Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Sex + Schuh112
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das - Sex wenn man Kinder hat

*****_by Mann
131 Beiträge
Sex wenn Kinder im Haus sind
Hallo Ratter Knatter,

Wenn beide berufstätig sind sich auch beide um Haushalt und Kind kümmern. Braucht es halt eine gewisse Zeit bis man/frau von alldem Abstand gewinnt und auf sich und seine Bedüfnisse konzentrieren kann.

Da sind die Momente wo beide Lust haben seltener.
Und wenn beide spontan Lust hätten passen die äußeren Umstände nicht.

Quickies bleiben mir aber in aller Regel selten in Erinnerung.
Außer die Location war was besonderes.

Ich werde mir aber künftig noch mehr einfallen lassen müssen.
Dass Forum ist hierfür gut geeignet.

Gruß Joe65
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Lieber Joe, ja, ich kann Dich schon verstehen. Aber es ist machbar! Mein GG und ich sind praktisch 24 Stunden pro Tag zusammen, da auch wir - wie Ihr anscheinend - zusammen die Kinder betreuen und auch zusammen arbeiten. Heute z.B. ist ein schöner Abend mit Lachs und Prosecco geplant. Da werden die Kinderchen etwas früher verabschiedet und wir verschanzen uns im Wohnzimmer.
Sonst schreiben wir uns gegenseitig erotische Geschichten, bauen Liebesschaukeln im Do-it-yourself-Verfahren, schieben mal eine Nummer im Büro, mein GG rasiert sich seit kurzem, ..... Es macht Spass!!!

Mir scheint, dass Du etwas den Kopf hängen lässt momentan. Könnte das sein? Ich persönlich lese gerne immer mal wieder erotische Literatur oder einen romantischen Liebesroman der "weiter" geht bis ins kleinste Detail. Das ist für mich das reinste Aphrodisiakum.
ganz einfach
einen babysitter buchen und dann in ruhe seinen sex genießen, zum beispiel im club oder einer kuscheligen übernachtung in einem wellneshotel *zwinker*
******970 Paar
73 Beiträge
Anders aber möglich.
Hallo.
Na klar ist das etwas anderes wenn die Kinder im Haus sind. Wir müssen es wissen, wir haben vier davon. *gg* Es ergeben sich aber immer Situationen, in denen wir für kurze Momente allein sind. So haben wir uns schon in der Gästetoilette versteckt und sind hinterher nacheinander rausgekommen. Der erste lenkt die Kids ab während der zweite den Raum verläßt. Die ruhigen, romantischen und zeitintensiven momente leben wir dann in der Zeit ohne Kinder.
Lieben Gruß
Andrea & Micha.
****273 Paar
5 Beiträge
Das Schwierigste an der Sache ist doch da eigentlich nur sich zurück zuhalten mit der Geräuschkulisse *schweig*, weniger Sex haben wir deswegen nicht wenn das Kind mal da ist.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Klar ist das Sex-Leben mit Kindern anders.

Wir machen uns schöne Abende bzw. versuchen die Kleine nach unten zu schicken und hoffen, dass sie da bleibt.

Wie schon von anderen Eltern geschrieben, es ist anders. Bei uns hat sich das Sex Leben geändert. Mehr streicheln am Abend, macht auch Spaß. Etwas weniger Verkehr.
*****eln Paar
20 Beiträge
Am besten Abends
Da wir mehrere Kinder haben, auch schon im Schulalter bleibt eigentlich
nur noch die Nacht. In der früh und tagsüber geht da nix mehr. Die Zeiten zuhause sind vorbei.
die spontanität leidet natürlich.... ist ja klar, wenn man plötzlich nicht mehr alleine im haus ist. auf der anderen seite lernt man doch einfach die gelegenheiten zu nutzen. wenn die zwei in ihrem zimmer spielen und wir verschließen mal für 5 minuten die badtür und sind gaaanz leise dabei, bekommen sie davon überhaupt nichts mit.

zudem (mal abgesehen von der spontanität) muss man sich einfach geplant seine freiräume schaffen. wir haben mehr sex als noch zu der zeit, in der keine kinder da waren. da sind die kinder natürlich nicht der auslöser :-), aber das widerspricht zumindest der these, dass automatisch das sexleben leiden müsste.
die bleiben ja z.b. nicht bis in die puppen wach. außerdem haben wir hier von anfang an eine mittagspause eingeführt, in der die beiden auf ihrem zimmer bleiben müssen. besonders an den wochenenden wird diese zeit dann für die zweisamkeit genutzt. und ab und an (viel zu selten !) springen dann auch mal oma und opa für ein wochenende ein und wir haben eine leere bude nur für uns.

dann kommt dazu, dass kinder einfach lernen sollten, dass eltern nicht nur eltern sind, sondern auch ein ehepaar und dass die privatsphäre von allen familienmitgliedern gewahrt wird. umgekehrt wird ihnen dieser freiraum ja auch zugesprochen.

ich fühle mich also durch die kids nicht wirklich beeinträchtigt. und wenns ab und man mal so ist und ich dieses gefühl habe, wirds doch aufgewogen durch das, was man an kindern hat :-).


lg
fishandchips
Ach Quatsch....schickt die KInder einfach vor die Glotze,Sex ist schliesslich das wichtigste im Leben.Da lerne die wenigstens was.



Wer Kinder in die Welt setzt sollte sich im klaren sein daß im Leben vorübergehend anderer Schwerpunkte gesetzt werden sollten.

Keine Sorge,wir poppen fast täglich,aber eben nicht unbedingt auf dem Küchentisch.
Aber Kinder vor dem Videorecorder oder der Glotze abstellen?Wenn die Kinder mal daheim sind????
es wäre praktisch, wenn ihr dazu schreibt, auf welchen beitrag sich eure aussage bezieht ! v.a. wenn dieser 3 jahre alt ist ;-).




lg,
fishandchips
Hach ja ...wie sehr genieße ich doch meine Freiheit, wenn die Kids morgens in der Schule sind ...*floet*
Okay, wenn schon ein uraltes Thema wieder erweckt wird, dann aber richtig. *zwinker*

Ich beziehe mich mal auf's Originalposting mit Aussagen, die ja von einigen bestätigt wurden:
Mit Kindern im Haus ist das mit spontanen Sex echt ein Krampf und teilweise peinlich
(...)im Schlafzimmer brav im Bett (...) Und selbst das ist so eine Sache. Ab einem gewissen Alter wissen die Kinder ja die schlafen ja gar nicht, die machen was anderes.....
In heftige Knutschrei verfallen - gerne weiter gemacht und Kind steht im Türrahmen....
Man hat spontan Lust
Sicher Kinder sind auch mal unterwegs aber na ja, meist dann nicht wenn sich das wünschen würde.
Laut darf man auch nicht sein.
Kinder, Kinder....
Wenn Kinder ihre Eltern nicht als sexuelle Wesen wahrnehmen dürfen, dann hat sich seit der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhundert nicht viel verändert.

Es schadet keinem Kind, wenn es bei seinen Eltern (oder einem Elternteil mit dessen Freund/in) ansatzweise Leidenschaft und das Vorhandensein sexueller Interessen wahrnimmt.

Ja klar - Sexualität vor Kinderaugen auszuleben ist ist unangebracht, aber bitte: Es muss keinem Menschen peinlich sein, wenn er sexuell aktiv ist. Ich verstehe eine gewisse Befangenheit, aber sich so vollkommen abschotten zu wollen, finde ich nicht gut.

Leidenschaftliche Umarmungen und Küsse, das Verschwinden ins Schlafzimmer - ich wäre nie auf die Idee gekommen, das zu unterlassen, nur weil die Kinder im Haus sind. Deshalb wurde das von unseren Kindern schon immer ganz normale Sache empfunden - ohne Peinlichkeit;höchstens mit späteren Fragen, die dann auch nur der Aufklärung dienten. Und so schlecht ist das nicht. *zwinker*

Ich erinnere mich an meine eigene Kindheit. Meine Eltern hatten sich auch derart abgeschottet, dass es für mich undenkbar war, dass die beiden überhaupt jemals miteinander geschlafen hatten... Unglaublich, dass da Kinder entstanden sind.
*ggg*

So ein verklemmtes Umfeld habe ich in meinem Haushalt glücklicherweise nicht aufgebaut. *zwinker*

Ch.
Wenn man Kinder fragt, haben die Eltern kein Sex *nein* ...is ja auch ekelig ...*ggg*
wir handhaben das - völlig ohne absprache, anscheins ausm bauch raus - so : alles, was man bedenkenlos an zärtlichkeiten, berührungen etc. auch vor guten freunden oder der eigenen verwandtschaft zeigen oder austauschen würde, ist auch vor den kindern kein geheimnis.

für kinder ists doch enorm wichtig, die eltern auch als paar zu erkennen und mit auf den weg zu bekommen, wie man liebevoll miteinander umgehen kann (genauso wie sies lernen sollen, wie man ne gewisse streitkultur lebt *zwinker*).

alles, was dann in den bereich der sexualität geht, ist bei uns sicher kein geheimnis... (wenn man z.B. gefragt wird, was das für gummiteile sind) und es kriegt bei ner frage keiner nen hochroten kopf oder nen schreikrampf, wenn man dann doch mal "ertappt" wird, aber wir versuchen schon die direkte konfrontation zu vermeiden.
auch das sollen kinder nämlich meiner meinung nach lernen : dass sexualität etwas ist, was zwei menschen im vertrauten rahmen miteinander teilen.


lg
fishandchips
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Glotze...
Leider beim Thema Sex ansonsten zum Glück, klappt es nicht so gut mit Glotze. Nach kurzer Zeit wird es Ihr zu langweilig und möchte raus oder oder oder ....

Morgens klappt ab und zu, da geht Sie runter und spielt, malt o.ä. Da geht schon mal was.

Abends klar. Mittags klappt nicht mehr. u.a. da sie in eine Ganztagsschule geht und dort gibs keine Mittagsruhe.
Wo ein Wille, da ein Weg ...
Wir finden immer Nischen, um unsere Geilheit auszuleben; Kiddies sind G. s. D. oft auf Achse, grins, dann geht bei uns die Post ab. Sind die Kiddies da, Sex der leisen Art; meine Lady beißt sich dann auf die Lippen und ich ersticke ihre Schreie beim Kommen mit heißen Küssen.
heiße Ausgelassenheit trotz Kindern im Haus..
Also unsre Tochter (jetzt 12 Jahre) weiß inzwischen, dass ihre Eltern (noch *lach*) Sex haben, obwohl sie es ziemlich peinlich findet!

Wir schaffen uns Freiräume, indem wir entweder Zeiten nutzen, wo sie nicht zu Hause ist, oder wir an anderen Orten unserer Leidenschaft nachgehen. Sex im Auto zum Beispiel, oder wir fahren in Clubs.. Oder wir treffen uns (wie ein Paar welches ein Verhältnis hat) in der Stadt zum Kaffee, um anschließend irgendwo Sex zu haben. Auch ein Wochenende ohne Kind (vielleicht eine Reise in eine andere Stadt) kann Wunder wirken.. Dem Familienleben schadet ein sexuell ausgeglichenes Elternpaar auf keinen Fall.

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Das es den Kindern peinlich ist, kann ich verstehen. Ging mir auch so, als meine Mutter zu mir sagte, dass sie früher auch manchesmal Blut und Wasser geschwinzt hatte, und gehoft hatte nicht schwanger zu sein.

Unsere Kleine (6) weis, dass Mama und Papa auch alleine kuscheln und dabei auch nackt sein können. Mehr weiß sie nicht. Es wundert sie auch nicht, wenn Sie morgens zu uns kommt, und wir/ich sind nackt.

Wir planen nicht den Sex, aber man liegt ihn zu Zeiten, wo die Kleine nicht da ist oder schläft. Einer kann sich "falschherum" ins Bett legen und nun steht einem gegenseitigten Streicheln nichts im Wege. *anmach*

Das endet häufig seeeehr schön.......
*******_ni Mann
151 Beiträge
wir haben zwei ableger. und sie haben das talent immer dn was zu wollen wenn gerade was wollen.
pannen hatten wir auch schon. die beste war das wir früh morgens uns wachkuschelten und er damit endete das ich unten lag und meine frau oben. gleich nach dem abschluß bewegte sich neben uns im bett etws... da lag unsere große und schlief selig...

naja, im endeffelt hat sich unser sexleben total verändert. ins negative. früher hatten wir oft sex, nun seit die kinder da sind bin ich froh wenn wir einmal im monat dazu kommen... seufz...traurig schau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.