Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain Vol. 3 - Wülfrath (02.11.2013)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s Black Pain Vol. 3 - Wülfrath (02.11.2013)
Black Dreams come true
Back to the roots, jetzt ist Schluss mit lustig *zwinker*

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz!

Vorabinfo !
Unsere letzte Black Pain war vollkommen "überbucht", nach nur vier Tagen hatten wir 100 Anmeldungen!

Die Plätze können wir daher nur mit Vorkasse zusichern, allerding mit einer sehr großzügigen Storno-Regelung!
Bei Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltung (also Sa.) gibt es volle 100% Rückerstattung!.

Der schon "irre" Erfolg dieser Party gibt uns recht: Tolle Location mit Klasse, ausgestattet mit SM-Möbeln der "Extraklasse", und dies alles zu einem äußerst fairen Vorkasse-Preis, das ist schon Prima!
Aber der wesentliche Punkt sind: Die Gäste, also IHR! Hier treffen SM-ler und BDSM-ler, die lachen und strahlen können. Kein Platz für "Bitter-Dom" & Co. , aber durchaus für strenge Dominanz - mit einem zwinkern.

Was „abging, seht ihr in der Galery. Leider teilweise FSK18 *lol*

Das spricht sich rum *g* . Schaut mal auf der Startseite im Joyclub, da gibt´s ein Bericht über diese Party.


Aber nun, zur Party!

SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg*

Eine Nacht voll von Hingabe, Devotion, Lust und Schmerz liegt vor Euch! Exhibitionismus trifft auf Masochismus, Sadismus auf Voyeurismus, Keuschhaltung auf ungezügelten Sex. Das Spiel am Pranger, der Tanz der Peitsche, Strenge und Erziehung. Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen.

„Herrenlose“ Sklaven & Sklavinnen sind willkommen zur öffentlichen Fremderziehung, die im großen Partyraum stattfinden wird. Es wird dazu eine Ausschreibung geben! *fiesgrins*
Aussagekräftige Bewerbungen mit Go's, Nogo's und Safeword bitte an den Burgfried.


Die Musik ist ein bunter Mix, wobei schwarz dominiert *gg* *spank* *freu* *peitsche* *walk*

Für unsere Party wird der Club von ERA-Design zusätzlich mit Möbeln ausgestattet, schaut mal in der Anmeldeliste unter nuits_de_Roissy.
Mistressofsoul ist auch wieder dabei und bietet ein breite Auswahl an "schlagfertigen Argumenten." Sie ist übrigens persönlicher Ausstatter vom Burgfried. *smile*

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:
Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch diese alles nicht geläufig sind!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!

Übrigens: Ihr könnt auch gerne mit uns in der Location übernachten. Der Obolus für Übernachtung & Frühstück beträgt: 15 €/Person. Für die Übernachtung und das Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!


Burgfried´s Black Pain Vol. 3
Black Dreams come true

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s Black Pain Vol. 3



*****t66 Paar
9 Beiträge
Vol.4
Wann gibt's die Vol.4???

Das ist so gemein :'(
Zur 2. war schon alles voll, und zur 3. sind wir in verhindert :'(
******111 Mann
583 Beiträge
Würde uns auch interessieren lieber Burgfried *gg*
Wir sind zwar bei der Vol.II dabei *freu*, können aber leider nicht zur Vol. III...:-(
*bussi*
******_us Mann
3.052 Beiträge
...
.
Im Moment ist der Burgfried mit ziemlich viel Arbeit zugepackt.

Ich bin mir sicher dass er die Stammgäste - oder die, die gern an Veranstaltungen
teilnehmen, zukünftig vorab per E-Mail informiert... Als Bonus sozusagen..

Dafür müsste er bei der Anmeldung gleichzeitig unter "Vermerk"
Eure E-Mail-Adresse bekomen. Somit "flutscht" - *zwinker* - das zukünftig.


Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

******_DN Mann
3.225 Beiträge
überwältigt
von der gestrigen Fete.
Recht kuschelig, aber sicher wiederrholenswert. Nur leider nicht im November. Aus Termingründen nehme ich uns da raus, damit andere sich das mal ansehen können. Bei der Vormerkung für Dezember bleibts aber ;-)))
********_NRW Frau
129 Beiträge
Ein Platz wird frei.....
Mit etwas Verspätung
Die Party war wie immer gut gelungen, tolle Stimmung, sehr nette Gäste und vor Allem sehr charmante Gastgeber. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
***ea Frau
829 Beiträge
@tutgut66
Ihr Lieben,

Burgfried's Black Pain Vol. 4 wird aller Voraussicht nach am 7.12. stattfinden...

Und dann haben wir auch noch eine

Burgfried's Black Pain Sylvester-Gala geplant...

Die Veranstaltungen werden innerhalb der nächsten 14 Tage hochgeladen *g*

Liebe Grüße - seine Nerea
*******dana Frau
431 Beiträge
sorry
gerade angemeldet und uns kam ein Geburtstag "dazwischen"... aber der Dezember-Termin IST notiert !!

Sorry
***sy Frau
177 Beiträge
Ich....
... freue mich auf den Abend:)
ein Wiedersehen mit Freunden und Bekannten!
aber auch auf die unbekannten bin ich gespannt:)

LG
Sessy
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Seufz!
Wir können dieses mal leider nicht kommen! Haben Kinder-WE ...

Aber bei der BP 4 und zu Silvester sind wir wieder mit dabei.

Viel Spaß Euch @**en auf der Black Pain 3!

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
*********ueste Paar
93 Beiträge
Schade...
*traurig*
***ea Frau
829 Beiträge
Finde...
...wir auch... *snief*

Aber demnächst wieder... *troest* DunkleGelueste

Der Burgfried und seine Nerea
Mist ...
jetzt hatten wir uns so auf das erste Mal gefreut und nun Hexenschuss *uah*

Da werden dann 3 Plätze frei ...

Ich wünsche euch ne tolle Party und schöne Spiele,

herzliche Grüße,

Wolf
Leider..
... sind auch wir leider verhindert.

Wir hoffen darauf, dass wir zur nächsten Party wieder dabei sind.

Einen schönen Party-Abend gewünscht

Freija75
Vorbildlich und herausragend fair
Bevor ich der faszinierenden Location, dem geschmackvollen Ambiente, dem leckeren und reichhaltigen Essen sowie den gepflegten Getränken das wohlverdiente Lob ausspreche, möchte ich die herausragende Fairness des Veranstalters hervorheben.

Als teilnehmender Solo-Herr bemerkte ich nach einer knappen Stunde Anwesenheit, dass ich wohl keine Chance hatte, in ein SM-Spiel eingebunden zu werden. Es waren so gut wie ausschließlich Paare anwesend, die sich untereinander kannten und die untereinander spielen wollten. Als Solo-Herr war ich zwar auf einer Veranstaltung, die ohne jede Einschränkungen meine Erwartungen höchst positiv übertroffen hat, die mir aber keine andere Rolle als die des Zuschauers bieten konnte.

Als ich der Veranstaltung nach einer knappen Stunde verlassen wollte, wurde mir das GEZAHLTE EINTRITTSGELD IN VOLLER HÖHE ERSTATTET.

Mein insgesamt höchst positiver Eindruck wurde von dieser Geste des Veranstalters sogar noch übertroffen.

Dafür ein ausdrücklicher, herzlicher Dank.

Hwschw
*********enses Paar
35 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Brigitte hallo Jörg,

wie immer haben wir uns wieder sauwohl gefühlt und de Abend genossen.
Wir konnten uns kaum von der Location trennen und haben uns wieder mit einem Lächeln verabschiedet

Wir fiebern den 07.12.2013 entgegen.


Gruß
von uns "Dreien"
****at Paar
122 Beiträge
Black Pain III
Hallo,

Für uns war es das erste Mal auf einem solchen Event und wir haben s sehr genossen.
Burgfried' Empfang war Super lieb und professionell, die Location inklusive Essen und Gäste absolut Super.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal wo wir dabei sein können.

Alles Güte

Lieben Gruss

G u JC
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Seid gegrüßt Ihr zwei Lieben,

auch ich Neuling habe mich wohlgefühlt und den Abend genossen, eher als bei dem letzten event *ggg* BDSM-ler sind eben doch anders, oft, - entgegen ihres Rufes, viel einfühlsamer *smile*
Eigentlich eher ein Fan privater Treffen, kann ich dennoch diese Veranstaltung nur empfehlen.
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Vielen herzlichen Dank
für uns war es der 1. Abend und trotzdem haben wir uns als Neulinge sehr wohl gefühlt.

Burgfried und seine Nerea haben uns sehr liebevoll aufgenommen, alles erklärt und uns sogar mit einem netten Paar bekannt gemacht, damit diese uns an unserem 1. Abend unterstützen konnten.

Vielen Dank dafür.

Wir empfanden den Abend als sehr einfühlsam. Dies hat uns bewogen, an der nächste Veranstaltung wieder teilnehmen zu wollen.

Auch die Location und das Essen, sowie das tolle Team, welches sich in Bezug auf die Getränke immer sofort um einen kümmerte, hat uns sehr gefallen.

Wir freuen uns auf weitere Abende und auf die ev. daraus entstehenden Bekanntschaften.

Lieben Gruß

Simone und Dirk
****lug Paar
1.380 Beiträge
Lieber Burgfried , liebe Nerea

Wir wollen uns ganz herzlich bei euch für den schönen Abend bedanken. Es war wie immer sehr anregend und hat wunderbare Spuren hinterlassen.
Sehr nette liebe neue Bekanntschaften und alt Bekannte waren zum Spielen und bespielt werden bereit.

LG Thomas und Steffi
*********_1976 Frau
1.785 Beiträge
ich sag nur abgründe tun sich auf...
Liebe nerea, lieber burgfried,

danke für den liebevollen empfang,das schöne ambiente und den wunderbaren abend.
ich habe ihn mit meiner begleitung sehr genossen und als neuling bei euch meine entjungferung erlebt.*sabber**rotwerd**schweig*
abgründe tun sich auf....schlimm*schweig*

und dann noch echt tolle menschen da getroffen und wiedergesehen *juhu*

bin mit einem endorphinflash und totaler entspannung nach hause gelangt *freu2*

und danke für die nette korrespondenz *kuss*
tolles kleid hattest du an nerea*kuss*

LG und bis bald

rote zora
Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Wülfrath (02.11.2013)
Es war eine super Party. Vielen Dank an die Macher!!!

lg
joe und zoey
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Wohlfühleffekt mit Gier und Lust
guten Morgen
auch ich muss mich für diesen Abend sehr bedanken
es war meine zweite Black Pain Party
die erste war schon sehr gut aber die zweite war hervorragend,
ich habe mich sehr wohlgefühlt unter all den Menschen
und ich bedanke mich auch das meine Begleitung für diesen Abend noch hinzu kommen durfte
ich kann diese Party nur empfehlen und mit Sicherheit werde ich sie auch wieder besuchen
in dem Sinne grüße ich alle
Faszinierende
*********HERR Mann
2 Beiträge
Black Pain III
Für mich als Neuling im fortgeschrittenen Alter war die Party ebenso wie für meine Begleitung ein sensationelles Ereignis: Faszinierend, mit welcher Selbstverständlichkeit die Subs von ihren Doms bespielt und gezüchtigt wurden. Besonders der Wechsel von Strenge und Zärtlichkeit war immer wieder sehenswert.

Den Gastgebern mein großes Lob für ihren Einsatz und ihre Freundlichkeit.

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.