Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain Vol. 3 - Wülfrath (02.11.2013)

****lug Paar
1.380 Beiträge
@ Frank
Schön das man immer wieder bestätigt bekommt...auch der Herbst hat schöne Tage dann sieht man sich sicher bei der nächsten B P
**********Prado Mann
2 Beiträge
Was für ein Abend!!
Auch ich möchte mal hier einen herzlichen Dank aussprechen.

Es war das erste Mal, dass ich auf so einer speziellen Veranstaltung war...
Und es hat mir überragend gut gefallen. Natürlich hatte ich bedenken. Werde ich als Solo-Mann nicht komplett "untergehen"?!?
Aber die Bedenken wurden eigentlich schon direkt im Eingangsbereich zerstreut. Was für nette Gastgeber, die mir zunächst alles erklärt und gezeigt haben. By the way....tolles Kleid, was du getragen hast....:-)

Was habe ich viele Eindrücke sammeln können, die ich als kostbare Schätze mit nach Hause nehmen konnte. Mein Kopfkino läuft seit dem Samstag auf Hochtouren. Und dies entschädigt sicher dafür, dass ich diesmal noch nicht aktiv ins Geschehen eingegriffen habe. Beim nächsten Mal aber....so viel ist klar....:-)

Tolle Menschen habe ich kennengelernt, atemberaubende Dinge gesehen, ein leckeres Essen gekostet....was will man mehr????

Macht weiter so, liebe Gastgeber......ihr habt einen neugierigen Mann noch weiter "entflammt".... *g*
Jetzt heißt es "nur" noch eine passende Partnerin für mich zu finden. Aber hey...das wird sich finden.....denke da sehr positiv.....


Liebe Grüße von

Amadeu-de-Prado
und was für ein Gastgeber!!!
Da hatte ich wegen meines Rückens ja immerhin schon 20 Stunden vorher abgesagt, und was macht der liebe Burgfried damit, wirft seine eh schon großzügige Stornoregelung über den Haufen (bis 7 Tage vorher) und schickt mir einen sehr erfreulichen Anteil zurück!

*top2*

Super, sehr liebenswürdig und total nett!

Vielen Dank,
meine Empfehlung an den Burgfried,

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.