Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen Nr. 2 in Tirol - Österreich (11.04.2014)

***66 Frau
578 Beiträge
Mhm...
wenn Du Deine eingenommene Energie in nette Gespräche, Lachen und etwas Spass umgewandelt hättest und nicht 10 mal nach Wörgl gelaufen wärst, ja dann.......wär die Energie bestimmt auch wieder zurück gekommen *zwinker* in anderer Form.

Meine nicht eingenommene Energie, sondern natürlich vorhandene Energie ist super toll immer wieder zu mir zurück gekommen.....

Also nächstes Mal vor der Einnahme entweder Arzt, Apotheker oder mich fragen.
****ig Paar
2.696 Beiträge
Almdorfevent am 11. -13.04.2014
Unser Dank gilt dem ganzen Almdorfteam, welches sich wieder in allen Belangen mehr als übertroffen hat. Sei es angefangen bei der Gastfreundschaft, der Lokation, der Sauberkeit, über das wohlschmeckende Essen bis hin zur persönlichen Fürsorge *zwinker* . Bei euch muss man sich einfach wohlfühlen und ihr seid uns so richtig ans Herz gewachsen. Für uns ist es wieder ein Event gewesen, welcher seinesgleichen sucht und bei dem wir wieder liebe Menschen kennen und schätzen gelernt haben.
Wir werden sehr gerne wieder bei euch einkehren und Party machen - versprochen!

*kuss*

Petra und Sigi
*****i63 Paar
170 Beiträge
Danke
an Alle, die an der Party beteiligt waren, im Besonderen all den "guten Geistern" die für unser "Wohlbefinden" gesorgt haben. *top2* *bravo* *spitze*
*********nfun Paar
87 Beiträge
danke auch...
. Wie immer ans liabe gastfreundliche Almdorf Team mit Organisatoren und Helfer, den lieben gästen,
(Es ist immer so wundervoll im Almdorf die zeit mit lieben freunden zu erleben UND neue tolle und liebenswerte menschen kennen zu lernen. *knuddel*

In besonderer Erinnerung bleibt natürlich coco *top* wer hat denn den am SA abend aufgezogen? Luft der schon wieder rund ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.