom mir weg und stürze in eine leere Illusion. Der Verrat schmerzt meine Seele. Zeit von Dir zu gehen... Lieber Gott hilf mir."

Du oder jemand, dem Du begegnest, haben sich im Facettenreich der sexuellen Fetisch /SM verlaufen.
Das Spiel ist schmerzhafte Realität geworden. Sie leben in einem Konflikt mit sich und dem Partner. Irgendwie bist Du plötzlich mit dem Thema konfrontiert.

Es geht um Leiden, Macht und Ohnmacht und Fragen nach der Befreiung.

Thema ist eine experimentelle und theoretische Auseinandersetzung nach Ansätzen der Gestalttherapie und Psychoanalyse.

Wir betrachten:
1. Die drei kritischen Phasen einer Paar-Beziehung
2. Die Täter / Opfer Dynamik
3. Perversion als Kreative Lösung

Im Anschluss daran folgt eine sicher spannende Diskussion.
Wir freuen uns darauf, Dich an diesem Abend zu begrüßen und laden Dich zur Teilnahme an unserem Seminar ein.

Einführung:
von Gestalttherapeutin & Coach / Trainer
Lady Lora & domromeo
Preis: 25 EUR/Person; Paar 30 EUR
inklusive Kaffee/Tee/Säfte/Wasser

19:00-21.30


Seelen Splitting
SM: Was, wenn der Schmerz die Seele frisst

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Seelen Splitting



******ss4 Frau
1.300 Beiträge
inhalt?
Woruber geht dieses Seminar? SM oder Beziehungschmerz? Danke!
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Themenersteller 
Thema und mehr
Thema ist eine experimentelle und theoretische Auseinandersetzung über Fetisch, SM, Macht & Ohnmacht nach Ansätzen der Psychoanalyse und der Gestalttherapie.
Im Anschluss daran folgt eine sicher spannende Diskussion.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
?
Was bespricht ihr genau? So richtig verstehe ich es nicht... so etwa, wenn die Sache schiefgelaufen sind, oder wie kann ich das verstehen?
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Themenersteller 
es geht darum ..die Mechanismen von Macht und Ohnmacht zu verstehen...was passiert eigentlich mit mir, was ist Spiel was wahre Emotion, wie richte ich mich ein in SM -eine Art "emotionale StandOrtbestimmung" oder wie befreie ich mich....
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
was meinst du mit 'emotionelle standortbestimmung?"
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Themenersteller 
ein sehr komplexer Prozess, der im Vortrag und in der Diskussion mehr oder eher weniger nur aufgezeigt werden kann.... Die "Emotionale Standortbestimmung" ist ausschließlich ein Einstieg in einen rein persönlichen therapeutischen Wachstumsprozess...Richte bitte die Frage an die Gestalttherapeutin an diesem Abend.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Themenersteller 
<Seelensplitting
Herzlichen Dank an Euch für die sehr konzentrierte und konstruktive Teilnahme an diesem Seminar. Auch dass einige weite Wege in Kauf genommen haben schätzen wir.
Wir werden das Seminar weiter führen und vertiefende Gespräche und Workshops u.a. zu persönlichen"Standortbestimmung" anbieten.
Das Seminar mit Euch war für uns eine Bereicherung.
Domromeo Couch und Lady Therapeutin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.