Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Brennen beim Sex71
Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, kommt es in ca 2 von 3…
zum Thema
Brennen nach Intimrasur in Nähe des Afters40
Mein Partner und ich mögen ab und zu auch mal Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennen nach Samenerguss

***al Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Brennen nach Samenerguss
Hallo erstmal,

mein Freund und ich (um dens auch bei der Frage geht) haben mal ne Frage....da er nach dem er kommt des öfteren ein ziemlich komisches Brennen in der Eichel hat und sich des so in der Harnröhre hochzieht und laut ihm anfühlt wie ne Blasenentzündung, was könnt des sein???

Ne Blasenentzündung is es sicher ned, da wir schon paar mal beim Doctor waren und immer negativ war...es hält auch wie er sagt nur ein paar Stunden an...nix is gerötet (find ich) und sonstig auffälliges...

könnt ihr mir/uns/ihm helfen, den des "kleine" Problem hält einem manchmal ziemlich vom 2.ten 3.ten etc mal ab.... *snief2*


danke schonmal...
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
ich würde vielleicht mal einen anderen Urologen aufsuchen, sowas kann viele Ursachen haben.... es kann ne Infektion oder eine Verengung der Harnröhre sein... Einfach einmal komplett abchecken lassen und dem Arzt das Problem auch detailliert schildern.


Alles Gute, und gute Besserung

wünscht


Neweuphoria
ähm ich finde dein freund sollte mal zum urologen! könnte alles mögliche sein. eine pilzinfektion, eine entzündung, eine verengung der harnröhre...

aber auf jeden fall beizeiten zum dok schauen!
***al Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
ok schonmal danke^^ mal schauen wies heute wird *ggg*
ohhh
ohhh, hab mal davon mal gehört ...dass kann eine Harnröhreninfektion sein. Hab mir das dann so erklären lassen, da der Körper beim Sex viel Wasser verbraucht, so nicht mehr wirklich die Harnröhre gereinigt werden kann. So steigen dann die Baktierien hoch und es brennt.

Am besten viel Trinken, dann geht das wieder besser *g*
Aber am besten wirklich einen Arzt aufsuchen und mal nachfragen, denn nichts ist besser als wenn man das von nem richtigen Profi untersuchen lässt.
kein Thema
nur sehr viel trinken und es wird schon nach 1-2 Tagen besser......
So etwa 3 Liter Wasser am Tag....
ich hatte es auch vor Jahren....

Alles Gute!
kann..
von z.b. mechanischer reizung über infektion bis zu unverträglichkeits-reaktionen von kondomen oder sonstigem alles mögliche sein, daher bitte zum urologen gehen, um das abklären zu lassen
******ich Paar
162 Beiträge
auf jeden fall auch abklären ob es eine prostatitis ist. am besten dazu mal googeln
Auf jeden Fall beim Urologen abklären, könnte wie schon geschrieben auch etwas mit der Prostata sein. Besser sicher gehen.
*********baden Paar
72 Beiträge
Hört sich nicht gut an...
sowas kann auch leicht mal eine Geschlechtskrankheit sein...
Gonorrhoe oder andere...
Ich würde sofort zum Arzt, und am besten gehst du auch gleicht und lässt dich testen... Frauen haben nämlich oft keine Beschwerden und haben trotzdem die "Krankheit".
Nicht das ich euch jetzt Angst machen will, aber ich würde gleich zum Arzt!!
LG aus Würzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.