Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?70
Von der Idee her finde ich sie geil. Aber in der Praxis sehen sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Catsuits ouvert/Strumpfhosen

Fragen zu Catsuits ouvert/Strumpfhosen
Hallo,

ich habe zwei Fragen:

1.) Kann ich bei einem Catsuit mit ouvert auch in den Po eindringen oder ist die Öffnung des Catsuits so klein das das problematisch werden könnte?

2.) Bisher hatten alle Strumpfhosen die ich gesehen habe so eine "Verstärkung" im Schritt. Das Material ist dort dicker. Gibts auch Strumpfhosen ohne diese Verstärkungen?
1) bei einigen ja bei anderen nein... Kommt drauf an wie groß die Öffnung ist...

2) keine ahnung... oder besser ich habe nur die mit verstärkung gesehen...

LG
Michael
*******sch Mann
429 Beiträge
Aufschneiden
Hallo,

die Verstärkung im Schrittbereich kannst du auch herausschneiden,
ohne das es gleich Laufmaschen gibt.
Außerdem gibt es auch Strumpfghosen, die im Schritt gleich offen sind und diese Öffnung ist glaube ich groß genug.
Bei Catsuits solltest du dann welche mit Schrittreißverschluss kaufen.

Gruß Lycrafisch
********eden Frau
14.455 Beiträge
In dem Bereich
gibt es jede Menge Ware! Ich sende Dir einen Link zu.

Gruß
Eva
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo

Zu A: Es gibt genügend Catsuits mit dennen das möglich ist (Orion, Uhse)!

Zu B: Wenn Du eine offene Strumpfhose haben möchtest empfiehlt sich momentan Bon Prix die haben nämlich welche in 20den. Falls es keine offene sein soll dann bist Du mit einer Wolford Fatal 50 genau richtig ist eine Strumpfhose ganz ohne zwickel und nähte ist nur ein Stück!

Geile Grüße
Paarsued
Wolford Fatal kann ich nur empfehlen. Trage diese Strumpfhose immer zu Minis. Man sollte aber für alle Fälle auf einen String nicht verzichten!
***mm Mann
60 Beiträge
Wolford Fatal, aller erste Wahl. Sieht super erotisch aus, fühlt sich super Gut an - *zwinker* Es gibt aber auch Strapsstrumpfhosen, aber leider nicht in einer ähnlichen Qualität, sonder nur sog. Billigware. Naja für einmal zum Spaß sind auch diese mal ok.
******_30 Mann
1 Beitrag
Catsuit overt
Hallöchen,

Ich habe mit Interesse die Beiträge gelesen.

Ich suche schon lange Catsuit overt, die im Schritt offen sind, so dass man(n) schnellen zugang hat und ich auch bei der Toilette nicht immer alles ausziehen muss.

Kann mir jemand sagen, wo man solche Catsuits kaufen kann?
Es wäre ja schade, wenn man "normale" Suits aufschneiden und damit kaputt machen müsste.

Liebe Grüsse

Blanca_30
***mm Mann
60 Beiträge
in fast jedem Sex Shop kaufen, oder bestellen
Blanca, du kannst sie in fast jedem Sex Shop kaufen oder bestellen.

Di Dinger sind einfach geil.

Meine hat so einen mal in einer Disco angehabt. Nur einen schwarzen BH drunter und einen super Mini drüber, ich glaube Sie war die Atraktion des Abends.

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.