Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im LustundSpass - Hamburg (31.12.2013)

****79 Mann
124 Beiträge
Erster!!!
Von mir auch an das Team des LuS,
ein großes "DANKE"!!!
Ihr hattet wirklich alle Hände voll zu tun und ich geh mal ganz schwer davon aus,
das es noch viele stressige Abende/ Nächte geben wird!
Danke auch an das Publikum (wenn ich das so sagen darf) für die erste abwechslungsreiche Nacht im neuen Jahr!!!
Allen "Ein Frohes Neues Jahr"!
*******l_m Mann
11 Beiträge
Silvester
Ich stimme Mac voll zu.
Obwohl ein "bisschen stressig" war, ihr seid gelassen und mit Humor durch die Nacht geblieben und immer Zeit für ein Small Talk gehabt .
Ein großes kompliment und ein Dankeschön an allen Anwesenden.
In diesem Sinne ich wünsche euch All the Best für 2014
LG
******_hh Paar
412 Beiträge
HAPPY NEW YEAR
Happy 2014, das war so schön und sehr geil - ein wirklich superschöner Jahreswechsel bei Euch - tolle Leute, tolle Musik und ein Spitzen-Team.

Wir werden auch in 2014 regelmäßig bei Euch sein.

Marcus und Wiebke
X
**********ungsX
363 Beiträge
Was für eine Nacht!
So viel Lust und Spass! ...und Genuss! Ein toller Jahresbeginn!
Ich wünsche Euch allen ein glückliches, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr!
…and last, but not least: Viele erotische Erlebnisse für 2014!
******ita Frau
36 Beiträge
Prost Neujahr
Tolle Party,
wo Ladies, die erst um 2.00 Uhr erscheinen auch noch sehr höflich behandelt werden. *zwinker*
Wir fanden...
...es prima bei euch. Es hat viel Laune gemacht...Frau ist auf ihre Kosten gekommen...
wir waren rund um zufrieden....bis auf....liebste Anja...wenn es euren tollen Laden
nächstes Jahr noch gibt, was wir alle hoffen wollen, verbringen wir wieder Silvester
bei euch...und...wehe...wehe....du fängst dann wieder an "Häbbie Börsdei" zu singen...
dann....dann....kriegste nen fetten klaps auf's hinterteil...also...pssssssst. *grins*

Nochmal...es war spitze bei euch.
****ar Mann
19 Beiträge
frohes Neues
wir sagen nur das war Spitze..!
SO...
... war es klasse. lieben dank an den stets herzlichen und freundlichen service. euer name war wieder einmal programm *top*
****m2 Paar
22 Beiträge
Wir stimmen zu
...........und danke für Eure große Herzlichkeit
Sonja und Detlef
*****nar Mann
38 Beiträge
prickelnder Jahreswechsel
das war ein kurzweiliger Jahreswechsel - in netter Gesellschaft, kultiger und beschwingten Rhytmen.

Vielen Dank Anja und Deiner Crew - ihr habt das perfekt gemanaged!
********3847 Mann
447 Beiträge
weiter so *top*
...........eine solche bar darf nie nicht sterben *nono*
für erben habt ihr ja schon gesorgt *rotfl*

einen großen dank dem lus team sowie den gästen die spontan mal mit angepackt haben *danke*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Wenn das Neue Jahr..
..mit so unvergesslich schöner Stimmung startet, kann 2014 nur ein Top-Jahr werden!

Vielen Dank liebes LustundSpaß Team für diesen grandiosen Silvesterabend!
*diegroessten*

Wir freuen uns auf die nächsten Abende und Nächte bei euch!

Happy New Year!

paarhamburg78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.