Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1670 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen Nr. 2 in Tirol - Österreich (11.04.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingserwachen Nr. 2 in Tirol - Österreich (11.04.2014)
Kurzurlaub mit Langzeitwirkung
Wir haben für euch in den Tiroler Bergen für 20 Paare ein Wochenende reserviert, es stehen uns kleine Hütten von 2 bis 6 Pers. zur Verfügung

Paare werden bevorzugt !!!!

Anmeldungen nur mit Vorkassa, bzw. Anzahlung € 160.- pro Paar !!!

Einzelpersonen die mit wollen, müssen sich ein Zimmer/Hütte teilen !!!!!

Anreise wenn möglich am Freitag den 11.04.2014 ab 14 Uhr.
Ein erstes Trinken an der Bar, kennenlernen und die Almhütten beziehen.
Abends Fummelparty im Bauernkeller mit leckerem Essen

Samstag:
wandern, relaxen, sonnen am hauseigenen Pool- wir entscheiden nach Wetterlage
in Wickis Grillhaus und im Außenbereich
Abendessen
dann natürlich wieder Party im erotischen Outfit

Sonntag:
gemütlich frühstücken im Bauernkeller, die letzten Stunden des Wochenendes in der Sonne geniessen.

Ein paar Fakten zur Anlage:
In ruhiger, sonniger Lage, 400 m vom Ortsrand entfernt, am Fuße des Sonnhangs von Niederau, bilden ein Gruppe von 15 rustikalen Blockhäusern das Almdorf Wildschönau.
Die Anlage ist einem Tiroler Almdorf nachempfunden !

Das Almdorf ist wie man schon aus dem Namen hört ein kleines Hüttendorf. Es besteht aus größeren und kleineren Hütten, und liegt traumhaft. Ein kleiner Bach rauscht und man blickt auf Wälder, Wiesen und Berge. Die Häuser sind super gemütlich in Holz eingerichtet.

Die Häuser sind topp ausgestattet und man fühlt sich im kleinen Dörfchen wie auf der Alm

Hinter rustikaler Bauweise verbirgt sich gemütliche Einrichtung:
Viel Holz, Bauernofen mit gemütlicher Ofenbank, Sitz- und Essecke, Kochnische mit E-Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Vinothek, Sat-TV und einer gemütlichen Veranda mit Tisch und Sitzbank.

Gemütlich ist's im Bauernkeller !
Beliebt bei Touristen und Einheimischen ist der Bauernkeller. Restaurant steht im Prospekt, doch Gaststube wäre treffender. Eine Stube für den Gast. Jahrhunderte altes Holz, man wärmt sich am offenen Feuer, Bratengeruch aus der Küche, edler Wein, Tiroler Lieder. Die Zeit verfliegt und wer noch will besucht die hauseigene Sauna. Ins Bett ein paar Schritte nur, kein Auto.


Wann: 11.04. - 13.04.2014
Wo: Tirol Nähe Wörgl
Unkosten: € 260, -- pro Paar, Solodamen € 130, -, Soloherren € 180, - ( beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück, 2 mal Abendessen, 1 Flasche Prosecco und ein Obstkorb pro Paar am Zimmer, erotische Party am Abend
Abendgäste Unkostenbeitrag:
Paare € 40, -- inkl Abendessen,
Solos € 30, -- inkl Abendessen,

Getränke sind extra zu begleichen

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt...
wir freuen uns auf euch
Bussi Bine u Walter


Frühlingserwachen Nr. 2 in Tirol
Kurzurlaub mit Langzeitwirkung

Niederau Tirol, Tirol, Österreich
11.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingserwachen Nr. 2 in Tirol



****ig Paar
2.696 Beiträge
Frühlingserwachen Nr. 2 in Tirol
Hallo,
wir sind auch wieder dabei und wollen mal wieder die Sau rauslassen oder den Bär steppen lassen *zwinker* .
Man sagt: "Vorfreude ist die schönste Freude."
Wir *freu2* uns jetzt schon (es sind noch 181 Tage bis dahin) auf Bine und Walter, Ruth und Edi, Maria, Richi, Adi und Karin, Coco, Gitti und Tom und das ganze restliche Team (sollten wir jemanden namentlich nicht erwähnt haben, so sei er ebenfalls ganz herzlich gegrüßt) sowie die lieben Freunde, die wir zu diesem Event wiedersehen und mit ihnen eine geile Zeit verleben werden.

*kuss*
Petra und Sigi
*********dsigi Paar
108 Beiträge
Warteliste!
Hallo!
Haben nicht übersehen uns anzumelden, aber wegen einer Familienfeier nicht zusagen können.
Die Feier wurde jetzt verschoben....gibst da eine Warteliste, wenn sich ein Pärchen abmeldet....

lgg

Claudia und sigi
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller 
@claudiaundsigi
..... natürlich gibt es eine Warteliste und meistens wird auch noch das ein oder andere Plätzchen kurz vorher frei.

lg Bine
*********dsigi Paar
108 Beiträge
Warteliste!
Danke und wie erfahren wir davon????

lgg
*****i_1 Paar
32 Beiträge
schade lange gesucht und dann gefunden aber...
leider schon ausgebucht. Vielleicht haben wir über die Warteliste ja Glück?
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller 
wir......
..... haben euch im auge und informieren euch ......wenn jemand absagt

*knuddel* bine
hallo bine und walter,
ich bin "der tiroler" vom fastnackt gestern.... war ein sehr gelungener abend, gratuliere.... musik top, sauberkeit top, spaß top, menschen.... geil und top... hab mich super ausleben können....

...aber zum frühlingerwachen...
ist es vielleicht möglich für freitag und samstag als abendgast noch einlass zu finden? würde mich total freuen..... das ist sicher eine supergeile hüttenparty...
Liebe Grüße, Hans
****wa Paar
3 Beiträge
Warteliste
Na falls es so eine Liste gibt, hätten wir Interesse die "annewa"'s.
lg...
*****i_1 Paar
32 Beiträge
haben uns jetzt beim Frühlingserwachen1 angemeldet
freuen uns schon drauf. Vielleicht sind wieder Paare vom letzten Jahr dabei.
*********1962 Paar
41 Beiträge
Freuen uns
Schön mal wieder im Almdorf zu sein *freu2* und da ein super schönes WE da zu verbringen *freu*
Bild ist FSK18
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Eure Erinnerungsfotos
Gemeinsam mit Bine und Walter haben wir ein weiteres Zuckerl für euch.

Packt euer heißestes, erotisches, verrücktes oder einzigartiges Outfit ein, denn wir werden am Samstagabend euere ganz persönlichen Erinnerungsfotos des „Almdorf“ Wochenendes schießen.

Dabei sind euren Ideen fast keine Grenzen gesetzt und wir werden eure Schokoladenseite ins rechte Licht rücken und dabei steht jeder einzelne von euch im Mittelpunkt.

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt bzw. ihr packt einen USB-Stick mit ein (bitte bedenkt, dass die einzelnen Bilder zwischen 5 und 8 MB haben und nicht jeder Free-Mailer das verkraftet). Die Fotos werden danach umgehend gelöscht!

Für uns ist das fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen. Ob ihr neue Profilbilder für euer Joyclub Profil oder erotische Bilder für euch haben wollt…alles ist möglich.

Wir freuen uns auf euch und sind schon gespannt was für tolle und einzigartige Fotos an diesem Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal

Anna & Mark
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo
Hallo freu mich total das ich endlich mal im Almdorf dabei sein kann,freue mich nette Leute kennenzulernen und hoffe das ich als Solomann auch gern gesehen bin .
glg Gerhard
**GT Paar
948 Beiträge
hi Tiroler,
du wirst dir den Tag deiner Entscheidung, ins Almdorf zu gehen, als den "Schwarzen Freitag" in Deinem Kalender markieren.
30 ausgehungerte Frauen und 1 Tiroler Bub, das kann nicht gut aus gehen für dich. *panik* *alarm*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Die fressen dich mit Haut und Haar - *lol*
*********nfun Paar
87 Beiträge
na dann...
Is ja gut, dass der Tiroler da ist, dann können die anderen Männer entspannt feiern...;-)
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo meine augehungerten Frauen ...
Hallo ja da wird sich der Tiroler wohl anstrengen müssen gg.Freue mich auf alle von euch.
lg Gerhard
********life Paar
674 Beiträge
HUNGER, LUST, SPASS und "Erholung für die Männer" *haumichwech*
***66 Frau
578 Beiträge
Ne, ne
Nix is mit ausruhen!!!
Die erschöpften Frauen müssen massiert werden, mit Getränken und Essen versorgt werden!!!

Also Männer für was hätten wir Euch sonst mitgenommen *grins*
**GT Paar
948 Beiträge
wir Männer
werden Euch schon zeigen wo der Hammer hängt;
Hilfeschreie, winseln und um Gnade bitten sind erfolglose Unterfangen. *oh2*
Nicht umsonst steht dem Almdorf ein Pastore bei und ist am Ende vom Dorf eine Friedhofsecke eingerichtet. Manche Kreuze sollen aussehen wie ein Penis??!! *panik*
Manche Kreuze sollen aussehen wie ein Penis?
Ja, da werden die Männer drin liegen, die schlapp gemacht haben. *lol* *haumichwech* Conny
**GT Paar
948 Beiträge
nur 50% Treffer, denn
die Männer liegen deshalb drinnen, weil sie dem Samenstau zum Opfer gefallen sind und die Schockstarre asap eingesetzt hat;
Habe mein Testament schon aktualisiert!! *schock*
***66 Frau
578 Beiträge
Na...
dann bin ich ja froh, dass ich eine Frau bin *grins*


Aber wir Frauen schaffen Euch Männer schon......und dann dürft ihr uns noch verwöhnen ( massieren........)

Das wird ein schönes Wochenende......was will Frau mehr

(auf die Massagen freu ich mich am meisten *freu*
**GT Paar
948 Beiträge
also Eve 66
kann es sein, das Du eine recht hohe Erwartungshaltung hast?? um nicht zu sagen ein recht starkes Selbstbewusstsein ??;
oooooooder kann es auch Selbstüberschätzung sein???? *oh2* *gruebel* *rotwerd*

Im Almdorf herrscht die eisern befolgte Regel, dass einsame, umher irrende Frauen, um in die Gunst der Männer zu kommen, diese erst mal mittels Sklaventablett in ihren Chalet zu bedienen haben im Geiste einer "O"!! *schock* Also bedienen mit Getränke und leckerem Essen, und nach erfolgtem Mahl diesen Herren Lust und Freude zu schenken!! *genau*

Dann, aber auch erst dann kann Mann über Massage nachdenken *wow*

In diesem Sinne schlage ich vor, stimme deine Nippel schon mal für das Sklaventablett ein!! *bravo*
2,5 kg Belastung über die Zeit von 2 Stunden sollte schon möglich sein!! *panik*
***66 Frau
578 Beiträge
Darf ich ehrlich sein....
Ich hab ein gesundes Selbstbewusstsein......die die mich kennen wissen das *grins*

Im Almdorf weiss ich aus Erfahrung das wir Frauen da verwöhnt werden.

Mhm, vielleicht bist Du auf dem falschen Weg *zwinker*

Aber ich freu mich schon drauf Euch kennenzulernen und alles andere werden wir ja dann sehen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.