Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Kinder als Lustbremse92
Ich wollte mal hören wie es bei euch so ist. Wir haben schon große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das - Sex wenn man Kinder hat

*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Wie handhabt ihr das - Sex wenn man Kinder hat
Hallo,

ich habe mich durchs Archiv gewühlt aber nichts zu dem Thema gefunden.
So hoffe ich auf zahlreiche Antworten.

Mit Kindern im Haus ist das mit spontanen Sex echt ein Krampf *snief*
und teilweise peinlich - nicht nur für uns.
Es sei denn es soll sich alles im Schlafzimmer brav im Bett abspielen.
Und selbst das ist so eine Sache. Ab einem gewissen Alter wissen die Kinder ja die schlafen ja gar nicht, die machen was anderes.....
Ich erinnere mich da an so Szenen: In heftige Knutschrei verfallen - gerne weiter gemacht und Kind steht im Türrahmen....
Oder man muss erst man denken Tür zu zumachen. Man hat spontan Lust z.B in der Küche. usw
Sicher Kinder sind auch mal unterwegs aber na ja, meist dann nicht wenn sich das wünschen würde.
Laut darf man auch nicht sein.
Sicher es gibt noch andere Orte, aber darum geht es ja grad nicht.
****aar Paar
87 Beiträge
Ja das Problem kennen wir auch zu genüge. Wenn man Kinder hat, muß man halt immer etwas vorsichtig sein mit den Spontanitäten. Aber es gibt ja doch noch genug Momente für spontanen Sex. Und wenn die Kinder im Haus sind, dann wird halt mal die Tür abgeschlossen und fertig.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!
Unsere kinder sind endlich gross(15,17,18) und wenn unsere schlafzimmertür zu ist wissen sie das sie eben draussen bleiben müssen.
Das wir dann keine karten spielen werden sie sich schon denken,sie sollen ruhig wissen das wir sex miteinander haben weil es das völlig normal ist wenn Mann und Frau wenn sie sich lieben sex haben.
Noch haben wir keine....aber können uns das schon vorstellen, dass das manchmal sehr nervig sein kann. So lieb die Kinder auch sein mögen
eine idee:
der vater hat unheimlich lust seine frau zu vernaschen. aber was soll in der zeit mit dem 5-jährigen sohn passieren? kurzer hand schickt er diesen auf den balkon: "schau mal was da so los ist und erzähl es uns." vati ist mit mutti schon schwer am poppen als die stimme des kleinen vom balkon tönt: "meiers haben ein neues auto gekauft, einen golf." der vater keucht: "super, beobachte weiter." 3 minuten später: "müllers bekommen gerade besuch aus frankfurt." der vater keucht wieder: "okay, beobachte weiter." weitere 3 minuten später: "weilers bumsen gerade." der vater springt erschrocken von der mutter: "wie kommst du denn da drauf?" kommt es von draußen: "sie haben ihren sohn auf den balkon geschickt."
******aus Paar
78 Beiträge
*rotwerd* Kann den anderen nur zustimmen,wenn Kinder im Haus sind dann läuft alles anders ! *gr*
Kenn ich irgendwoher...
Spontan gehts halt nur, wenn der Zwerg (wie hier schon jemand geschrieben hat) in seinem Zimmer spielt..
Oder halt Abends, wenn Zwergi in der Heia ist *ggg*
******ngo Paar
305 Beiträge
@ Cosage
Goooooiiiiiiiiilllll *achtung* *achtung* *achtung*

Der war echt gut ! Wir haben uns schlapp gelacht *lol*

Aber jetzt mal was anderes:

Was macht man denn wenn man keinen Balkon und keine Terasse hat ?


LG Lydia & Ingo
Super kurze
Spontan ist bei uns leider gaaaaaaaaanz schlecht...
Aber wir sehen zu das wir alle 2 Wochen kinderfrei am Wochenende haben... und das wird dann aber auch richtig ausgenutzt....

Ansonsten unter die Decke geschlupft wenn die lieben Kleinen schlafen und den lautstärkepegel versuchen zu dämpfen *rotwerd* *lol*...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bei uns gehts dann abends wenn die Kinder im Bett sind oder am Wochenende wenn die Kinder bei oma und Opa schlafen
*ggg* *ggg* *ggg*
Wo ein Wille ist...
gibt es auch einen Weg !
*****AHN Paar
532 Beiträge
grins
Hallo,

ach was ist das schön, daß die Kids groß bzw. nur sehr selten da sind.
Und wenn, dann meist nicht allein.

@ alle mit kleinen Kindern:

die sind zum Glück schnell groß...ihr schafft das.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
*********assNT Paar
19 Beiträge
Dank an die Kleinen
Unsere Kids sind ja schon aus dem Haus, vorher war was unsere Zweierbeziehung betrifft da kein grosses Problem, schade war nur, dass so spontan auf dem Sofa (vielleicht mit nem Video nebenher) es oft nicht ging, eben nur im Schlafzimmer.
Aber in unseren Swingerbeziehungen waren wir schon behindert, Treffen bei uns eben nur, wenn die Kids im Schullandheim oder so waren.
So sind wir aber, nach ursprünglicher Skepsis, zu Clubbesuchern geworden. Vielen Dank nochmal Ihr Kleinen.
@Lydiaingo
in den keller, auf den dachboden, in die garage, hinterm haus ins gebüsch...
irgendwie werd ich den verdacht nicht los, dass wir früher erfinderischer waren...
oder wie wärs mit kindersitten in der nachbarschaft... heute sind wir dran und nehmen uns die von nachbars, in ein paar tagen umgekehrt... so hat jeder mal einen freien mittag oder abend...
****p42 Mann
21 Beiträge
Zeiten nutzen
Ja das ist so was mit den kleinen. Wenn Sie motiviert ins Zimmer stürzen und dann komisch schauen.
Nein, wir waren dann immer offen und haben gesagt das wir Sex haben und ein wenig Zeit für uns brauchen. Das ganze natürlich auch ein wenig dem Alter der Kinder angepasst natürlich. Wenn sie "in der Nähe" waren halt unter ner Decke, dass man halt nicht immer alles sieht.
Allerdings so ganz spontan ging es aber leider nicht. Jetzt sind sie gross und oft unterwegs. *zwinker*
Wenn im Schlafzimmer dann mal lauter wird kommt auch keiner mehr rein.

Also Gedukd haben und offen sein.
Vor allem aber darauf achten das die Kinder Freunde haben wo sie gerne gesehen sind [b]fg[/b]

VG Jürgen
Einen Schlüssel fürs Schlafzimmer...
...haben wir leider nicht, sonst würden wir einfach diese Möglichkeit nutzen. Mit Spontanität hat das natürlich nix zu tun und die leidet in der Tat sehr mit Kind. Ablenkungsmethoden gibt's aber schon ein paar... der Fernseher wirkt z.B. wahre Wunder. In dem Fall brauchen wir uns wirklich [i]garkeine[/i] Sorgen zu machen, da ist die Kleine einfach nicht ansprechbar.

Damit der Fernsehkonsum nicht überhand nimmt, bleibt aber oft genug nur der Abend als Ausweichzeit... da hat man zwar seine Ruhe, ist aber oft genug auch ordentlich geplättet vom Tag... *gr2*

Ciao,
Holger
spontanität
is alles....schneller sex in der küche, wenn der kleine fernsehen guckt....im badezimmer....das klappt, wenn man will...und manchmal ne kleine unterbrechung....schadet doch nie, da zieht sich dann alles so den ganzen tag hin, wir werden immer gieriger, und wenn der kleine in der kiste is...gehts ab...wie sehen es halt als ein langes vorspiel....
****two Paar
443 Beiträge
im großen und ganzen kein problem. wenn die mädels am kinderwochenende da sind, dann gehts halt nur am abend, wenn sie im bett sind. naja, die große (14) weiß ja mittlerweile was dann abgeht, wenn wir eher ins bett gehen. die kleine (10) schläft dann eh schon. und unser knirps (bald 3) bekommt noch nichts mit. ein quickie, tja, der geht leider nicht mehr tagsüber *snief2* außer unter der woche, wenn die mädels bei ihrer mama sind und unserer ein mittagsschläfchen hält, sofern wir beide nicht arbeiten müssen *ggg*
wir haben zwar noch keine
Aber es wird sich doch da eine Möglichkeit finden? Sex draussen kann so viel Spass machen....
Seit leiser!
Vor kurzem hat meine Partnerin eine SMS erhalten:

Seit leiser![/b]

Sie kam von ihrer Tochter - mitten in der Nacht. Irgendwie musste die wohl geweckt worden sein *gg*

Zum Glück sind die Töchter schon älter so dass nicht mehr so darauf geachtet werden muss, wo sie gerade sind.

Henry wrote
*******atch Paar
38 Beiträge
am WE ist es eigentlich kein großes Problem, Sonntag morgens, die beste Zeit. Im Fernsehn läuft dann für die Kids immer was. Da ich eh ein langschläfer bin, ist es für die zwei eigentlich normal wenn ich nicht vor 10 Uhr aufstehe, dann kommen die gar nicht auf die Idee ins Schlafzimmer zu kommen.

Unter der Woche wirds dann halt abends gemacht, so schlimm auch nicht, da wegen der Arbeit über dem Tag eh die Zeit fehlt.

Aber wieso auch den schnellen Sex suchen, einfach morgens anfangen und abends wenn die Kids im Bett sind richtig aufhören.

Oder ab ins Bad, abschließen, Dusche an und los gehts. Abgeschlossenes Bad ist doch normal und die Dusche so plätschern lassen, das sie komische Geräuche übertönt.

Noch ein guter Tip: Die neuste Kinder-DVD ausleihen (besser noch kaufen) das bringt mind. 60 Min. ungestörten Sex. Kaufen ist besser, da Kinder Filme 100 mal schauen können, mit Glück auch zwei mal hintereinander...gg...sind dann schon mind. 120 Min.

Wie Ihr seht, wo ein Wille, auch ein Weg...

Gruß
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich hatte dazu
schon was in einem andere Threat geschrieben.
Aber es ist schon nicht immer einfach mit den Kindern.
Gerade erst raus.......man meint man könnte anfangen dann
steht das erste schon wieder an der Tür.
Aber ab und an ist es uns auch egal und wir schliessen uns im
Schlafzimmer oder im Wohnzimmer ein.
LG
Blackangel36
****is Frau
9.948 Beiträge
Spontan sind wir seither auch nicht mehr
aber wir heben uns in unserem Häuschen ein Schlafzimmer im Keller eingerichtet.Das Babyfon ist immer an, so das wir merken würden wenn mit der Kleinen was nich stimmt, aber sie kann nicht einfach auftauchen und wa<s sehn was sie nicht sehen soll.
Natürlich findet das ganze nur noch nachts statt , wenn die Süsse schläft(leider macht sie keinen Mittagschlaf mehr).
Und spontan is halt nix mehr zu machen......
aber hauptsache man hat es überhaupt noch....
wenn ich bedenke das ich nach der Entbindung 1,5 JAHRE gebraucht habe um überhaupt wieder Lust zu empfinden....
Dafür ist sie jetzt um so stärker(die Lust)
LG Ute
Spontan...
was ist das?? Wir haben 2 Kinder. Unsere Spontanität beginnt abends, wenn die Würmer im Bett sind. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.