Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
zum Thema
EYES WIDE SHUT10
Sicher haben einige von Euch den Film gesehen - gestern mal wieder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Nacht der Masken als Eyes Wide Shut?

Erfahrungen mit Nacht der Masken als Eyes Wide Shut?
Ich muss zugeben, dass der Kubrick-Film "Eyes Wide Shut" meine Fantasie beflügelt hat. Ich vermag gar nicht genau zu definieren, was den Reiz und das Kopfkino befeuert haben. Stilvolle Umgebung, geheimnisvolle Erotik, Reiz des Verborgenen, Sinnlichkeit und ausschweifende Spielchen. Das Buch von Ines Witka "Nacht der Masken" greift dieses Thema ebenfalls auf und versucht Einblicke hinter die Kulisse der Szenerie zu werfen.

Ich frage mich, ob dieser Reiz und Faszination auch der Realität standhält? Hat jemand von Euch schon einmal reale Erfahrungen gemacht?

Woran erkennt man eine "gute Veranstaltung", um sich und seine Partnerin vor Enttäuschungen zu beschützen?

Vielen Dank für Euer Feedback *wink*
******orf Mann
58 Beiträge
Bin auch sehr interessiert!
Ich und meine Freundin suchen nach einer guten "Nacht der Masken"!
******975 Paar
44 Beiträge
Empfehlung...
Wir können die Nacht der Masken von xclusiv empfehlen (Die Nacht der Masken). Das war unser Einstieg in die Party- bzw. SM-Szene. Wir haben die entspannte Atmosphäre und das schöne Ambiente sehr genossen uns versuchen uns seit 3 Jahren diesen Luxus 2 x im Jahr zu gönnen.
Die Veranstaltung hat vom Flair tatsächlich etwas von Eyes wide Shut, verzichtet aber auf Zeremonien.
Ein klarer Nachteil dieses Events ist allerdings, dass wir beim Versuch etwas Vergleichbares in unserer Gegend zu finden bisher jedes Mal enttäuscht wurden.😉

Beste Grüße
A&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.