Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir? Teil 2749
Teil 1 ist leider zu und ich suche ja immer wieder nach musikalischer…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Song der nicht aus meinen Kopf will,lächel...

Ein Song der nicht aus meinen Kopf will,lächel...
DU TUST MIR WEH....

Denk nicht noch, es geht vorbei,
Du weißt doch nichts kann für immer sein,
war alles was Du mir geschrieben hast,
in Deinem letzten Brief.

Ich hab das alles nicht verstanden,
ich hab versucht Dich zu erreichen,
du hast nur gesagt"so ist das leben"
und das die Liebe nie so groß war
und viel abhängt vom geben und nehmen.

Was bedeutet schon die gemeinsame Zeit, wenn man die Lust am geben verloren hat
und sich dafür zuviel nimmt,
weil jeder Traum der einmal stark war
plötzlich schwach wird, bis er irgendwann zerrinnt.

Du tust mir weh und du weißt es,
wir haben uns nichts mehr zu sagen
und die Zeit zwischen uns ist vorbei.

Es war nie leicht Dich zu verstehen,
paß auf dich auf, die Zeit war wunderschön,
die Euphorie hat sich vergraben,
ist lange nicht mehr wahr.
Einen Gruß an Deine Freunde,
die nie so richtig an uns glaubten ,
wo man sein darf wie man sein darf, jederzeit.

Was bedeutet schon eine Nacht
wenn man die Lust am geben verloren hat,
und nicht einmal was dafür nimmt,
doch jenes Gefühl das man oft schwach war
erbringt die Einsicht das man stark ist,
weil man doch immerhin das wann und wo bestimmt.

Du tust mir weh und du weißt es
wir haben uns nichts mehr zu sagen und die Zeit für uns zwei ist vorbei.

Du tust mir weh und du weißt es....




Texter Martin Locher

Leider kann ich nur den Text anbieten, nicht die wunderbare Musik dazu.
Außerdem habe ich den Text ins Deutsch übersetzt, da er nur Österreichische Mundart Lieder schreibt.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Liebe Hedi kleines Heho nicht dumm hatt sich das Lied runtergeladen und die Melodie gehört dazu Den Text dank deiner wundervollen übersetzung auch verstanden und geb dir recht Wundervoll.....Drück dich

Ich mach jetzt ne Demo will Audio JC wer demonstriert mit!!!!
Liebe Hedi ;-)
Dein Lied und Text von Martin Lochner ist wunderschön und gefällt mir sehr *bussi*
Dank liebe Heho und Soultalk...
...schön das wir scheinbar auch musikalisch auf gleicher Wellenlänge liegen,lächel.
Ich selbst liebe diese österreichischen Dialet Lieder sehr, nur ist mir klar gewesen, das viele hier im JC aus den nördlichen Regionen stammen und so sicherlich Schwierigkeiten haben den Text zu verstehen.
Das selbe Problem hätte ich, wenn ich plötzlich Texte in Plattdeutsch oder aus dem Kölnerraum lesen möchte.

Alles Liebe für Euch von Euer Hedi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
oh man
liebste hedi...

Doktor Serena verordnet dir ab sofort andere musik...

du sollst fröhlich sein und dich nicht zerlaufen lassen in düsteren wehmütigen erinnerungen..

das ist kein mensch (mann) wert..kick ihn aus deinem leben...wenn denn der text auf deine erfahrungen gemünzt sind.

ich veordne dir rezeptpflichtig freude..vertrauen..zuneigung..liebe und freundschaft..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gute nacht liebe Hedi...oh an alle anderen natürlich auch...sagt Serena..
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Es ist ....
*herz* *knutsch* *herz*

bestimmt ein zu Herzen gehender Song...
der ..naklar...dazu animiert....
seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen...
und das ist auch gut so...

Trotzdem muß ich *ggg*...Dr...Serena recht geben...
man darf nicht immer nur Traurigkeit zulassen...
*tel*.... *zwinker* liebe Hedi..

*herz* *knutsch* *herz*
Liebe Serena1 und Tommelinchen...
.... ich hänge schon länger keinen traurigen Gedanken mehr nach.
Denke heute, es sollte wohl so sein !
Es blieb mir vielleicht sogar viel erspart,lach !
Allerdings höre ich sehr gerne die Lieder und Texte von Martin Locher,lächel.
Auf seiner CD sind jede Menge positive Songs,schmunzel.
Das es mir wieder besser geht ,habe ich vor allen Dingen meinen lieben Forum Freunden zu verdanken. Allso Dank nochmal an Euch Lieben....

Ich umarme Euch alle,

Eure Hedi
****_he Frau
4.081 Beiträge
Rezept
Ok dann wollen wir Hedi mal ein fröhliches Lied schenken.....
Hedi ich hab bei Tanz dein Knie gesehn Oh dieses Knie war wunderschön so schön wie du
Hedi ach könnt ich immer mit dir Tanzen gehn und dabei deine Kniee sehn
Was wär das schön.
Ich würde dir die Sterne holen schenkte dir einen Regenbogen
Wenn du beim Tanz in meinen Armen liegst...
Liebe Heho,
wie gerne würde ich beim Tanz in Deinen Armen liegen,lach !
Bevor jetzt ein Rätselraten beginnt,ich stehe auch dem weiblichen Geschlecht sehr offen gegenüber,schmunzel.
Na und für Regenbogen und Sterne habe ich ebenfalls einen Fabel,lächel....
Wegen meiner bezauberenden Knie überlege ich schon, ob ich vielleicht ein Digi Foto machen soll, damit Du sie zu jeder Zeit ansehen kannst,lach !
Alles Liebe Hedi
****_he Frau
4.081 Beiträge
ja genau schik mir mal ein Foto deiner bezaubernden Knie...seh ja immer nur deine Schulter wo bei die nicht kalt ist lach sondern ehr sehr anlehnungs würdig ach ja bevor fragen aufkommen Ich hatte noch nie was mit ner Frau geschweige den mit nem anderen Mann was das Thema betrifft bin ich Jungfrau nur um all den Neugierigen ihre Lust zu stillen....
*Umarmung* @Hedi ;-)
Nicht verdrießen, das Leben genießen! *ggg*

Ein Zitat ...


Und nun, über Gräber vorwärts!

Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Liebe Heho.....
na dann mal los meine Süße, es erweitert ungeheuer den Horizont,lach !

Darf ich die erste sein,lach ???

Liebe Grüße Hedi

Bin zwar diesbezüglich keine "Jungfrau" mehr doch ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter,grins.
Meine liebe Soultalk....
Die Gräber sind geschlossen, ich wandere wieder der Sonne entgegen....

Liebe Grüße Hedi
*Wunderbar* ;-)
Immer gen Westen gehen *gg*...
der Sonne entgegen liebe Hedi *blume*
Liebe Soultalk....
bemerkst Du es nicht schon, ich bin schon ganz in Deiner Nähe,lächel....
Die Füße schmerzen ein wenig vom vielen wandern, doch das ist mir "mein" Sonnenschein wert,schmunzel....
LG Hedi
*lacht*
Nu iss abba jut Hedilein *zwinker*
sonst denken die, wir hätten was *gg*

*lol* *rotwerd*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Und wenn es so wäre
Was juckt es eine Eiche wenn sich ne alte sau drann reibt.
Ich sag immer jedem das seine Hauptsache gLÜCKLICH

Die 1 sein mh grübel Ich hab zwar schön öfter mal zu ner Frau gesehn und gemeint Geiles Stück aber ahhhhhhhhhhh Ich benehm mich gerade wie ein Schulmädchen beim 1 mal Keine Ahnung ob ich das mögen würde??? *rotwerd*
Noch weniger ahnung ob ich es versuchen sollte.......
Jetzt hab ich was zum Grübeln
@Heho....
*lachen muss*.... wenigestens jemand der hier grübelt... *roll*

Aber, wenn ihr so weiter macht, komm ich heute zu gar nix mehr *zwinker*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Wie du machst was......lol
ich mach das neben bei mit der einen hand den Staubsauger mit der anderen Bedien ich die Tastatur mir der anderen leg ich das Kind trocken ach ja und meine Beine sind auch schon auf dem Weg in den Kiga lol
Drück dich
Hallo Sandalphon...
Dank für Deine Anmerkung.
Ja so hat jeder seinen ganz eigenen musikalischen Geschmack,lächel.
Alles Liebe Hedi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.