Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUTE oder GESCHENK - Hamburg (07.12.2013)

*********frank Paar
461 Beiträge
Top Aussage
Mal das Schild für Super Statement hochhalte... Seit vielen Jahren im Bereich Clubs Musik und Co unterwegs jahrelang zb Elmshorn Fun gewesen oder auch andere Läden und was soll ich sagen es gab keine liste oder Foren Mann ist einfach losgegangen um mit seinem Partner und vieleicht zwei drei Freunden mit denen Mann im vorwege tatsächlich noch Real geredet hat Spaß zu haben zu feiern und den Abend zu genießen .. Oft haben wir Nächte erlebt die spontan entstanden sind und zu den besten Erinnerungen gehört ... Klar sehe ich ja das Mann Club und Club nicht eins zu eins vergleichen kann im Fun bist ja schon für das blankziehen rausgeflogen aber eins ist finde ich auf allen Party das wichtigste.. Das ist die persönliche Einstellung das offen sein für neues anderes das akzeptieren und manchmal auch zurück stecken eigener Erwartungen .. Klar kann es immer besser fetter schöner erotischer prickelnder geiler und sämtliche weitere Superlativen sein aber wenn ich einfach das beste aus einem mir gegebenen Abend mache und selber Spaß entwickelt steckt das automatisch mein Umfeld an und ganz oft kommt dann noch mehr Spaß auf weil auf einmal alle sagen Scheiß egal ob nun die anfangstemperatur etwas niedrig war oder die Musik in dem Moment nicht hundertprozentig mein Geschmack ist oder mir der gegenüber gerade etwas unsympathisch ist ich will feiern dann geht die Party von ganz allein ...
Früher war alles etwas entspannter da wurde mit einfachsten Mitteln ne Party gemacht ob nun 10 oder hundert Leute allein so manche Session im heimischen Garten mit 5 Leuten wurde schon zum legendären Stadtgespräch heute sind Erwartungen sehr hoch durch Medien und anderen hochgepeitschten Partys nature One loveparade und Co liegen die Level mittlerweile so hoch das es erschreckend ist ... Mann nehme nur allein die Jugend die nicht wie wir früher nächtelange in Clubs gefeiert haben sondern sich über Facebook Twitter Joy und Co eine soziale Welt aufgebaut haben in den die sogenannten Freunde durch ein i like betitelt werden .... Ich find die Foren Super für kurzes informieren Statement lesen und geben aber wie Britta schon sagt sollen wir unseren persönlichen Spaß abhängig machen von Teilnehmer Listen anmeldezahlen oder zu tausendfach gepostetet aussagen warum ausgerechnet der Abend schlecht war....

Mit dem Spruch " mit dem besseren verglichen schneidet man immer schlechter ab " schliese ich nun mein Statement ab betone aber das sich alles hier geschriebene in keinster weise an einzelne Personen oder persobenbezogeben aussagen richtet sondern einfach mal an alle ein Anstoß geben soll nicht immer alles entweder nur schwarz oder weiß zu sehen den das leben besteht nunmal zu 95 % aus Grauzone und sind wir doch mal erlich damit sind wir doch alle recht zufrieden...
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
@dragonundfrank
....danke für Dein oder Euer Statement.......

Ich möchte auch ganz bewusst den Punkt noch einmal unterstreichen - auch ich spreche hier keine Einzelpersonen an oder meine irgendetwas personenbezogen. Es ist einfach nur mein einzelnes ganz persönliches Empfinden.

.......wie gesagt, es ist einfach schade, das Anmeldezahlen mittlerweile eine gewisse Macht ausüben und das schlechte Kritiken (wenn auch in einigen Punkten berechtigt, aber auch manchmal ungerecht ) davon abhalten Veranstaltern eine zweite Chance zu geben und die Party sofort kaputt ist. Es gibt Events, die werden einfach systematisch kaputt geschrieben obwohl es nicht der Wahrheit entspricht. Ich räume selbstverständlich auch ein, dass es mit Sicherheit Veranstaltungen gab oder gibt, die einen Rüfel verdient haben und die man vielleicht nicht wirklich ein zweites Mal braucht.

Deshalb bin ich wirklich dankbar, dass ich immer wieder die Chance hatte die Kritiken zu nutzen und auch heute noch verbessere und neue Ideeen umsetzen darf. Vielleicht habe ich auch nur die Chance, weil es vor 10 Jahren noch etwas anderes war, als ich in die Vorbereitungen gegangen bin.

Ich wünsche allen den Mut Ihre Veranstaltungen weiter zu machen, auch wenn mal etwas daneben gegangen ist oder neu einzusteigen. Eine bunte Veranstaltungsszene belebt unser Nachtleben und je unterschiedlicher wir auch sind, die Locations, unsere Ansprüche und unsere Wünsche, es kann nicht schaden. So treffen wir uns immer wieder, können uns kennen lernen und miteinander feiern auf den unterschiedlichsten Events und Ebenen. Mal mehr oder mal weniger.

Es sollte kein Krieg der Anmeldezahlen werden, sondern ein entspanntes Miteinander. Vielleicht ist das ein frommer Wunsch von mir, aber ich glaube dran!

Ist ja Weihnachtszeit *zwinker*

Laßt uns weiter feiern!

Herzlichst Britta
and our opinoin
sorry, german will be too bad and french mostly not understood.
so jsut a few words on our experience

+ very clean, nice job
+ nice place original
• missing the 9 different places... already told
• was hard to get in touch with other people.. we tried many dance floor contact, but it seems everybody was either
--- already with group of friends, not ready to exend the group
--- not interested in sharing pleasant moment
---> which become to a nice "frivole disco" than a place to meet other swingers.

+ price as all inclusive. very good offer
• music.. I belive I read some 80's music would be played... nothing that I heard.

Any clues to meet swingers in club in Germany? Any attitude to have ? did not we show our interest...

Gern nächste Antwort zu lesen...
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
@onse
hello your both,

the "Rute oder Geschenk" is already a erotic disco night and not a normal swinger evening and it was declared as that. This never means, that nowbody should get together on the "mat". Everything could happen or not. *zwinker*

There are some nights, were the crowd is in the mood for dancing and party and there are other party-nights with lots of contacts and hot moments. It depends!

Just have a look at the programm and you will find many other themes and events at equinoxe with may be more get together *zwinker* , to have any attitudes is not affortable.
Try again and you will see!

80 music was not announced, this is very strange?

Wish you merry christmas and a happy new year.
rute oder geschenk
ich fand die Party ganz gut. auch wenn nicht so viele leute da waren, war es doch eine nette runde. allerdings war es so kalt *frier* das ich 2 tage später mit einer Bronchitis im bett lag. wäre schön, wenn zur nächsten Party die Heizung eingechaltet wird.

lg leticia
LOGO Rot
*********noxe
2.964 Beiträge
Themenersteller 
Alle Jahre wieder
RUTE oder GESCHENK

Wir freuen uns auf euer Kommen

Euer Equinoxe Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.