Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
zum Thema
Erfahrungen mit Nacht der Masken als Eyes Wide Shut?2
Ich muss zugeben, dass der Kubrick-Film "Eyes Wide Shut" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala a la Eyes Wide Shut - Schweiz (31.12.2013)

Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Gala a la Eyes Wide Shut - Schweiz (31.12.2013)
Spezial: Kennenlern- Apéro ab 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Für Paare welche sich erst noch beschnuppern
Zwölfte berauschende Silvesterparty mit einmaligem Programm

Silvester 2013 in der Kristallgrotte. Ein unvergesslicher Party Event a la Eyes Wide Shut…

Die Stimmung wird z. T. mit dem Sound des Films Eyes Wide Shut sanft untermalt und durch die spezielle Einkleidung aller Gäste mit Venezianischer Maske abgerundet.

Männer elegante Hosen schickes Hemd, Schuhe.

Frauen Abendkleid, Cocktailkleid, das kleine schwarze, Bustier- Strapse etc. Schuhe.

Kulinarisch steht ein exquisites Buffet mit köstlichen Leckereien bis hin zum Dessert den ganzen Abend über zur Verfügung.

Zum Wintergartenrestaurant steht für mehr Raum, zusätzlich unser beheiztes Partyzelt zur Verfügung.

Beim Eintritt in die erotische Welt begrüssen wir Euch mit Willkommens- Drinks.

Alle Getränke sind inkl. und lassen Euch den Abend wirklich unbeschwert nach Lust und Laune geniessen. Die ganze Nacht über Haus- Cüpli „no Limit“...

Eintrittspreis pro Paar Fr. 250.—

Spezial: Kennenlern- Apéro ab 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Für Paare welche sich erst noch beschnuppern möchten…

Event- Beginn 20 Uhr bis Open End…

Venezianische Maske wird leihweise zur Verfügung gestellt, oder ihr nehmt die eurigen mit.

Verlosung: verschiedene Hammer Preise zum Eyes Wide Shut


Silvester Gala a la Eyes Wide Shut
Spezial: Kennenlern- Apéro ab 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Für Paare welche sich erst noch beschnuppern

Oensingen, Solothurn, Schweiz
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Gala a la Eyes Wide Shut



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.