Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum sex überreden

*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie findet ihr es, wenn er dann nachgiebt und ihr auf eure kosten kommt, obwohl ihr merkt, dass der andere es gar nicht geniessen kann?

da ich fast nur mit männern sex habe, muss ich mich schon drauf verlassen, dass meine motivation zum sex auch von ihm angenommen wird. soll heißen, kriegt er eine erektion, dann gehe ich davon aus, dass er doch noch lust hat. geeingnet sind da blowjobs, so lassen sich männer gut "überreden". (o-ton von meinem offizier: "Du musst nur mit ihm reden....")

kriegt er allerdings keine latte, dann manipuliere ich auch nicht all zuviel dran rum. wenn er nach der 3. runde einfach nicht mehr kann, dann lasse ich ihn auch freundlicherweise zufrieden *baeh*

ne, mal im ernst. ich habe damit eigentlich noch nie probleme gehabt. meine kerle waren immer willig und ich musste nur selten nachhelfen. ich glaube auch nicht, dass ein mann seine erektion lange halten kann, wenn er absolut nicht will.

mache ich allerdings meine kleinen, sadistischen spielchen, dann ist es mir relativ egal ob ER spaß an der sache hat. dann nehme ich mir einfach was ich will. dafür ist er ja da..... aber das ist vorher immer abgesprochen und im beidseitigem einverständnis.
habt ihr auch schon mal versucht euren partner zum sex zu überreden, obwohl er keine lust dazu hatte?
wo steht geschrieben das es wichtig ist ob die frau lust haben muß oder auf ihre kosten kommen muß? Seit wann ist das den wichtig?
ich..
..möchte keinen Sex haben, wenn ich doch genau weiß, das mein Freund keine Lust hat.
Natürlich spricht nichts gegen einen kleinen Versuch ihn umzustimmen, doch wenn ich weiß (merke), das er nur "halb" dabei ist, darauf "wartet", das ich nun endlich komme....Nein, das kann auch mir keinen Spass machen!!

Wenn beide Lust aufeinander haben ist es doch das schönste und geilste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.