Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?

ich habe eine schöne feder! die ist groß und sehr weich! auf die reagiert sie bzw ihre nippel sehr schnell und sehr intensiv! manschmal halte ich auch ihren vibrator daran, doch ist es in meinen augen kein vergleich zu der feder!! *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Carmario
einfach mal versuchen
ist ne günstige alternative zu ner peitsche oder paddl... *g*
Ich mags, wenn er sie streichelt, knetet und küsst. An den Brüsten bin ich sehr empfindlich und mag da die härtere Gangart nicht so sehr. Auch kein Saugen an den Warzen. Am meisten gefällt es mir, wenn er sie von hinten zärtlich umfasst und anhebt. Und bitte immer nur mit warmen Händen... *zwinker*
mit den Zähnen......
nichts ist geiler, wenn sie genußvoll lang gezogen werden *g*
@Paar_Regensburg
Wir benutzen schon zwar mit der saubba Fliegenpatsche, aber nicht auf die Titten, eher auf die Hüften. Mit dem lustigem Gelächter, "da ist noch ne Fliege, da - patsch" und als wir deine Zeilen lasen, darum lachen wir so schrecklich, wenn wir wieder bei nächster Gelegenheit, denken wir an euch, klatschen damit auf die Titten, sodass der naggerte Mann (Dommeister) vom Regensburger Dom runterfällt. *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Anhauchen,
einfach nur anhauchen.

Und dann ...


ein zärtlicher Kuss.

In Liebe

Heinrich
mit Massage-Öl...
... einreiben und dann sanft die Massage der Brüste steigern bis man bei richtigem Kneten angelangt ist. Mein Liebster wird unheimlich angeregt und rattig, wenn er meine Brüste stark und intensiv kneten kann. Und ich selber empfinde es soweit auch als angenehm. Ich finde es auch sehr schön, wenn ich sehe und merke, wie mein Liebster so total in Fahrt kommt und es für ihn ein grosser Kick ist, dies zu machen...

Also eigentlich recht klassisch - aber wirkungsvoll!

Also lasst und freudig poppen!

LG Guggepaar

*roll*
finde YourDirtyDreams haben das schon ganz gut aufgezeigt.
So stimuliere ich auch am liebsten! *zwinker*
lecken
ist ne feine sache
ich liebe es, wenn er meine brüste leckt..an ihnen knabbert und saugt..ggf meine harten nippel zwischen seinen fingern knetet und ein wenig an ihnen zieht. seine züngelnde zunge an meinen nippeln und rund um meine gesamte brust herum zu spüren ist das größte:)
auch eiswürfel sind fein oder nutella, joghurt o.ä. was er oder auch sie genüsslich von meinen immer härter werdenden nippeln ableckt.
Carina & Andre'
mhhh schön mit den zähnen dran beisen und knabbern mögen wir beide sehr.

lg carina
Lecken, beissen, drehen...... der Möglichkeiten gibt es viele
Binden!!
Nimm eine Kordel (nicht zu dick) und lass die Frau knien. Dann schlingst Du die Kordel mehrfach um die Brust und ziehst sie fest! Aber nicht vergessen: Reden, reden, reden! So fest wie sie es mag. Soll ja nicht weh tun.
Die Brüste sind nun prall oder je nach dem, noch praller. Die Nippel dürften jetzt noch empfindlicher sein. Bei anschließender Stimulierung der Warzen durch Küsse oder wie auch immer, habe ich meine Partnerin schon bis zum Orgasmus bekommen. Klappt natürlich nicht immer. Ausprobieren!
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Zungenpiercing....
...... mein Freund hat ein Zungenpiercing was er sehr gerne sehr reizvoll einsetzt...
tolle anregug, milusch:)

werde ich bestimmt bald mal ausprobieren, da ich an meinen brüsten auch sehr empfindsam bin:)
Ihre Möpse knetten, lecken, küssen!!! *lol*
Die Warzen knetten, lecken, küssen!!!!! *crazy*

Geil ist auch wenn mann seine Eichel kurz in "sie" eintaucht und denn Saft und die Eichel an Ihre Brustwarze reibt, oder auch den Finger nimmt!!! *top* *schleck*
an den Nippeln führen..
Ich liebe es, wenn mein Liebster ich ausschließlich an den hart aufgerichteten Nippeln zwirbelt und führt, kein weiterer körperlicher Kontakt da ist... dann steigt die Lust auf seinen Schwanz ins Unermessliche - bis ich endlich belohnt werde... Gleiches gilt für BHs, die den Nippel frei lassen, sodass sie sich beim Ausgehen frech durchs T-Shirt drücken. Dabei werde ich klitschnass... zur Freude meines Lovers.
Nippelkettchen oder kleine Klemmringe sind auch hervorragend zum Einsteigen in die Nippelspiele. Hat noch jemand weitere Anregungen und Erfahrungen? - bitte mitteilen!!
Es
wird an den Nippeln gezwirbelt *g*
Oder...
Zum Beistiel die Brüste an den außen Seiten mit den Mund liebkosen, dann langsam zu den Watzenhöfen vordringen und wenn die Nippel dann geil aufrecht stähen mit den Mund die Nippel umschliesen und mit der Zunge spielen, dann den Mund weiter öfnen so das die Nippen frei liegen, die Zunge mit kreisende bewegungen die Nippel verwöhnen
Ich glaube dann wird fast jede Frau heiß oder ?????
*bussi* *schleck*
*********eken Frau
3 Beiträge
Hmmm
Also die meisten Beschreibungen hier lesen sich ja wirklich recht... anregend *zwinker*

Ich bevorzuge alle möglichen Techniken, bin da ebenfalls sehr empfindlich.
Besonders die Steigerung vom sanften Küssen und Lecken bis zum Knabbern, Ziehen und Zwirbeln mag ich sehr, vorallem wenns schööön langsam gesteigert wird...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....ich hatte mal....
....eine freundin,die ist nur durch das kneten und liebkosen ihrer brüste gekommen...fand ich klasse...sie war superempfindlich....
sobald jemand zb in der engen disco an ihr vorbei gestriffen ist bekam sie sofort diesen geniesserblick.....und dem folgte ein seufzer....
gibt es frauen,die auch so empfindlich sind?
lg
Seufz....
.....ein saugender Mund an meinen Brüsten - ausdauernd, liebevoll, fordernd - leider nur ein Wunschgedanke.....
*******kerl Mann
663 Beiträge
sind ja ein paar nette anregungen dabei...werd mal einiges versuchen...bis dahin bleib ich dabei, brust mit zunge und lippen zu verwöhnen...i love it *zwinker*
@Marulia
Seufz....
.....ein saugender Mund an meinen Brüsten - ausdauernd, liebevoll, fordernd - leider nur ein Wunschgedanke.....
Nein auch deine Wünsche werden irgendwann in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne
Gruß Jimmy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.