Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zum Thema
Schminken18
Ich brauche mal Hilfe welche Abdeckcrem ist besonders gut deckend, da…
zum Thema
Unbedingt schminken um weiblich auszusehen?10
Ich bin... ja was bin ich eigentlich? Also ich trage sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schminken lassen

**********riend Mann
857 Beiträge
Augenbrauen
Hallo, Heidi !
Ich hab´s auch immer wieder mit dem Rasierer gemacht und dabei einiges Geschick entwickelt. Gott-sei-dank habe ich aber auch keine buschigen Augenbrauen. Gabis Tipp, die Brauen beim Friseur zupfen zu lassen, ist natürlich völlig richtig. Ich wollte das schon ewig und hab´s dann immer wieder verschoben und selbst gemacht. Beim Friseur kann man sie dann auch gleich färben lassen (übergangsweise vielleicht erst mal etwas heller, und dann kann man ja mutiger werden). Und die Wimpern am besten gleich dazu! Die Prozedur geht ziemlich schnell und ist auch nicht teuer. Das dürfte dann für ein paar Wochen reichen, und man kann damit immer noch als Mann durchgehen (*g*), aber eben auch als Frau.

Immer noch fasziniert von Deinen raschen Fortschritten in "Frauensachen"
und mit lieben Grüßen,
Monika.
Hier kommt eure Visagistin
Hallo ihr Lieben,

für alle diejenigen, die sich nun mal professionell schminken lassen möchten oder einen Schminkkurs suchen, diese sind bei mir an der richtigen Adresse. Ich hatte zwar bereits einen Forumeintrag gefertigt, dieser wurde aber irgendwie noch nicht aufgenommen.

Also geplant ist ein Schminkkurs für Samstag, den 19.01.2008 ab 13 Uhr hier in Bergen. Unkostenbeitrag 55 €. Dafür bekommt ihr von mir die dekorative Kosmetik gestellt. Mitzubringen wären ein Handtuch, ein Stellspiegel, ein Haarband, eigene evtl. vorhandene Schminkpinsel und dekorative Kosmetik.

Ich lehre euch das typgerechte Make up, wie ihr eure männlichen Gesichtsformen in weichere weibliche wandelt, Bartschatten kaschieren und natürlich gibt es auch eine Menge Spaß sowie Vorher-/Nachherfotos. Eine kleine Verköstigung wird selbstverständlich nicht fehlen.

Also haut in die Tasten für eure Anmeldung.

LG Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.