Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?

*********nity Frau
72 Beiträge
Ich selber habe nie meine Brüste stimuliert. Als ich dann zum ersten Mal einen Freund hatte, war ich ganz begeistert. Geändert hat sich nix - wenn ich es selber mache, langweilig, wenn er es macht - unbeschreiblich. Eigentlich streichelt er nur, knabbert etwas, züngelt daran, nichts großartiges - aber mit großartiger Wirkung!
....oft durfte....
....ich stimulieren....heisst lutschen und kneten....
stimulieren...?
man nehme vom sohnemann den trafo von der elektr. eisenbahn.
verbindet die stromkabel mit den metallklemmen...
steckt den netzstecker des trafo's in die steckdose und dreht vorsicht...

ich sage vorsichtig... an dem poti des trafo's...

viel spass dabei... *floet*
ich nehme oft eine feder das liebt meine frau;-)
eure wingies
****et Mann
191 Beiträge
in weisser Bluse gehüllt
baden gehen *zwinker*
*********ICHA Paar
7 Beiträge
Wir mögen es sanft dran knabbern und saugen,
aber auch während des Vorspiels einen kleinen Nippelsauger mit ein zubauen ist sehr sehr reizvoll.
Neulich hat sie mich damit überrascht das sie sich selber die Brüste Leicht abgebunden hat und da war sie saumäsig empfindlich das sie beim dransaugen förmlich ausgelaufen ist *g*
Bei mir....
....ist es eigentlich mittlerweile ziemlich einfach. heute habe ich brustpiercings und damit sehr empfindlich an den nippeln, doch bevor ich die piercings hatte, habe ich kaum etwas gespürt, aufgrunddessen habe ich auch nicht wirklich viel beim stechen gemerkt. aber kanns jeder frau nur empfehlen, es ist ein einzigartiges erlebnis.
das sind halt meine
:D
@CoraDu
Sehr schönes Bild von dir und "deinen"!
Die Piercings wirken besimmt sehr erregend.
Die Arien...
...mit Nutella und Honig...werden uns auch auf ewig in Erinnerung bleiben... zumal wir in unserer Geilheit nix abgedeckt haben *ggg* So konnten (oder mussten??) wir die Gelegenheit gleich nutzen und aus dem Wohnzimmerteppisch einen Laminatboden machen *zwinker*

Aber im Groben und Ganzen ist das allseits beliebte Gezüngel, Geknabber und Gesauge doch schon seeeehr erregend! Auch Eiswürfel, Kerzenwachs oder Sahne bieten sich immer mal grinsend an!

...und dann etwas weiter oben die Idee mit dem Trafo vom Sohnemann...LACH... wie gut, das unsere Söhne nur mit ner Holzeisenbahn OHNE Strom spielen... *haumichwech*

LG, Lecki_Schlecki
********6_nw Frau
86 Beiträge
CoraDu
ich kann nur bestätigen, was Du schreibst. Bevor ich meine Piercings in den Nippeln hatte, waren sie recht unempfindlich. Seitdem das genaue Gegenteil. Wie Du sagst, empfehlenswert.
@CoraDU
Tolles Foto (und die anderen im Profil auch!)!

Wenn ich so etwas sehe, komme ich auch in Versuchung, habe aber zu viel Angst...

Außerdem bin ich auch ohne Piercings so überempfindlich, daß ich mir das zuviel würde...
Wie hältst Du es den ganzen Tag aus mit dem Dauerreiz?
Fell
Sie reagiert sehr empfindlich, wenn Sie mit einem Fellhandschuh gestreichelt werden. Hase ist sehr erregend. Es geht aber auch mit schönes Lammfell. ( Tipp:1 bis 2 Mal durch den Trockner / Programm - Lüften. Lammfell wird sehr weich und flauschig
****261 Mann
152 Beiträge
mal ...
hart, mal fest, mal zärtlich, mal trocken, mal mit der zunge,
mal feucht mit dem sekret ihrer scheide.

sie kommt dann wie eine loomotive...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.