Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im LustundSpass - Hamburg (31.12.2013)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty im LustundSpass - Hamburg (31.12.2013)
Der sexy, frivole Jahreswechsel im LustundSpass
Silvester 2013/14 und wir machen Party!

Nun ists' also soweit... die allererste Silvesterparty im LustundSpass *juhu**freu**troet*


Der Jahreswechsel ist ja immer was ganz besonderes. Top Stimmung, lustige Menschen, spannende Momente und viel gute Laune. Wenn jetzt noch die Eigenschaften sexy, frech und frei dazukommen, kanns' doch eigentlich nur noch eine tolle Party werden *juhu* !?

Wir freuen uns auf den ersten Jahresbeginn im LustundSpass mit euch allen !!!

Wie sonst immer, gilt auch an Silvester:

Kein Eintritt, "openEnd"und anmelden darf man sich sehr, sehr gerne, muß es aber nicht.

Wir halten die Tür für alle begeisterungsfähigen und gutgelaunten Partygäste die ganze Nacht offen!

Für Solomänner:
... Wer immer reinkommt, kommt auch an Silvester rein.
... Wer nie reinkommt, wirds' auch Silvester nicht schaffen!
... Wer meint, er paßt genau ins Konzept und käme bestimmt rein, sollte vielleicht einen Plan "B" in der Tasche haben!


Wir öffnen um 21 Uhr, damit ihr erstmal in Ruhe "reinkommt" und die Spinde evtl. genutzt werden können, um sich in ein passendes Silvesteroutfit zu werfen.

Ab 22 Uhr gilt "party on"! Wir werden tanzbare Musik spielen, die hinteren Räumlichkeiten in Teilen als Tanzfläche nutzen, dort tanzbare Beleuchtung herstellen und euch damit die Möglichkeit geben, eurem senkrechten Bewegungsdrang- bei Bedarf- nachzugeben. Für den waagerechten Bewegungsdrang stehen euch die andere Räumlichkeiten in gewohnter Atmosphäre zur Verfügung *zwinker* .

Das Büffett beschränkt sich auf Chips, Flips und Salzstangen, den Sekt um 0 Uhr werden wir euch allerdings spendieren *grins* .

Zum "Dresscode": Wir sehen das mit dem Dresscode nach Mitternacht nicht zu eng, um es den Nachtschwärmern von überall her nicht zu schwer zu machen( ausziehen geht ja immer *ja*), aber ihr solltet daran denken, dass ihr zu einer Silvesterparty in einer frivolen Bar geht.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch allen und einen perfekten Start ins Jahr 2014!!!

***Achtung( !): Bitte seid so lieb und nehmt euch 2, 3 Minuten Zeit und lest euch oben links im Profil die Punkte "Dresscode im LustundSpass" und "Anmeldungen im LustundSpass" durch. Dankeschön *smile* ***


Silvesterparty im LustundSpass
Der sexy, frivole Jahreswechsel im LustundSpass

Hamburg
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty im LustundSpass



Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Infos ...
mal'ne zwischeninfo für die interessierten und schon angemeldeten gäste *zwinker* :

wer sich sorgen macht , dass es ZU VOLL werden könnte :

das LustundSpass ist zwar neu , WIR machen das ja schon ein paar jahre *zwinker* ... deswegen mal zur "beruhigung" : viele der gäste erscheinen natürlich vor 0 uhr und feiern mit uns ins neue jahr , viele erscheinen aber auch erst nach 0 uhr , wenn sie ihre "seriösen" verpflichtungen abgearbeitet haben . also wird die party vermutlich wieder 12 stunden dauern und es wird so'ne art "zweiteilung" der besucher geben und deswegen ist das alles noch ganz entspannt zu sehen ... KEINE SORGE *g* !!!

wer sich doppelt oder vielfach irgendwo angemeldet hat :

2 partys in HH ist natürlich völlig o.k. , verständlich und glaubhaft . wer sich auf 3 oder mehr partys anmeldet , wird von der gästeliste fliegen .
leute , sooo lang ist die silvesternacht nun auch nicht , dass ihr in der zeit durch die halbe republik reisen könnt *zwinker* !

wer sich immer überall anmeldet und doch nie erscheint :

wenn ihr heute schon wisst , dass am 31.12. der hamster mumps bekommt oder die oma zur nachtschicht gefahren werden muß ... warum meldet ihr euch dann an *zwinker* ???

wer sich als solomann angemeldet hat :

bitte den veranstaltungstext aufmerksam lesen und die homepage "solomänner im lustundspass" im profil beachten *ja* .


und sonst ??? wir freuen uns megaoberhammerdoll auf euch alle und hoffen , dass das ganze 'ne silvesterPARTY wird , die euch alle mit allerbester stimmung ins neue jahr starten läßt *zwinker* !!!

PARTY ON *dafuer*
*******itzi Frau
272 Beiträge
ich bin dann...
die nach 0 uhr kommt, ähmmmm erscheint *smile*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
gerne ...
... und meinetwegen sowohl , als auch *smile* .

liebste grüße , anja
****t59 Mann
35 Beiträge
leider
Hallo ihr lieben Liebenden *g*
Muss leider aus persönlichen Gründen absagen.
Wünsche Euch eine tolle Party und kommt gut rein.Ins neue Jahr natürlich und wo auch immer.

glg Achim
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@***et, wird so geschehen ... sicherlich *g* !!!

liebste grüße , anja
****t59 Mann
35 Beiträge
anja
und darum mag ich dich so sehr *g*

bis dann -wir sehen uns wieder -keine frage!!!

Bussi
********pass:
wenn ihr heute schon wisst , dass am 31.12. der hamster mumps bekommt

Ihr werdet uns wohl ertragen müssen, denn unser Hamster hatte schon Mumps *ja*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
und wenn die oma auch nicht zur nachtschicht muß , ertragen wir euch natürlich seeehr gerne *smile* !!!

und herr körperkult soll bitte seine tanzschuhe nicht vergessen ... wegen der "manstripnummer" , etc. *freu* .

liebste grüße , anja
Absage
Hallo Ihr zwei,

Wir werden etwas eher Oma und Opa u haben versprochen Sylvester mal traditionell zu feiern... ihr werdet uns fehlen und mir besonders dein Silvester Knutscher.

LIeben Gruß

Nick.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
dann schmeißt ein stück blei für mich mit ins wasser und denkt an mich *zwinker* ... und nicht vergessen : ich will wissen , was für'ne figur rausgekommen ist *smile* !!!

liebste grüße , anja
*****8SL Paar
1 Beitrag
hallo ihr lieben leider müssen wir aus krankheitsgründen für silvester absagen. lg und viel spaß und einen guten rutsch ins neue jahr.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
guuute besserung *taetschel* !

... und ja , werden wir wohl haben *smile* !!!

liebste grüße , anja
Wird Zeit, dass Silvester ist.
*freu2* *rotfl* *juhu* *freu* *kissenschlacht* *bravo*
Allen viel Spass...
Leider können wir doch nicht nach Hamburg kommen, müssen unser Kommen zur Veranstaltung leider canceln.
LG, Clajue
********3847 Mann
447 Beiträge
schade
das ihr absagen müßt

wird bestimmt geil war gestern schon wie im alten rom da *wiegeil*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
schade, dass ihr nicht könnt . aber 2014 geht ja auch irgendwann zu ende *smile* .

und tom ... du hast recht *rotwerd* !!!

liebste grüße , anja
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
***ACHTUNG !!!***

wenn eure anmeldung von uns gelöscht wurde , dann gilt das auch ! diese nummer mit anmelden , anmeldung löschen , anmelden , anmeldung löschen , usw. usw. *gehirnschnecke* ist irgendwie doof .

noch "doofer" ists' aber deswegen , weil die , die hier von uns abgemeldet wurden , sowieso nicht reinkommen .
WIR PASSEN AUF , WEN WIR REINLASSEN UND WEN NICHT *freundchen* !!!

und auch wenn natürlich und immer noch gilt , dass uns auch alle unangemeldeten gäste recht und lieb sind ... keine einlaßgarantie für solomänner gilt natürlich unverändert .

so herrschaften ... dankeschön ... weitermachen *smile* !

liebste grüße , anja
boah was ist in HH los
alle sollten fröhlich sein ein jahr des schreckens geht zu ende
2014 kann nur besser werden ...................
und der "Fahrer" die Dame und da Team machen das schon .................
also auf 2014 los geht's
Nerven bewahren
Ist ja nur noch 2x schlafen.
Wir freuen uns auf ein "gutgelauntes LuS-Team" , nette Gäste, tolle Musik und einen schönen Abend/Nacht und..wir kommen gerne zu/bei Euch.

Angelika und Robert
******_hh Paar
412 Beiträge
Singlemänner
Liebe Anja - aber ein paar Singlemänner lässt du doch rein...
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@****ar

aber das ist doch sowas von selbstverständlich *smile* !!!

alle solomänner , die "vertretbar" sind , dürfen und sollen natürlich gerne mitfeiern *zwinker* .

aber eben nur die und nicht die , die durch ihr verhalten und auftreten einem schönen und erlebnisreichen silvesterabend im wege stehen !

liebste grüße , anja
..
und nicht die , die durch ihr verhalten und auftreten einem schönen und erlebnisreichen silvesterabend im wege stehen !



Muss Karsten jetzt etwa zu Hause bleiben? *zwinker*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
blödkopp *haumichwech* ...
Na bei der Vorlage kann man(n) gar nicht anders *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.