Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
350 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2354 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut zulassen wenn Begierde offensichtlich?18
Mich würde es interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn ihr das…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie machts mit Fremden und er darf nicht !

nun ja.....
um das Ganze mal doch hier einwenig zu "würzen" und ein gewissen
anreiz und "aneck" Punkt zu geben....


WIR bzw. viele andere sehen das als "Ungerecht und Untolerant" ggf. an

(womit wir auch ganz klar sagen möchten das unser Standpunkt auch
darauf basierend ist, das wir uns auch Beide zu Gleichen Teilen den Spaß
gönnen möchten)


ABER:

wenn ein Paar damit insoweit "Klar" kommt, sich so die Grenzen
abgesteckt hat und es für Beide dennoch ok ist.
WARUM NICHT ??

Warum sollten wir es unfair finden ? Weil wir es aus unserem
Gleichgerechtigkeitssinn vielleicht so empfinden ?

Wenn doch aber die Beziehung funktioniert, beide damit
im Einvernehmen sind ?

finden wir es auch als "Straftat" wenn ein SM Paar sich
fesselt, auspeitscht oder andere nette Spielchen treibt ?
Mit Nichten...

Vielleicht sollte man es von der Seite auch mal durchleuchten und
von einer anderen Seite aus die ganze Sache sehen.....

Allerdings immer nur DANN wenn wirklich Beide Seiten damit klarkommen
und es o.k. finden. Dann ist solch eine "Grenze" und Praktik ja auch
i.O.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ sonjaxxmarkus
wieder einmal ein super Beitrag von euch,

ist im grunde die Meinung die wir auch vertreten, klasse geschrieben,

lg

Kerstin + Roland


P.S euere Joy-Veranstaltung habt Ihr beide spitze hinbekommen, noch mal ein Kompliment.
wir bekommen bei vielen in diskussionen immer mit das für sie sex nur der reine akt ist und daher die meinung kommt wenn der eine es macht dann ich auch.

sex ist aber bei weitem mehr als nur rein und raus *zwinker* . .
hui...
@****ke

hey hey ihr 2 Lieben *zwinker*
danke danke *rotwerd* *rotwerd*
werden ja schon rot bei soviel Lob *g*

@*****eno

...yep, "geiler Sex" oder eine prickelnd heiss erotische "Nacht"
im Club oder privat wie auch immer, ist bei weitem nicht der
Akt an sich. Absolut richtig.
Denn allein das Flair, die "planung" xy zu machen, der Sekt davor
die anregende Unterhaltung, das knistern in der Luft, sanfte Berührungen
etc. all dies kann natürlich und ist es auch, was schon den großteil
ausmacht
meiner meinung nach macht dies das meiste aus *zwinker* . . . sex ist viel kopfsache.
meiner meinung nach macht dies das meiste aus *zwinker* . . . sex ist viel kopfsache.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
sex ist sex
ja, von uns ein 100% ja, aber liebe und sex ist noch was viel größeres als sex alleine,

also wenn wir z.b alleine zu hause sexeln, dann ist das natürlich noch ne ganz andere Hausnummer als im Club, dann spielt einfach das Herz noch mit,dann reichen schon wenige Berührungen um noch mehr Gefühle zu entwickeln als beim prickelsten Clubbesuch.


lg

Kerstin + Roland
*******ieb Mann
278 Beiträge
Es..
...gibt ja immer mehrere Antworten.

Meine....beide oder keiner!
Ganz einfach.

LG Piet
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Verhungern lassen
Hat dieses Thema vielleicht auch hiermit etwas zu tun?
Er muss sich selbst zusehen, wie er (ver-) hungert?
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
nein, im gegenteil
hat gar nichts mit verhungern zu tun,

hatte ja schon mehrfach geschrieben das gerade diese konstelation für uns einfach zur zeit super ist, klar wird man sich immer weiter entwickeln, aber zur zeit ist es so wie es ist einfach nur top.

lg

Kerstin + Roland
*******hus Paar
38 Beiträge
Mit Selbstbewusstsein...
... und ohne Verlustangst wird ein intelligenter Mensch (Frau oder Mann) kaum hinnehmen, dass einer darf und der andere nicht. Wenn nur einer will und der andere nicht, ist das ein ganz anderes Thema. Da wären wir bei SM und anderen Spielchen. Eine/r ist devot, der/die andere/r dominant. Aber wenn einer verzichtet, weil der Partner ein Problem damit hat und sich dann noch einredet, aber es ist ja toll so und es macht mir gar nichts aus, dann stimmt irgendetwas nicht..
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
sorry
kann die aber wiedersprechen,

bei uns stimmts zu 100% ( sind aber schon seit über 13 jahren glücklich zusammen )

lg

Kerstin + Roland
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich bin weder devot, noch rede ich mir ein "es ist ja toll so und es macht mir nichts aus".
Wir leben genau die Neigung aus die ich bereits seit meiner Jugend habe und es erst bei meiner derzeitigen Partnerin geschaft habe meine Wünsche offen zu artikulieren. Der Sex mit unterschiedlichen Frauen, den ich in meinem Leben reichlich hatte, ist ja ganz nett, aber ein wirklicher Kick ergibt sich nicht daraus. Den bekomme ich aber wenn wir Sex zu dritt haben, ich sehe nicht wo ich da auf etwas verzichte.
es ist eine spielart und da bedarf es nunmal nicht unbedingt der aktiven anteilnahme! zu sehen ist es, das macht den kick aus, im kopf und geist und dadurch im körper. der orgasmuss im kopf ist viel intensiver als der reine akt.
beide
gleiches recht für alle, können den anderen stimmen nur zustimmen.
lg
*******hus Paar
38 Beiträge
Ausgangsfragestellung
In der Ausgangsfrage war von "dürfen" die Rede, was für mich impliziert, dass man(n) schon gerne wollen würde, aber eben nicht darf. Wie zwei Menschen miteinander glücklich werden, muss jeder für sich beurteilen und ich würde es nie wagen, mich da einzumischen oder Ratschläge zu geben. Aber wenn ich gefragt werde, was ich davon halte, wenn einer DARF und der andere nicht, dann habe ich (w) eben die bereits geäußerte Meinung. Es ging ja nicht darum, ob alle zwei das Gleiche wollen, sondern ob sie das Gleiche dürfen oder dürften. Vielleicht habe ich ja auch die Ausgangsfrage falsch verstanden.

Ich würde gern den Aufschrei hören, wenn eine Frau einen Thread eröffnen würde mit "Er poppt mit anderen Frauen und ich DARF nicht". Alle Frauen würden aufschreien und auch viele "Gut"männer würden sich entrüstet dazu äußern, was sich die Frau in diesem Falle gefallen lassen würde und wie egoistisch sich der Mann verhält.

Grüße
die SIE von uns
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@Playwithus
jep, stimmt ja auch, die Fragestellung war genau so gemeint, habe dann aber noch dazu geschrieben wie wir es handhaben, Kerstin kanns einfach zur zeit noch bei ganz wenigen ertragen, na mal sehen event. wirds dann mit der zeit etwas lockerer bei Ihr gesehen, aber drängen würde ich sie nie, mir gefällt es im moment ja auch so wie es ist.

liebe grüße und danke für deine Beiträge

Kerstin + Roland
also ich hatte war einmal ne weile der Hausfreund eines Paares bei dem wir Sie verwoehnt haben aber auf der anderen Seit er nix machen durfte weil sie das nicht wollte.

Er meinte das ist ok denn besser den Spass haben als gar keinen. Ich mus sagen das er schon einige Erfahrungen vor dieser Beziehung hatte .

aber im Grunde dachte ich das er einfach noch warten will und irgendwann auch mal gerne mehr haben wollte . das ist allerdings mein ganz persoenlicher Eindruck gewesen.

nuja im Grunde ist es eben wichtig das beide sich ehrlich gegenueber sind und wenn er wirklich nur zuschauen will und das ok ist .. ja dann toll

Was nicht geht *achtung* *achtung* das Sie darf und es ihm verbietet, er aber auch gerne moechte .
dann doch eher nach dem Motto entweder beide oder garnicht .
da leidet doch nur die Beziehung darunter
******arK Paar
106 Beiträge
dürfen oder nicht dürfen kann doch da gar nicht die frage sein - vielmehr ist doch entscheidend was man sich "gefallen lässt".

die entscheidung liegt doch letztlich bei jedem selber
Gleiches Recht für alle!
So denke ich zumindest.
Entweder dürfen beide oder keiner.
Aber nicht, das einer darf, der andere nicht.
Das passt für mich nicht zusammen!
Liebe Grüße
******r35 Mann
759 Beiträge
Ja Ihr habt recht,
die Fragestellung war eigentlich eindeutig, ich hab nur auf der Leitung gestanden.
Die Situation trifft so für uns nicht zu, meine Meinung dazu, wenn sie das Recht für sich in Anspruch nimmt kann sie es ihm nicht verbieten. Verbote gibt es für uns dabei sowieso nicht, nur Absprachen die wir in beiderseitigem Einvernehmen treffen.
Wenn ich aber zwischen den Zeilen lese, denke ich daß die grundsätzliche Bereitschaft es zuzulassen auch bei Eurer sie vorhanden ist, sie hat wohl noch ein Problem mit Ihrem Selbstbewustsein. Wenn ich lese "Kerstin kanns zur Zeit noch bei ganz wenigen ertragen" stellt sich mir die Frage warum kann sie es bei denen ertragen und warum bei anderen nicht. Kann es sein daß es sich bei denen wo sie es nicht erträgt um vermeintlich attraktivere Frauen handelt?
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
nein,
es ist bei Ihr ganz unterschiedlich bei wem Sie es mag, mal total attraktiv, dann auch mal ein wenig pummelig, also genaues Bild liegt da nicht vor, denke einfach die Sympatie muß da sein,und vor allem muß die Mitspielerin Ihr auch gefallen ( bissel Bi schadet nie, lach )

lg
so gehts nicht!
Wenn ich mit meiner Frau bei den entsprechenden Events bin, kann ich nicht von jemandem erwarten, nur zuzuschauen. Das geht an die Psyche und vor allem fühlt man sich verarscht. Was der eine Partner tut muß auch dem anderen zugestanden werden.
Alles andere endet sonst in Krach.
naja "zugestanden", das klingt immer so wie "wenn du dann ich auch, sonst gar nicht", nur weil der eine part es macht muss ich es nicht zwangsläufig auch tun!
Jedem so, wie er es mag....
also ich denke, es sollte jeder das machen, wonach ihm ist.
wenn man in einer bz steckt und es wirklich für beide io ist, dann soll es wohl so sein. jedoch wage ich es irgendwie zu bezweifeln, dass man es so einseitig wirklich lang geniessen kann. ob nicht doch irgendwann die lust und das interesse kommt, auch ähnliches, wie der partner zu erleben???

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.