Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?114
Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum sex überreden

zum sex überreden
hallo an euch da draussen!
habt ihr auch schon mal versucht euren partner zum sex zu überreden, obwohl er keine lust dazu hatte? wie findet ihr es, wenn er dann nachgiebt und ihr auf eure kosten kommt, obwohl ihr merkt, dass der andere es gar nicht geniessen kann?
hoffe auf viele antworten!
lg
sarner
wenn die partnerin keine lust hat, ist es für mich auch kein
genuss.
was bringt mir dann das "drei r-system" (ran-rauf-runter) ?
gar nichts.
lg

kvc
der den sex geniessen möchte, mit allen seinen sinnen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sehe ich genauso. Ich liebe meine Frau. Wenn sie keinen Bock auf Sex hat, dann setze ich mich halt vor den Fernseher, gehe joggen oder geh an den PC und spiele ne Runde.

Beim Sex müssen beide Spaß haben, oder keiner hat ihn.


PS: Unsere Beziehung dauert nun schon 15 Jahre und 3 Tage. *ggg*
und wenn sie sich vorher so aufführt als hätte sie wirklich löust und dann auf 1 2 abbricht? was geht euch dann durch den kopf?
****ii Mann
13 Beiträge
hm
Naja solange es bei deiner Frau/Freundin nicht zur Gewohnheit wird, denke ich sollte man ihre Wünsche akzeptieren. Sex ist doch nichts ohne Leidenschaft. Da kann man auch gleich in Handbetrieb umschalten.
lg
also, wenn das öfter vorkommt, dann hilft wirklich nur reden, reden, reden....und das ehrlich, auch wenns vielleicht nicht ganz so angenehm werden wird....

denn je öfter du sie überredest, desto weniger wird sie wirklich eigene Lust entwickeln...

wie gesagt, redet miteinander und findet heraus, wie ihr eure bzw. ihre Lust wieder steigern könnt!!

wenn das eher selten der Fall ist, dass sie keine Lust hat, dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.... dann akzeptiere ihre momentane Unlust und freu dich auf das nächste mal...

liebe Grüße, Mrs Green
Beim diesem Sex ist dann bestimmt keine Leidenschaft dabei. Klar müssen immer beide Lust haben.

Ich könnte so schnell nicht umschwenken, entweder ich habe Lust oder nicht.
Trotzdem kann der Mann nicht automatisch davon ausgehen, wenn die Frau ihn streichelt, dass sie dann auch Lust auf Sex hat.

Was hat deine Freundin denn gemacht bzw. wie hat sie sich verhalten ?

Lg Simone
@Sarner
und wenn sie sich vorher so aufführt als hätte sie wirklich löust und dann auf 1 2 abbricht? was geht euch dann durch den kopf?

..naja... ich würde sagen dan habt ihr beide ein problem.... sie ist sauer... will aufmerksamkeit... aber eben keine sexuelle... kann viele gründe haben... frag sie ... und vielleicht bist du danach schlauer!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
wenn man sie aber nach dem grund fragt, heisst es nur: ich muss jetzt schlafen!
die ganze sache ist abgeflacht; war früher viel experimentierfreudiger und aufgesclossener.
vielleicht kann es aber auch daran liegen, dass ich ihr immer direkt sage was ich ausprobieren möchte, sie aber immer drumherum redet und ich nicht schlau draus werde...
mh...
...und auf was hat sie lust... sagt sie das auch...???
... vielleicht musst du mehr auf sie eingehen... vielleicht auch nicht immer was neues... neues bedeutet arbeit... und entspannt nicht!
Vielleicht will sie auch nicht immer sex... vielleicht mal zusammen baden..massagen....
...hats du mal probiert die finger von ihr zu lassen und sie mal zu dir kommen zu lassen???
hab das alles schon versucht; aber von ihr kommt nix!
und wenn sie dann mal will, darf ich nur mit hilfe ihres dildos ran; und dann ich
also, ich könnte jetzt lediglich von mir ausgehen, und dir sagen, was ich damals in einer ähnlichen Situation gedacht habe....

aber bei deiner Partnerin mag es ganz andere Gründe geben und die kannst du nur rausfinden, in dem du sie danach fragst...
*******7_nw Frau
65 Beiträge
@ Sarner, ist vieleicht ne altmodische Methode aber vieleicht
bittest Du sie einfach mal dir einen Brief zu schreiben indem
Sie Ihre Gefühle beschreibt, Dir schreibt was Sie möchte und
welche Vorlieben oder Interessen Sie hat.
Wenn Sie es Dir so nicht sagen kann wäre das vieleicht noch eine
Möglichkeit die man nutzen kann. Ich muss ehrlich sagen das mir das
am Anfang meiner Beziehung wirklich geholfen hat. Mittlerweile
habe ich keine Probleme mehr meine Vorlieben zu äußern aber
ich musste über meinen Schatten springen.

Liebe Grüße
Steffi
Also wenn unser Partner keine Lust hat dann hat der keine Lust und dann lassen wir das. Entweder wir müssen es uns dann selber machen oder warten. Meistens dauert es eh nur bis zum nächsten Tag.

Gruß
Die_Siedler
Zur Eingangsfrage:
Lust kann man auch erzeugen, wenn sie nicht da ist. Das nennt man "Verführen". *zwinker*


Aber zu den Problemen, die Du dann im weiteren schilderst, kann ich auch nur raten: Redet miteinander. Redet miteinander. Und redet miteinander.
Was soll dass denn?
Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich halt keine Lust! Da hilft auch kein "Überreden".

Sex soll beiden Spaß machen, da bringt es nichts nur dem Partner zuliebe mitzumachen oder "Ruhe zu halten" damit er sich abreagieren und seine Bedürfnisse befriedigen kann.
*****SLF Paar
836 Beiträge
ist ja wohl logo das beide lust haben sollten.
wenn bei uns einer nicht mag so sagt er warum und gut ist es.

nur bei dir steht es ja noch etwas anders. wenn sie mitten drinnen einfach 123 auf hört, so stimmt da was anderes nicht und das müßt ihr zwei schaffen es zu beseitigen. (werde den verdacht nicht los, das hier noch was im spiel mit ist)
wenn alles nicht hilft, holt euch prof. hilfe.
hab auch schon dran gedacht dass es ein andrer sein könnte, aber ich kenn sie zu gut und sie lügt mich (hoffe ich stark) echt nicht an. was könnte es deiner meinung noch sein?
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei meiner ex war es genau so und deswegen kam mir eben der gedanke, dass dies auch sein könnte. da es bei uns genau wie du es beschrieben hast war. aber muß ja nicht sein. nur eines darfst du nicht sie bedrängen. lass sie mal führen, zeigen und sagen was ihr auf dem herzen liegt.
hab sie auch schon führen lassen( da gabs fast 4 monate keinen sex); und das kanns in einer tollen beziehung wie sie es nennt echt nicht sein!!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Richtiger Partner
Hm, so hart das wohl jetzt klingen mag:

Bist Du dir sicher, ob ihr die Richtigen für einander seid? In unseren früheren Beziehungen war das auch so. Der Sex war schlecht (was immer an beiden liegt) und wurde auch mit der Zeit nicht besser.

Jetzt läuft alles *g* Und wird immer besser...

Vielleicht habt ihr euch in euren Vorstellungen auch auseinander gelebt und
jeder bleibt auf seinen Vorstellungen sitzen.

Weiß sie, dass Du im Internet unterwegs bist? Allein, das was Du hier liest könnte deine Wunschvorstellungen schon viel mehr Pepp geben als ihren, wenn sie Internet-Sex und Kontakte nicht mag. Dann dividiert ihr euch zwangläufig immer weiter auseinander...
es war UNSERE idee im netz nach anregungen zu suchen
****ati Paar
520 Beiträge
auf keinen Fall
Es ist einfach so, dass man nicht immer gleichzeitig Lust hat. Ich würde ihn nie dazu "überreden", genauso erwarte ich auch, dass mein Mann es akzeptiert, wenn ich mal keine Lust habe.

Also, entweder wollen beide, oder es läuft nix.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Sarner
Manche Frauen haben so ihre Phasen in denen sie weniger oder gar keinen Sex wollen. Ist eben so. Auch wenn es 4 Jahre dauert, ist es Deine Pflicht zu ihr zu stehen und sie nicht zu drängen. Liebe definiert sich eben nicht übers Bett. Sex gehört dazu, ist aber nicht so wichtig wie die Liebe in einer Beziehung. Warte ab, egal wie lange es dauert, dann wirst du irgendwann um so reicher entlohnt.
Scheint euch ja alle ziemlich einig zu sein... naja

Ich hab schön des öfteren versucht meinen schatz dazu zu "überreden" wobei ich finde das das auch nicht das passende wort ist. Man fängt halt an und macht eben weiter auch wenn man vielleicht merkt das er nicht wirklich bei der sache ist. Klar wenn er gar nicht will dann isses ja ok aber manchmal kommt der apetit auch beim essen *zwinker*
Hab auch schon öfters mitgemacht obwohl ich net so wirklich lust hatte aber als wir erstmal dabei waren hatte ich auch schon fast mehr spaß als mein schatz *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.