Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplizierte Männer...

Komplizierte Männer...
Da sage mal einer Frauen wären kompliziert...

Aus gegebenen Anlaß muss ich heut mal was an das schöne starke Geschlecht los werden.

Ich bin seit einer Weile hier unterwegs und suche eigentlich einen möglichst gebundenen Mann mit dem ich zumindest MMF oder eben auch mal nur Kommunikation betreiben kann. Gern höre ich auch bei Ehe- und Partnerschaftsproblemen zu und lache mit meinem Gegenüber. Sex ist nicht ausgeschlossen findet aber nicht vorrangig und auch nicht unbedingt statt.

Nun ist es mir schon ein paar Mal vorgekommen, dass man sich schreibt oder auch trifft, sich überaus symphatisch ist, eigentlich alles klar ist und dann kommt da ein riesen Problem nach. Plötzlich reicht es dann nicht mehr aus das ER nur noch die zweite Rolle spielt, plötzlich sind die kleinen Streitereien mit der eigenen Frau ein unüberwindbares Eheproblem und plötzlich habe ich mit dem "Guten" einen Haufen Probleme an der Backe. Was ist so schwer zu akzeptieren das es manchmal besser ist wenn man(n) nicht ALLES hat? Ich denke IHR könnt Sex und Liebe trennen?

Es bedeutet für mich ja nicht, dass mir der andre nicht auch wichtig ist und das ich nicht Rücksicht auf seine Gefühle nehme, ihn mag und viel Zeit mit ihm verbringen möchte, aber ich habe noch nie jemanden vorgemacht das er einmal mehr sein wird als die Nr. 2.
Warum wird aus der Leichtigkeit immer so eine Scheiss Beziehungskiste gemacht???

Bin aus gegebenen Anlass sehr, sehr traurig. Wirklich schade Martin, wirklich schade...und dabei hat es noch nicht einmal richtig angefangen.*heul*
auch das gibt es....
schwierige Männer gibt es wahrscheinlich gleich viele wie es auch Frauen in dieser Situation gibt die Du gerade beschreibst.

Obwohl ich in so einer Lage dies nicht ganz verstehen kann, wenn ich mich für MMF oder bei Paare melde um Freundschaft, Lust und - oder einiges mehr auszuleben.

Ich finde dies sehr schade wenn dadurch einiges in Brüche geht, bevor es überhaupt anfängt.

Sei also nicht entsetzt, es wird sich sicherlich was.....vielleicht auch interessanteres ergeben, zum Beispiel ein neuer 2. Mann.


L.G.
Rupert
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Muss man das jetzt verstehen?
Da sattelt sich Frau einen verheirateten Sorgenbuben auf und wundert sich dann, dass der arme mit seinen Problemen nicht klar kommt und wie ein Ertrinkender nach jedem Halt greift.
Was hat das mit der Kompliziertheit von Männern zu tun?
Ist doch eine völlig normale Reaktion, dass Mann dann irgendetwas nicht mehr gebacken bekommt, wenn da ein ach so verständnisvoller Mensch ist, der einen ja so gut versteht und so gut zuhören kann.
Den will man dann für sich allein.
Wo liegt eigentlich das Problem? Man suche sich einen normalen Mann und schon kann es viel einfacher laufen. Garantien gibt es allerdings nirgends.

Al
Wenn Menshcen (egal welchem Geschlecht sie angehören) einfach wären, wäre ja mal das Leben reichlich Langweilig ... also wirklich.
Aber klar doch, wenn ein Mann, der schon länger in ner festen Beziehung ist, dann ne wirklich nette Frau kennenlernt, mit der er lachen kann und einfach SPaß hat. Spiegeln sich in dieser Person für den Mann all die positiven Dinge wieder, die er derzeit (vielleicht nur scheinbar, das berüchtigte Brett vorm Kopf eben) in seiner Beziehung nicht findet. Er idialisiert diese Frau dann einfach, selbst wenn diese auch ihre Fehler hat, die aber durch die rosarote Brille einfach mal rosa und somit hübsch sind.
Das ist ein völlig normales verhalten eines jeden Menschen, nur bei den einen ist es mehr ausgeprägt als bei den anderen. Klar sollte man erwarten dass ein jeder Erwachsener da unterscheiden kann ... aber dann könnte man auch erwarten dass wir Menschen alle vernünftig werden ... na klar doch, is bestimmt machbar *zwinker* ....

Ähm, was wollte ich sagen? ... Achja, man brauch sich nicht wirklich wunder über dieses Verhalten, sicherlich nervt es die besagte Frau, die nur einen Freund suchte, aber eine wirklich gute Freundschaft zw. Mann und Frau fällt eben nicht einfach vom Himmel, die bedarf ein Haufen Arbeit.
Du bietest an:
Gern höre ich auch bei Ehe- und Partnerschaftsproblemen zu ...
Und im Nachhinein wirfst Du ihm genau das vor, wunderst Dich, wenn er auf Verständnis gestoßen ist und wie ein Ertrinkender nach dem Strohhalm greift.

Ein Mann ohne Probleme in seiner Beziehung würde sich nicht auf solch ein außereheliches Abenteuer einlassen. Also sollte man schon vorher klarstellen, wie weit man zu gehen bereit ist, auch Grenzen festlegen.
Dass es Menschen gibt, die klammern, ist eine andere Sache und kommt leider immer wieder vor, das aber garantiert geschlechtsunabhängig.

Lara
So wie du
alles schreibst, scheint dir das schon öfter passiert zu sein.

Vielleicht sind die Absprachen im Vorfeld nicht ganz eindeutig gewesen.

Das ganze ist meiner Holden aber auch schon untergekommen;

von wegen klammern usw.


Also nimm es wie es kommt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ach du grüne neune
*hilfe*
ich glaub ...
.. ich spinn, wenn ich das Geschreibsl da lese! MayB schreibt, daß sie wohl ganz bewußt einen gebundenen lover gesucht hat, sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben. Punkt. Das ist zu akzeptieren. Klare Vorgaben, klare Absichten. Was Besseres kann den Mann doch nicht passieren! und dann macht sie auch noch die Heulschulter für ihn und hört sich die ganzen Eheproblemeauch noch an, ich würde das nicht tut!
Ja himmelfix, die Frau ist einfach zu gut für ihren lover. Und Eure postings sind ja fast so, als ob sie dann auch noch dafür verantwortlich sei, was mit ihrem lover weiterpassiert!
Liebe MayB, ich kenn das Problem, hab grad das gleiche erlebt, allerdinsg ohne Eheprobleme. Und auch ich versteh die Welt nicht mehr. V.a. die männliche Welt.
*******tor Mann
746 Beiträge
versteh
einer die Männer...

In meinen Augen sieht es danach aus, das der Mann den Du da beschreibst, es nicht verkraften kann einfach nur die Nummer2 zu sein...
Ich denke das liegt an dem typischen Machtgehabe der Männer immer und überall der erste , beste und einzigste zu sein. Man könnte es auch Besitzdenken nennen. Mag sein das die Probleme mit seiner Frau wirklich unüberwindlich erscheinen, aber das wird nur eine Masche sein, auch Mitleidsmasche genannt, auch Männer können manchmal berechnend sein, wenn es darum geht ein Ziel zu erreichen.
Das Problem an der Sache ist, wenn der Mann dich dann endlich für sich ganz alleine hat, ist sein Jagdtrieb befriedigt und er wird sich sein nächstes Opfer suchen
@MayB
Wer hat den behauptet, dass der Mann einfach sei? Also ich bin es auf jeden Fall nicht.

Was ich jedoch begriffen habe, Theorie ist gut und schön, die Praxis aber was ganz anderes.

Will sagen, Absprachen werden meist schnell getroffen, da ist es ganz leicht zu sagen: „Nur eine Affäre, nichts Festes, keine Besitzansprüche, keine Eifersucht usw.“ Wie es dann aber nach ein paar gemeinsamen Nächten in den Menschen ausschaut, das bleibt den meisten verborgen. Es gibt ja Absprachen und zu denen passen die Gefühle nicht die da in einem aufkeimen. Um den anderen nicht zu verschrecken, wird auch nicht über gebrochene Absprachen geredet.

Man ist wie Sau eifersüchtig, doch darf man es nicht sagen, man hat ja eine „Absprache“... *fiesgrins*

Ich halte nicht viel von Absprachen und Spielregeln, ich bin mehr für Ehrlichkeit und gemeinsame Ziele, da wer nur theoretisch richtig handelt eben praktisch versagt.

LG
Brian

PS: Männer und Frauen müssen einander nicht verstehen, es reicht wenn wir miteinander leben.
Mädels ihr stellt euch das zu einfach vor
Also das ist ja wohl fast nicht euer ernst hier oder?

Man nehme einen verheirateten Mann der gerne bei nem MMF mitmacht.
Probleme in der Ehe darf er haben (er wird ja auch Fremd gehen also hat er sie dann sowieso).

Er bekommt Sex und jemand bei dem er sich ausweinen kann weil es daheim nicht mehr klappt.

Hab ich das soweit richtig verstanden?

Und dann wundert sich jemand ernsthaft, dass dieser jemand aus seiner Partnerschaft raus will und lieber dauerhaft bei dir bleiben möchte, als der erste Mann.
Liebe und Sex trennen klingt immer so toll, aber das sagt man doch meistens wenn man davon keine Ahnung hat. Offene Beziehungen (hier verheimlicht gegenüber der Ehefrau) klappen nicht oft weil es eben doch nicht so einfach ist.

Dieses Risiko wirst du tragen müssen, wenn du auf diese Art von Beziehungen stehst. (da spricht ja nix dagegen!)
Aber dass du das nicht verstehen kannst find ich schon seltsam. Nicht jeder ist so wie du!

searching_sun
Hallo @**yB,

lass dich durch einige anwesende Moralapostel nicht beirren. Zu einer Affäre gehören nämlich immer zwei und das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Zurück zum Thema:
Männer sind nicht komplizierter oder unkomplizierter als Frauen. Auch wir können nicht immer zwischen Sex & Beziehung trennen - behauptet wird es sicherlich oft, die Realität ist aber eine andere.

Es wird dann schwierig, wenn der Mann bei dir insgeheim mehr als nur Sex sucht. Wenn er sich evtl. eingestehen muss, dass in seiner eigenen Beziehung doch einiges schiefer hängt, als er sich vorher evtl. eingestehen wollte. Klare Regeln & Abmachungen sind zwar gut, aber du kannst Gefühle nicht in Regularien pressen. Männer sind keine gefühllosen Monster - die meisten zumindest.

Es kann viele Gründe geben, warum ein Mann sich von seiner Lebensgefährtin nicht trennen will und dann eben doch mehr als eine Gespielin (blödes Wort, mir fällt aber gerade nichts anderes ein, soll auch nicht abwertend gemeint sein) sucht. Das können gesellschaftliche Hintergründe sein (berufliches & gesellschaftliches Umfeld, etc.), aber auch die persönliche Motivation der...nunja...nennen wir es einmal Bequemlichkeit. Aus der Affäre wird dann eine Verliebtheit, Besitzansprüche werden geltend gemacht, usw...

Wie auch immer. Du hast Regeln aufgestellt, dann wende sie auch weiterhin konsequent an. Wundere dich aber bitte nicht, wenn eine klare Trennung der Gefühle auch für viele Männer nicht möglich ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall (nicht ironisch gemeint!), dass du mal nicht in diese Situation kommst und ein Mann dir plötzlich doch mehr bedeutet als es anfänglich abgemacht war...das wird dann nämlich u.U. verdammt weh tun.

LG
*******_be Mann
115 Beiträge
MayB - Kompliziertheit ist nicht das Problem
Hallo MayB!

Ja da hat sich Frau gedacht - eine nette kleine sexuelle Abwechslung mit einem ebenfalls gebundenen Mann, macht einfach nur Spaß ohne Streß. Plötzlich will Nr. 2 aber mehr, befindet sich offensichtlich in dramatischer emotionaler Verfassung und alles wird - trotz klarer vorheriger Absprache - fürchterlich kompliziert.

Auch wenn man Liebe und Sex durchaus trennen kann, passiert es nicht selten, daß bei starker sexueller Attraktion auch Liebesgefühle als Folge entstehen können.

Ich glaube Nr. 2 war nicht per se außergewöhnlich kompliziert, sondern hat sich wahrscheinlich (ohne das ursprünglich so geplant zu haben) einfach in Dich verliebt. Da Deine Prioritäten anders gesetzt waren, konnte daraus nichts werden; O.K. das kann weder Dir noch ihm vorgeworfen werden.

Du könntest Dich auch geschmeichelt fühlen, bei der Erkenntnis, daß Du offenbar nicht nur sexuelles Begehren, sondern auch weit mehr auszulösen vermagst.

Ansonsten glaube ich, daß völlig unkomplizierte Männer (und Frauen) häufig auch ein bischen langweilig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.