Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
zum Thema
Verstehen - Verlangen
Ich verstehe nicht die Kraft deiner Blüten, doch fühlte ich sie, noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerfarbe und Co, Hauptsache es wird bunt

Fingerfarbe und Co, Hauptsache es wird bunt
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Modellen zum Thema
Fingerfarben und Co, Hauptsache es wird bunt
wer Lust und Laune auf ein Fotoshooting in diesem Bereich hat möge sich bitte bei mir melden.
Ach ja, ich habe keine Referenzbilder online, und da wird man sicherlich ein wenig zögern, verstehe ich würde ich ja auch. Nur so viel, ich war schon mal hier vor einiger Zeit und einige von Euch sind auch schon von mir fotografiert worden.

Was Ihr noch wissen solltet : XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Anm.d.Red.
    Versteckter Link entfernt.
    Links,Telefonnummern,Emailadressen sind im Forum nicht erlaubt!

    LG Mod
    CathyB


Hoffe auf Euere Antwort
Liebe Grüße aus Oberberg
Andreas
Bestimmt sind hier
nur weibl. Modelle gesucht. Wenn nicht, hätte ich interesse. Leider ist der Weg doch etwas weit.
lg
Akt
akt, Du nervst gewaltig!
Moin akt,

da Dir der Weg ohnehin zu weit zu sein scheint, hättest Du auch ebensogut hier (und an vielen anderen Stellen im Forum ebenso) Deine Klappe halten können - allmählich nervst Du nämlich gewaltig!

Und nein, diese Zeilen an Dich sind nicht als verstecktes Shootingangebot gedacht, Du brauchst also nicht zu antworten.

Sorry an den TO, aber diese Zeilen mussten einfach 'mal 'raus.

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

@ Flloyd
tja Flloyd,
es gibt Menschen die wollen auf jedenfall Aufmerksamkeit und haben Geltungsbedürfnis.

Auch wenn ich jetzt mit meinem zweiten Anlauf hier erst kurz anwesend bin, ich muss Dir recht geben. Es nervt wenn immer geantwortet wird :" ... ich würde ja aber, ... es ist so weit weg..."

Aber zur Sache, ich suche immer noch Modelle für diese Shooting, nur Mut. Referenzen habe ich auch hier (Blackangel, Panties_sky...), ansonsten gibts ne Adresse per CM bei Anfrage.

Oberberg läßt Grüßen
Andreas
also
wenn ich das richtig sehe dann kommst du ecke gummerbach ... ist von köln ja nicht so weit weg.
meld dich wenn ich in frage komme
@Moonlight1977
hallo, schön das Du dich für ein Shooting mit mir interessierst.
Leider kann ich Dir nicht direkt eine CM senden, da dies mein Account nicht zuläßt, aber wenn Du dich bei mir per CM meldest, können wir alles andere beprechen.

Danke
Andreas
cm ist raus.
freut mich daß doch ne antwort kam *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.