Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Alleingang des Partners - Erfahrungsaustausch gewünscht7
Wir beide sind seit über zwanzig Jahre verheiratet und bewegen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nicht von jemandem loskommen ?

**********gel22 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Nunja, ich weiss einfach mittlerweile das er mir nicht gut tut. Und selbst die kurzen, glücklichen Momente können mir darüber nicht helfen. Denn im Endeffekt leide ich mehr als alles andere wenn er sich dann wieder abwendet.

Das habe ich mittlerweile kapiert und irgendwann, wird er auch nicht mehr wichtig sein.

Lg
Luna
****men Mann
78 Beiträge
Ende gut - alles gut...
Hy Luna,

ich habe den Artikel gelesen, Du hast mir pers. Bruchstücke davon erzählt.
Jetzt verstehe ich Dich ein wenig besser.
Aber ich denke, Du weißt jetzt, wo Dein Herz schlägt - ein Schicksalswink gab Dir die Hand, schnell und heftig - ist nicht ganz einfach, jedoch ehrlich.

GLG,
Donomen
Vom Partner nicht los kommen...
hey...

ich kenne das wenn man von partner nicht los kommt..obwohl man weiss das es nichts mehr bringt...lügen...streit...weh tun...und und und trotz allem kommt man nicht los..WARUM???ja das möchte ich auch gerne wissen!!!!man stellt sich fragen..was kommt danach??wie geht es weiter??tja das weiss kein mensch!!aber habe es mittlerweile fast gechafft und hoffe das es auch so bleibt!!!!

lg woodfay
ich sag dazu bessenheit...........
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Auf Seite 4 hab ich aufgehört zu lesen, Entschuldigung wenn ich hier etwas wiederhole.

Es gibt Menschen, die kann man nicht haben. Die sind wie der Wind, die bleiben immer frei und scheuen jede Bindung! Ich hatte auch so einen und es ist mir so schwer gefallen den gehen zu lassen.
Heute habe ich ihn wieder und heute passt es wunderbar in meine Lebenssituation, denn ich bin gebunden und würde mich nicht trennen.

So geht es gut, wir erleben uns, wir tun uns gut! Manchmal hat er keine Zeit für mich weil es andere Menschen gibt, die ihm auch wichtig sind. Manchmal habe ich keine Zeit für ihn. Aber manchmal treffen wir uns und finden uns und wir lieben uns auf eine eigentümlich freie Art und Weise.
Immer neu, immer anders und nach so vielen Jahren doch vertraut.
Ich nehme ihn jetzt eben so wie er ist...
Und weil er nie fürchten muss, von mir eingenommen zu werden, kann er frei sein und das macht es ihm leicht und schön!
Und selbst das Sehnen ist wundervoll!

Ich frage mich, wer wem weh tut... Er Dir? Oder Du Dir, weil von Dir kommen doch Hoffnungen, Wünsche usw.
Ich bin sicher, so wie es jetzt ist könnte es bleiben, wenn Du mehr willst wird er gehen.
Ob Du in der Lage bist, den Wind zu lieben, den man nicht bändigen kann, den man erlebt und wieder los lässt, dass weiß ich nicht. Aber ich
mache damit gute Erfahrungen. Es verändert mich, es wirft mich auf mich zurück, es lässt mich lernen und mich lebendig fühlen.


Das ist vielleicht einfach nur mal eine andere Sicht der Dinge.
*g*
Ein großer Unterschied!
Hallo Morigane!

Ich glaube bei Luna und bei Dir gibt es einen großen Unterschied, warum es bei Dir funktioniert und bei Luna es nicht funktionieren konnte!

Du hast eine Beziehung als Grundlage, bist gebunden und als ein zusätzliches Plus hast Du Deinen "Wind-Mann"!
Deswegen kannst Du es ertragen eben nur ein schönes Erlebnis aber mehr nicht zu sein!

So wie ich Luna verstanden habe, fällt sie, wenn "der Mann für gewisse Stunden" keine Zeit hat in Einsamkeit zurück!
Was bei Dir nicht der Fall ist!!

LG, Thaddi
****n67 Frau
258 Beiträge
komme gedanklich und emotional....
.....auch nicht von meinem ex los. leider!

er weiß genau was ich für ihn empfinde, was er mir bedeutet und daß ich die beziehung aus überzeugung gerne weitergeführt hätte.

seine taktik ist nun so gestrikt, daß er dieses wissen sicherlich genießt und als bestätigung empfindet, aber bisher konstant gemauert hat,
und mich nicht wirklich an seinem inneren teilnehmen läßt, den kontakt abblockt bzw kaum erwiedert.

...und das ist vielleicht auch ganz hilfreich, um endlich von ihm loszukommen, da er ja offensichtlich keine beziehung mehr zu mir will.
so weit , so gut....

vorgestern hat er mich nun angeschrieben, um mir nach einigem hin und her (ohne daß ich ihn danach gefragt habe, geschweige denn irgendwas davon wissen wollte) mitzuteilen, daß er "was neues angefangen" hat.
aber nur, um gleich im anschluß wieder alles zu relativieren, da er jetzt schon wisse, daß er für die andere nie das gleiche empfinden werde wie für mich und die ganze geschichte mit ihr nur halbherzig sei.

als ich im dialog von seiner "neuen beziehung" sprach hat er auch das in frage gestellt und er sei sich nicht sicher, ob das überhaupt schon eine beziehung sei ("es ist 'ne bez. mit 3 x die woche sehen und mit höchstens einmal zusammen übernachten.....ist das ne bez?" )

warum tut er das?????
warum fragt er ausgerechnet mich, ob das eine beziehung ist????
um es mir noch schwerer zu machen?
oder um mich zusätzlich zu verletzen?
warum tut er das, anstatt auch da zu mauern?
was will er von mir????
was will er damit erreichen?????

da er keine ONS und unverbindl. sex mag, aber wohl auch nicht ganz auf sex verzichten will, ist das ganze wohl so 'ne art "fickfreundschaft" *schleck* ,
so nach dem motto, die gefühle sind zwar nur lauwarm und halbherzig, aber was spricht denn gegen gemeinsamen sex auf geregelter basis????
so wie er das schildert besteht ja nun wirklich kein grund zur eifersucht, weil sowas finde ich an jeder straßenecke......

aber warum sitze ich hier, schreibe nen beitrag, und beschäftige mich eigentlich noch mit ihm?????
keine ahnung, aber ich komme (zumindest noch nicht) von ihm los.....

du siehst also, anderen geht es ähnlich, und obwohl alles dagegen spricht, begegnen wir im leben immer wieder menschen, die uns emotional irgendwie gefangen halten, die uns immer nur gerade soviel zukommen lassen, um uns auch weiterhin zu halten, um sich eine hintertür offen zu halten, warum auch immer!

das ist für dich sicherlich nur ein schwacher trost, aber laß dich nicht instrumentalisieren.
manchmal ist es wirklich besser auf abstand zu gehen, jeglichen kontakt zu vermeiden und irgendwann geht auch das vorbei.....
ganz sicher!

lg und ciao, arven *g*
****n67 Frau
258 Beiträge
und siehe da.....
....gerade eine woche vergangen, und schon um einen meilenstein weiter *g*

habe mir in meinem höchst egoistischen interesse die mühe gemacht und mir noch ein paar antworten bei meinem ex abgeholt....da er ja der meinung war ich sei zu sehr mit mir beschäftigt anstatt einfach mal nachzufragen, habe ich genau das getan.

ich habe jetzt die fehlenden puzzleteile, die es mir ermöglichen die sache zu verstehen und damit abzuschließen.
da wo vorher (selbst-)zweifel, verunsicherung und ratlosigkeit herrschten, habe ich jetzt meine klarheit, um endlich loszulassen....

das leben ist zu schön und spannend, als das es sich lohnt sich in vergeblicher liebesmühe zu verlieren....

werde einfach versuchen mir die positiven gefühle zu bewahren, aber die verletzungen helfen eben doch "loszukommen", so daß die sache immer mehr in den hintergrund rückt und schließlich irgendwann nur noch ein kleiner punkt am weiten horizont ist....

in diesem sinne wünsche ich all denjenigen, die "einfach nicht von jemandem loskommen" genügend selbstwertgefühl und positive denke, um endlich loszulassen und weiterzugehen....

lg von eurer arven67 *g*
*****irl Frau
349 Beiträge
Dank...
...diesem Thread geht es mir heute beschissen und hoffentlich in baldiger Zukunft wieder endlich richtig gut.
Man könnte vieler dieser Geschichten hier als meine betrachten. Aber irgendwie auch nicht. Denn jede ist anders. An meiner Situation war ich schon selbst schuld. Hätt ich früher gesagt, wie es in mir aussieht, wäre vieles schon geklärt, vieles nicht passiert. Ich bereue es nicht, dazu war es zu schön. Aber mir ist gestern nach dem lesen dieses Threads klar geworden, dass ich etwas ändern muss, klare Verhältnisse schaffen muss, damit ich nicht zerbreche.
Er liebt mich nicht, es gibt keine Chance. Das ist das, was ich mir immer klar sagen muss, um nicht wieder der Hoffnung zu verfallen. Ich habe es ihn sagen lassen, ihm dabei in die Augen geschaut. Ich werde nie das für ihn sein, was er für mich ist.
Vielleicht liest er das auch hier, aber ich habe ihm gestern alles gesagt.
Wir haben keinen Kontakt mehr, ich habe die Nummern gelöscht, ihn aus der ICQ-Liste gestrichen.
Es ist schrecklich zu wissen, dass er nicht mehr online kommen wird, dass ich keine SMS erhalte, dass er nicht anruft.
Aber alles andere wäre falsch. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann, irgendwann, die Freund sein können, die Freundschaft aufbauen können, die wir jetzt schon gerne gehabt hätten.

Aber, ich hoffe, dass ich diese Zeit überstehe. Wer hat euch geholfen, euch wieder aufgebaut, euch unterstützt? Ich hab irgendwie nicht die Kraft, jemanden aktiv um Hilfe zu bitten. Hoffe immer, dass es jemand von sich aus merkt.

Aber, danke Luna, dass du diesen Thread eröffnet hast, dass ihr alle so viel geschrieben habt. Sonst wäre gestern alles so schön geblieben wie es ist und die Gedanken weiterhin so schrecklich.
****n67 Frau
258 Beiträge
@flaggirl
....also wenn du ihn dazu gebracht hast, es dir direkt in's gesicht zu sagen und dir dabei in die augen zu schauen, dann hast du sehr viel erreicht!

klar, es gibt schönere momente im leben, als sich eine abfuhr einzuholen, aber halte dir immer vor augen, daß diese neue gewissheit auch dabei hilft nach vorne zu schauen.
wenn er für dich nicht das gleiche oder ähnlich empfindet, dann stehst du mit deinen gefühlen alleine da und drehst dich nur im kreis....

erfahrungsgemäß hört die liebe die wir für diesen menschen empfinden ja auch nicht plötzlich dadurch auf, aber wenigstens weißt du jetzt es macht keinen sinn auf etwas zu hoffen, daß sich nicht erfüllen wird.
es schmeckt verdammt bitter und so ein paar kleine gehirnzellen irgendwo da hinten ("hoffnung" genannt) werden auch zukünftig daran festhalten....
und ja, es ghört eben auch dazu sich wegen einer unerfüllten liebe so richtig schlecht zu fühlen!
andernfalls war es wohl keine....
und obwohl ich ja schon 'nen paar tage älter bin als du, kann ich dir versichern, daß so etwas mit zunehmendem alter nicht leichter wird - eher das gegenteil.

mir haben natürlich meine beiden freundinnen dabei geholfen die dinge etwas klarer zu sehen. dabei geht es auch nicht darum, jemanden schlecht zu machen oder dessen verhalten zu verdammen, denn da haben wir ja eh keinen einfluß drauf und müssen es so akzeptieren wie es eben ist.
er liebt dich nicht (mehr), will lieber mit einer anderen zusammen sein,
will keine freundschaft, etc. - alles dinge die du so akzeptieren mußt!!!

aber was du beeinflußen kannst ist dein eigenes verhalten!
frage dich, was an ihm so toll war, daß du nicht loslassen kannst und ob du diese eigenschaften nicht auch bei einem anderen mann finden kannst.
frage dich, ob du mit ihm dauerhaft die partnerschaft hättest führen können die du dir wünschst.
was willst du, und glaubst du wirklich, daß das nur mit ihm funktionieren würde.......

zum thema mail und sms: genauso solltest du es auch machen.
weiß selber wie hart es ist auf ein zeichen zu warten....aber auch das bringt dich nicht weiter!

ich wünsche dir alles erdenklich gute und die kraft konsequent mit der situation umzugehen!

herzlichst arven *g*
@LUNALUX
hast ja lange nichts mehr geschrieben, hast dus denn jetzt mittlerweile geschafft?und wenn ja, was hat dir wirklich dabei geholfen?
*****irl Frau
349 Beiträge
@arven67
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe sie jetzt schon mehrmals gelesen, wenn es mir schlecht ging.
Bis jetzt ist alles noch nicht wirklich besser geworden. Meine einzige Taktik um mit der Situation einigeraßen klar zu kommen, heißt: Verdrängen, Verdrängen, Verdrängen. Fang ich an zu denken, gehts los mit der Heulerei.
Meine Chance ist einfach, dass ich hoffentlich mit der Zeit dem ganzen neutraler Gegenüberstehen kann.
Wir waren gleichzeitig so lange Freunde, dass er in all meinen Lebensbereichen eine unheimlich große Rolle spielt. Er hat mir immer geholfen, egal, worums ging.
Es war nicht nur eine Beziehung, die auf Liebe&Sex basierte sondern auch auf Spaß haben, lachen, was unternehmen, Vertrauen, Reden, wie ein bester Freund eben. Und gleichzeitig jemanden zu "verlieren", den du liebst und der auch dein bester Freund ist, das ist verdammt schwer.
Er hat mich NIE schlecht behandelt, ich war es selbst, die nicht auf sich aufgepasst hat.
Ich weiß, dass mein Ziel: Wieder gut mit ihm befreundet sein, nicht mehr. ziemlich unwahrscheinlich klingt, aber ich will da hin.
Er fehlt mir so und gleichzeitig weiß ich, dass ich JETZT da durch muss, damit ich wieder offen sein kann, irgendwann mich neu und ganz verlieben kann (wovor ich gleichzeitig Angst habe, denn mein dummes Hirn denkt dann: wirste ja wieder irgendwann verletzt).
Ich hab gleichzeitig Angst, nie wieder jemanden wie ihn zu finden. Denn abgesehen von der Kleinigkeit, dass seine Gefühle für mich nicht die richtigen sind, war, ist und bleibt er wohl mein Traummann.

Sorry, dass ich jetzt schon wieder so viel geschrieben habe, aber es tat grad gut. Alles einfach los zu werden.
Es gibt Menschen, die wollen nur das Gefühl jemanden zu haben, der Mensch an sich interessiert sie gar nicht.
Sie halten einen schön warm, ob mit Worten oder Geschenken, aber mehr gibt es dort auch nicht.
Entweder suchen sie heimlich hintenrum noch was "Besseres" und wollen bis dahin nicht alleine bleiben, oder sie hängen innerlich noch an jemand anderem und hoffen auf dessen Rückkehr.
So schwer es fällt, das Selbstwertgefühl sollte einem sagen das man sowas einfach nicht nötig hat und denjenigen entsorgen.
Schließlich verabaut man sich selber ja die Chance auf was Gescheites.
****n67 Frau
258 Beiträge
Wir waren gleichzeitig so lange Freunde, dass er in all meinen Lebensbereichen eine unheimlich große Rolle spielt. Er hat mir immer geholfen, egal, worums ging.
Es war nicht nur eine Beziehung, die auf Liebe&Sex basierte sondern auch auf Spaß haben, lachen, was unternehmen, Vertrauen, Reden, wie ein bester Freund eben. Und gleichzeitig jemanden zu "verlieren", den du liebst und der auch dein bester Freund ist, das ist verdammt schwer.


....also das läßt natürlich alles in einem ganz anderen licht erscheinen und macht es um ein vielfaches komplizierter!!!!

aber auch in dem fall muß erstmal gründlich gras über die sache gewachsen sein, damit ihr euch eines schönen tages einigermaßen freundschaftlich (wieder-)begegnen könnt.

auch wenn es dir im moment abwegig erscheint:
ich denke, spätestens wenn du eine neue liebe gefunden hast, dann hast du soviel abstand, daß es wohl funktionieren könnte....eventuell, vielleicht, möglicherweise......

wenn er nicht diese empfindungen für dich hat, wie kam es dann, daß er sich auf mehr über die freundschaft hinaus eingelassen hat.
klingt so ein bißchen nach "harry und sally":
männer und frauen können nicht (nur) befreundet sein weil ihnen immer wieder der sex dazwischen kommt...

was meinst du?
Kenn ich irgendwoher. Genau wie Ddorfer schreibt, es gibt anscheinend Menschen, die sich andere nur warm halten.
Man selbst findet jemanden echt toll oder verliebt sich sogar und wird schwer enttäuscht.
Das Thema passt grad sehr gut. Ich wüßte manchmal zu gern, was in anderen Köpfen vorgeht!!!

Es wäre schön wenn alle offen mit Ihren Gefühlen umgehen würden, auch wenn es vielleicht manchmal verletzt. Zumindest wüßte man woran man ist.
*****irl Frau
349 Beiträge
Das war es, was mich immer wieder hoffen ließ...
Er hat sich um mich gekümmert, auch, wenn für ihn nichts dabei "rausgesprungen" ist. Ich war mal drei Wochen im KH, ist noch nciht lang her, er war jeden Tag da, hat mich aufgemuntert...

Im prinzip haben wir uns vor ca einem Jahr mal drauf geeinigt, ab und an ein bisschen Spaß zu haben. Zwischenzeitlich war das dann auch okay für mich. Doch dadurch hat sich meine Hoffnung immer wieder genährt.

Es ist alles ein ziemliches Chaos gewesen und ist es noch. Und da wir nie nach unserer Beziehung eine "Sich-nicht-sehen-Pause" hatten, also im Prinzip gleich an den Schluss ne Affäre gehängt haben (ja, doof, ich weiß), sind wir nie wirklich, zumindest auf der sexuellen Basis, voneinander losgekommen.

Und ich muss dazu sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, mit jemand anderem besser im bett zu harmoniern als mit ihm. Es stimmt in dem Bereich ALLES. Unsere Vorlieben, wie wir miteindander umgegangen sind. Und ich denke, dass hat ihn auch immer wieder gelockt, wie auch mich. Einfach nicht die Finger voneinander lassen können und gleichzeitig sich so super verstehen zu können - das ist irgendwie unvorstellbar, dass nochmal zu finden.

Ich vergleiche jeden mann, den ich kennenlerne mit ihm und alles scheitern an dieser Messlatte. Er ist mein erster Freund gewesen. Das heißt, dieses Gefühl, wieder jemand anderen zu finden, das Alte hinter sich lassen zu können, habe ich auch noch nie erlebt. Und dann direkt DEN Mann zu finden...

Alles, was mich ausmacht, in meiner sexuellen Entwicklung, habe ich mit ihm erlebt. Wir haben voneinander gelernt und ausprobiert, neue Seiten entdeckt und ausgelebt.

Es gab nie irgendetwas, was ich nicht mit ihm besprechen konnte. Nichts war zu peinlich, zu ungewöhnlich oder auch zu banal. Das einzige, über das ich nicht sprechen konnte, aus Angst ihn zu verlieren, waren meine Gefühle.

Und, ja arven, ich denke, wenn ich all das, was ich mir wünsche, was ich brauche, bei jemandem anderen finden kann, dann hat ER seinen Zauber wohl auch für mich verloren. Doch da er diesen Zauber noch hat, ist es schwer zu glauben, dass jemand anderen diesen wieder für mich ahben kann...

Ich dreh mich schon wieder im Kreis - Tschuldigung *snief*
****n67 Frau
258 Beiträge
kein grund....
....sich zu entschuldigen!

frage mich bei der ganzen sache nur: wenn es so war wie von dir beschrieben und empfunden, wie kann es da sein, daß er so ganz und gar anders empfindet ????

für mich klingt es so, als "müßte" er doch zumindest so etwas wie "verliebtheit" empfinden, wenn schon nicht die ganz große liebe.

klingt für mich abstrakt, einem anderen menschen (also dir) solche gefühle zu vermitteln (insbesondere beim sex) und gleichzeitig selber nicht über freundschaftliche gefühle hinauszukommen. merkwürdig....

aber ich kenne ja auch nur die eine seite....
*****irl Frau
349 Beiträge
Und eben das ist es, was ich auch nicht verstehen kann, nicht richtig und was diese verdammte Hoffnung einfach nicht zu nichte machen kann...
Meine Freunde, die auch mit ihm befreundet sind (noch son Problem...obwohl ich im Prinzip das eigentliche Bindeglied bin...), haben mich im letzten halben Jahr immer wieder gefragt, ob da wieder was läuft wzischen uns...Es war also auch für andere ersuichtlich, dass das Verhalten nicht ganz "normal" ist, auch ohne, dass sie etwas von unseren Treffen wussten.
ich denke jetzt, nachdem ich ihn hab sagen lassen: Ich liebe dich nicht und es gibt keine Chance mehr für uns,
dass er in der Zeit, die er mich nciht sieht und spricht, merkt, dass er mich vermisst.
ARGS
Naja, aber danke, dass du so viel antwortest *g*
****n67 Frau
258 Beiträge
wir können....
....ja immer nur mutmaßungen anhand bestimmter verhaltensweisen anstellen....

ich denke DDorfer hat es auch schön beschrieben.....ab und zu kommt mal wieder was, aber das bringt uns auch nicht weiter....
eher im gegenteil: alte wunden werden aufgerissen und der tanz geht von vorne los.

da sind getrennte wege und unterschiedliche freundes- u. bekanntenkreise schon sehr hilfreich.....
vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren und dich ein wenig umorientieren, bei nachfrage auch ruhig mit der begründung, daß du abstand brauchst....wirkliche freunde haben dafür verständnis und unterstützen dich sicherlich dabei.
ja so ist es
ich kenn es auch

ich komm einfach nicht von der frau los warum keine ahnung vieleicht will ich es auch garnicht nur macht man sich damit leider seber nur kaput auf ein zeichen zu warten aber egal jeder so wie er se möchte oder
oh ja
das kennich ich denke mal ich würde von meinem schatzi nie weg kommen er ist meine große liebe!
*******a_j Frau
101 Beiträge
ich kann mich leider total mit der situation identifizieren..
das schlimme daran ist das dieses hin und her nie aufhört wenn nicht einer stark genug ist.. und das schlimme ist das man ja immer das was man nicht kriegen haben will.. fühlt sich der eine stark genug es zu beenden will der andere mehr und umgekehrt das selbe spiel.. leider ein niemals endendes spiel!!
wenn aber einer die lösung dieses elenden spiels gefunden hat oder womöglich das patentrezept für das happy end mit den zweien sich liebenden und trotzdem nicht zusammen findenden hat dann nur her damit, könnte es sehr gut gebrauchen!!
*****irl Frau
349 Beiträge
Was ich mich nun dauernd frage (bin ja schon seit 10 Tagen auf "Entzug" ^^ und mir gehts schon besser):

Kommt so jemand noch mal? Werde ich mich wieder so sehr verlieben können? Wird es je wieder mit jemandem so schön werden? Kann ich überhaupt jemals wieder jemanden so nah an mich ranlassen?

Ich hab einfach das Gefühl, dass alles vergangen ist und nie wiederkommt, und deswegen kann ich wohl auch nciht loslassen (als Mitgrund...)...

Gibts hier Leute, die das gleiche schon erlebt haben und nun sagen können: JA, du findest wieder so jemanden und hast wieder eine so schöne Zeit!
*****irl Frau
349 Beiträge
@Spacetrucker
Ja, ich glaub, manchmal WILL man nicht wirklich, man weiß, es wär besser, aber man hat noch nicht den Punkt erreicht, an dem man MUSS und dann auch WILL und KANN. Denn irgendwann macht man sich sonst kaputt. Und so besteht immerhin die Chance, dass es einem irgendwann wieder gut geht. Und je eher man anfängt zu kämpfen, desto eher ist manf ertig...
****n67 Frau
258 Beiträge
hi flaggirl :-)
.....ohne viel tam tam, großes gerede und epische erklärungen:

JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist nicht das ende und du wirst sicherlich noch was besseres erleben und es wird auf gegenseitigkeit beruhen !!!!!!!!!
VERSPROCHEN !!!!!!

lg, arven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.