Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUTE oder GESCHENK - Hamburg (07.12.2013)

LOGO Rot
*********noxe
2.984 Beiträge
Themenersteller 
RUTE oder GESCHENK - Hamburg (07.12.2013)
Eine erotische und tanzbare Weihnachtsfeier
Unter diesem Motto hat sich Hamburgs Fetisch - Erotik - Kompetenz zusammen getan und lädt zur Ultimativen, hedonistischen Weihnachtsparty ins Equinoxe.
Unter dem bunten Weihnachtsbaum darf die ganze Nacht gesündigt werden, Unsere heilige Nacht wird schrill und obsessive.
Für Böse Buben gibt es heut die Rute und für liebe Mädchen ein sinnliches Geschenk.
Wir freuen uns auf eine rauschende Ballnacht unter dem Leuchtenden Schweif des Weihnachts - Kometen.

3 spannende Bereiche auf 2 Ebenen:
SEXY DISCO - FLIRT und KENNENLERNBAR - EROTISCHE FLÄCHEN.
• WELCOE - SHOT
• X.MAS Sweets
• CHRITMAS GLAM - Show- Act
Music-Style von 80er, 90er, und Charts bis House und Old School Techno

DJ Dan ( Resident Equinoxe )

DJ Frank ( Resident Equinoxe )

DJ Andreas ( Resident Equinoxe )

Die ersten 100 Gäste erhalten eine Weihnachtsüberraschungstüte mit verführerisch, sinnlichem Inhalt.

Euer Equinoxe Team


RUTE oder GESCHENK
Eine erotische und tanzbare Weihnachtsfeier

Hamburg
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
RUTE oder GESCHENK



**********uende Paar
8.834 Beiträge
Na ja; die Rute könnte es doch auch für die Mädels geben...
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Rute....
....daran soll es ja nun nicht scheitern.....es wird mit Sicherheit auch Ruten für die Mädels geben *zwinker*

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf unsere ganz persönliche Weihnachtsfeier mit Herz, wo wir auch mitfeiern können und mit unseren Gäste Spaß haben.

Das ist zum Jahresende immer ein sinnlich-fröhlicher Abschluss, auch für das Obsession-The Club Team.

Treibt es also nicht zu bunt mit dem Nikolaus, damit Ihr auf der Rute oder Geschenk noch wild mitfeiern könnt.

Herzlichst
Britta und Oliver
Obsession-The Club
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Immer brav is*floet*

LG Swingis
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Rute...
...habe ich (Ulf) ja bei mir und die setze ich vorzugsweise bei den Damen ein *zwinker*

Auch uns ist diese Party wichtig, alle "kommen" nochmal zusammen, schön *top*

Wir freuen uns auf euch *juhu*

Liebe Grüße *liebguck*
Petra und Ulf *twist* die Party mit Herz *herz2*
Ich bekomme jedes Jahr ein Geschenk anstatt die Rute *superman* *smile*
LOGO Rot
*********noxe
2.984 Beiträge
Themenersteller 
hsvdolli
dann bekommst du sie von mir *spank*
Dann melde ich mich wieder ab *rotfl*
*********frank Paar
461 Beiträge
Wie ich meine Frau einschätze bringt sie ihre eigene Rute mit ... Mit eigenem Werkzeug lässt sich eben am besten arbeiten ....))))
LOGO Rot
*********noxe
2.984 Beiträge
Themenersteller 
so so
Kleine Rute
Also, ich könnte ne kleine Rute mitbringen. Ohne Geschenk und Papier *g*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich bin in den letzten Tagen so brav, ich will nur Geschenke, keine Ruten*nono* und wenn dann doch noch was vorfällt, ne große Rute bitte *arsch*

LG Swingi
Swingi..
Das mag ich an Euch,,wenn schon dann richtig... *top* *knuddel*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Jaaaaaaa nich kleckern sondern klotzen..*rotfl*

Lg Swingis
Immer ganz einfach das Beste von allem Wundervoll.. *friends* *knutsch* *roseschenk*
****ck Paar
359 Beiträge
Latex anprobieren?
Für einen eigenen Workshoptermin gab es leider keinen passenden Zeitpunkt, deshalb bringe ich am Samstag meinen Fundus an Latexkleidern, Tops, Accessoires etc. mit.

Ihr dürft gerne ein bisschen Stöbern, anprobieren (keine Angst, ich helfe Euch schon, da rein zu kommen) *zwinker* , ihr könnte es gerne an dem Abend mal probetragen und wenn´s gefällt, habt ihr gleich ein passendes X-Mas Geschenk.

Alles Größen von 36-40, bunte Sachen, viele Einzelstücke. Allerdings nur für die Ladies. Für die Männer habe auch ich nichts Ordentliches auftreiben können.

smrick
*********frank Paar
461 Beiträge
für männer gibs ja auch sogar nichts tolles was man anziehn kann im fetish bereich...seit nun mehr als ein jahr schaue ich regelmäßig mal überall im onlin shops rein um nach partyoutfts zu suchen....klar kann man 100derte von euronen auf den kopf hauen um ein einigermaßen passables kleidungtück zu finden nur das glück der Frauen mit manchmal 20 € ein sexy outfit zu erhalten ist uns Männernleider nicht vergönnt....Glaube ich werde noch Männermodefetishgünstigdesigner....:)
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Lieber Ricky: toll !!!
Eine klasse Idee von Dir, wunderbar *top*

Wir freuen uns auf Dich und auf all unsere Lieben *juhu*

Lasst uns gemeinsam unsere "Weihnachtsfeier 2013" feiern *nikolaus*

Liebe Grüße *liebguck*
Petra und Ulf *twist*
na du bringst doch auch deine eigene rute mit, oder ?? *lol*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Das warm up geht hier ja schon richtig los...
...da sind wir mal auf das "live" gespannt. Das wird wieder ein Hammer-WE...erst unsere Young, hot & sexy und dann die Weihnachtsfeier...
*juhu*
*****ody Mann
84 Beiträge
:-(
hallo,

aus beruflichen gründen muss ich leider absagen *snief*
aber ich hole es auf jeden fall nach, versprochen

lg adrian
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
2 mal werden wir noch wach heißa dann ist Nikolausi Partynacht....*freu*

LG Swingis
waaaaas ?? so lange noch ??
gibt's dann auch spiel und spass und Überraschung ?? *lol*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Da verwechselt Ihr was das ist die Sache mit den Ü Eiern..

LG Swingis
hmmmmm

irgendwas ist ja immer..... grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.