Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlafrituale....

Einschlafrituale....
.. sind schön.
Nicht nur nach den Sex fällt das einschlafen leicht ,auch wen man ein schönes Ritual jede Nacht vollzieht.
Bei mir ist es so; erst das gutenachtküsschen, dan kommt langsam die hand meiner Frau und streichelt mir zärtlich mein Po .Meistens bin ich in kürzester Zeit eingeschlafen.

Wie handhabt Ihr das? *engel2*
M: ich lese bis mir die Augen zufallen *ggg*
hi
wenn wir zusammen einschlafen,dann kuscheln wir noch schön mit intensive küsse.und irgendwann dreht micha sich auf die seite und ichschmuse mich an ihm ran und spiel noch ein bißchen an sein bestes stück. *zwinker* lg dani
***oe Frau
526 Beiträge
ich...
... halte es da mit dem M von sexypair, ist ja keiner zum schmusen da...

nimoe
hm feste rituale haben wir nicht. meistens kuscheln wir uns in löffelchenstellung in den schlaf... *zwinker*
Mein Liebster streichelt mich in den Schlaf
Entweder am Kopf, der Rücken oder auch Hand halten ist toll. Wenn ich später ins Bett gehe, dann geht es anders rum. Aber meistens bin ich die Erste, die ins Bett geht und deswegen bekomme ich immer die Streicheleinheiten *zwinker*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Eng aneinander gekuschelt und evtl. den Rücken gekrault bekommen bis ich eingeschlafen bin.
Gute-Nacht-Bussi-Orgie und dann ab auf die Seite gedreht und irgendwer kuschelt immer den andern von hinten an und schlingt den Arm drum *zwinker*
Anders können wir das garnicht!
ICh wurschtel immer meine Füße unter meinen Hund und dann schlafe ich ein.

*engel2*
hi
das ist auch ein schönes einschlafen.es ist wirklich süß. *ggg* lg dani
Ich nehme meine Süße einfach in den Arm....da schlafen wir beide am Besten ein....

LG

may_moon
*******itte Paar
72 Beiträge
Kuscheln
Unser Einschlafritual: in Löffelchenstellung aneinanderkuscheln und streicheln. Wenn wir das nicht machen, fehlt was ganz Wichtiges.
Ein Ritual brauche ich nicht
ins Bett legen, zudecken, einschlafen
Ist unterschiedlich, wenn wir vorher keinen Sex gehabt haben meistens im Löffelchen ich hinter meiner Lady und nen Arm auf ihr, die Hand ist mal da, mal da. Nach ner Nummer lieg ich meistens auf dem Rücken, sie mit dem Kopf an meiner Schulter und dann sind wir auch schnell weg. Komischweise wachen wir meistens auch im Löffelchen auf, wo sie dann hinter mir ist.
ich liebe unser Ritual...
Wir liegen in der Löffelchenstellung, ich hinter ihm,halte ihn ganz fest und streichel seine Brust. Er fühlt sich geborgen und ich fühle mich, als hätte ich alles im Griff und möchte ihn nie wieder loslassen... Einfach ein Super-feeling!!! Ist zwar nix besonderes, aber schön... Küßchen
Also bei mir (Marcel),



ist es so, dass ich schon seit dem ich 14 bin mir meine eigene Geschichte im Kopf ausmale und jeden Abend ein neues Kapitel dazu kommt oder aber, dass alte weitergeführt wird. Ich habe schon viele dieser Kapitel in Comics und Kurzgeschichten eingebaut und meine Leser sehr davon angetan waren *g*









LG
Streicheleinheiten
Also ich schlafe zu 90 % an der Schulter meines suessen ein. Allein das beruhigende Gefühl und wenn er mich dann noch am nacken krault oder meine nippel streichelt. Bin ich in wenigen minuten in den tiefsten träumen.

Es ist mir sogar auf schon passiert das ich mit dem schwanz in der Hand eingeschlafen bin.

Liebe Grüße

lucky_W
******d72 Frau
50 Beiträge
Ritual?
ich weiß nicht ob auch wechselnde Rituale sich als Ritual nennen dürfen.
Kommt darauf an, ob ich lust habe mit mir zu spielen.
Was doch recht häufig passiert! *ggg*
Und wenn ich dann doch zu müde bin, sind meine beiden Katzen zur Stelle, die ich kraule und die mich in den Schlaf schnurren...
Wir wissen nicht ob das ein richtiges Ritual ist. Aber wir gehen fast immer gleichzeitig ins Bett um dann in der löffelchenstellung einzuschlafen. Und dies ist bis auf wenige Ausnahmen immer so.

Gruß
Die_Siedler
DANKE
liebe user, das ihr das thema so gut
angenommen habt! Weiter so!


Das streicheln am po, sind wohl die einziegen, die so etwas handhaben. *diegroessten* *schleswig* grüsse euch!!!!!!!!!!!!
Ritual
Ein richtiges Ritual haben wir eigentlich nicht.
Außer der gute alte "Gute-Nacht-Kuss" *g*
der ist ja fast immer Standart *zwinker*
Also unser Retual ist die Löffelchenstellung + Streicheleinheiten für die Brüste *ko* + Gute Nachtküsschen.

Leider ist das nicht jeden tag so. Da mein Mann immer früher ins Bett muß wie ich. Außer am WE und im Urlaub. Da genieß ich die Geborgenheit in seinen Armen und kann sehr gut einschlafen.

In der Woche kuschle ich(w) mich meist an ihn ran. *ggg*

lg ADAM & EVA
Abends.....

ein "Gute-N8-Küssi"


Morgends.....

stehe ich (m) extra 1/2 Stunde früher auf um anschließend in der "Löffelchenstellung" mit meinem Frauchen zu Kuscheln. Ist uns beiden wichtig und geschieht jeden Tag. Ohne geht defintitiv gar nicht.

Liebe Grüßle von cocochephe
Einschlafen
Daumenlutschen, da ich single bin, eine sehr gute Trainingsmöglichkeit......
*****025 Frau
15 Beiträge
also da ich zu zeit alleine bin ist immer erst tv sehen angesagt dann wird meine bettdecke in den arm genommen und geschlafen!! *hae*

wenn ich in einer beziehung bin liebe ich es in der löffelchenstellung einzuschlafen und ein gute nacht kuss und ein ich liebe dich gehören auch dazu! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.