Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlafrituale....

****iko Mann
11.369 Beiträge
ein Ritual haben wir nicht.....ich leg mich hin und schlaf ein, oder wir kuscheln was, oder wir schauen fern bis einer wech pennt oder oder oder...immer je nach Lust und Laune...


kuscheln,

ist ja wie ins Auto einsteigen und nicht los fahren dürfen *haumichwech*


lg

dewinni
********rkus Paar
14 Beiträge
echt schön...
Also wir schlafen meist zusammengekuschelt ein, er auf dem Rücken und ich an seine Seite gekuschelt. Dann drehe ich mich zur Seite und mein Partner legt mir seine Hand auf den Po - ein wirklich super schönes Gefühl! Uns gefällt´s...
*****_bw Frau
161 Beiträge
zusammen einschlafen...
ist doch am allerschönsten, also bei uns isses so dass wir meistens im arm vom partner unter streicheleinheiten einschlafen auch das gutenacht küsschen fehlt nicht, noch so ein wenig unterhalten was den tag über so war oder über sonst irgendwas, manchmal fallen uns dann auch noch dummheiten ein, haben kitzelanfälle oder sonst irgendwas...aber gelacht wird meistens...und ab und an, wacht man auch wieder auf und fängt an den partner zu verwöhnen bis es hoch her geht und dann schläft man eh ein wie ein engelchen...;-)
...
Mein Mann und ich haben auch ein ganz bestimmtes Ritual...
Wir könnten wahrscheinlich ohne dies nicht mehr einschlafen *zzz*

...nach dem "Gute-Nacht-Kuss" kuschelt er sich zunächst an mich in der Löffelchenstellung - so bleiben wir einen Moment liegen und hören unsere Musik...nach einer Weile wechseln wir dann die Position und schlafen dann engumschlugen *knuddel2* ein!

Anders könnten wir uns das nicht mehr vorstellen

LG
Da ich alleine schlafe, wälze ich mich so lange von links nach rechts und von rechts nach links, zerknülle so lange das Kissen und strample so lange die Bettdecke weg, bis es früher Morgen ist und ich irgendwann auf die Uhr schaue und entsetzt feststelle, das es an der Zeit ist aufzustehn.

Leider wahr, so spielt sich das fast jede Nacht ab... ich leide nämlich an Schlafstörungen *zwinker*

Angenehme Nachtruhe *zwinker*
Schon als junges Mädel habe ich nachts stets eine Schlafbrille getragen unter der man unglaublich gut schlafen kann. Seit ich mit meinen Freund zusammenlebe, ist es zu einem Ritual geworden, dass er mir abends die Maske aufsetzt und mich anschließend in die Löffelchenstellung nimmt. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl der Geborgenheit.

Svenja
******a12 Frau
355 Beiträge
Ein richtiges Einschlafritual haben wir nicht, aber eigentlich kuscheln wir meistens noch. Irgendwann dreht er sich dann um und schläft dann sehr schnell ein, ich brauch dazu immer Ewigkeiten. Außerdem hab ich generell einen unruhigen Schlaf und brauch da meine "Bewegungsfreiheit". Wenn wir in der Löffelchenstellung einschlafen würden, hätte mein Freund dann sicher blaue Flecke oder er bekommt ein paar "Fußtritte" ab... Naja...Wie gut, dass unser Bett so groß ist! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.