Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Schminken18
Ich brauche mal Hilfe welche Abdeckcrem ist besonders gut deckend, da…
zum Thema
Männer und Schminken, warum nicht?146
Hi, ich habe nichts bei der Suche entsprechendes gefunden...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schminken lassen

****yTV Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
schminken lassen
Hallo zusammen!!! *wink*

Ich würde gerne mal öfters "en femme" in die Öffentlichkeit gehen. Leider habe ich aber vom Schminken überhaupt keine Ahnung *snief2*, was die Sache erheblich erschwert.
Im Internet bin ich auf die Seite von "Transnormal" gestoßen. Die haben auch einen Verwandlungsservice (M->F). Frankfurt ist mir aber leider viel zu weit weg.
Könnt Ihr mir vielleicht einige Tipps geben, ob es im Bereich Osnabrück/Emsland/Bremen auch solch eine Möglichkeit gibt, sich "verändern" zu lassen?

Vielen Dank im voraus!!!
**********riend Mann
857 Beiträge
schminken lassen
Es kommt also darauf an, eine tolerante und offenherzige Kosmetikerin zu finden. Das müßte eigentlich in fast jeder Stadt möglich sein. Freilich würde ich dies lieber in einer benachbarten Stadt versuchen, wo mich nicht jeder kennt. Fragen kostet nichts. Und die Kosmetikerinnen, die ich kenne, haben viel zu viel Freude an der eigenen Kunst, als dass sie es ablehnen würden, einem Mann die Augenbrauen zu zupfen, die Wimpern zu färben, Peeling aufzulegen, ihn zu schminken oder die Nägel zu lackieren.
Einfach fragen! Zumindest in einer anderen Stadt, wo die Kosmetikerin einen ja nicht kennt, schadet es einem nicht, wenn man tatsächlich auf Stirnrunzeln stoßen sollte. Eine fachkundige Kosmetikerin wird Dir, wenn Du dort gelegentlich hingehst, auch eine Menge Tipps geben.
Denn auf die Dauer wäre es schon zweckmäßig, wenn man das Schminken selbst übt. Selbst ist die Frau ! Und nach einer gewissen Zeit wird man immer perfekter, und es geht auch immer schneller! Nur das leidige Rasieren bleibt uns nicht erspart! Da lohnt sich schon eine Überlegung, ob man es nicht mal versuchen sollte, die Körperhaare mit Wachs entfernen zu lassen.
Wenn Du zur Kosmetikerin gehst, mußt Du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Beginne erst einmal mit einem guten Gesichts-Peeling, dann mit den Augenbrauen und Wimpern! Sag einfach, Du möchtest schön aussehen! Warum sollte das nur ein Vorrecht für Frauen sein?
Die Kosmetikerinnen merken dann meist sehr schnell, dass bei dem schönheitswilligen Kunden mehr dahintersteckt. Dann kannst Du Dich rasch auf mehr einlassen. Notiere Dir dann vor allem, welche Produkte für die eigenen Schminkübungen am geeignetsten sind!
Viel Spaß bei der Verwandlung !
Petticoatfriend (Monika)
****_19 Frau
1 Beitrag
Hallo!
Das würde ich auch vorschlagen.
Geh zu einer Kosmetikerin, die verstehen ihr Handwerk.

Viel Glück!!!
****yTV Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!!!

Vielen Dank für Eure Tips!!!

Ich hatte nur gehofft, es gäbe hier in der Gegend jemanden, der/die sowas "professionell" macht, für den/die es also nichts neues wäre, einen Mann zu schminken.
Das würde bei mir die Hemmschwelle vermutlich auch erheblich senken. *zwinker*

Aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen oder Erfahrungen in diese Richtung?

Vielen Dank!!!
**mo Paar
4.448 Beiträge
professionell
Hallo Teddy
Kosmetikerinnen sind professionell und die machen das geschäftlich.Und wie schon geschrieben,die Aufgabe ist zu verlockend für eine Kosmetikerin,die lernen auch gerne dazu und welche hat schon einen Mann im Kundenkreis,der sich weiblich schminken läßt?
Wenn Du zu einem "Transen-Stylisten" gehst,könntest Du für den selben Dienst mehr Geld zahlen müssen und dafür auch noch weiter fahren müssen.Die "nette Frau um die Ecke" ist auch schneller erreichbarer,wenn Du mal Fragen hast,oder Make Up brauchst.
Aber selber üben macht auch Spaß und Übung macht die Meisterin.
LG,Gabi
*********am_bw Mann
41 Beiträge
Schminken lassen oder selbst schminken?
Hallo Teddy,

Du kannst auch erst einmal telefonisch anfragen, ob Du eine Kosmetikerin in Deiner Nähe findest, die Dich stylt. Möglicherweise findest Du eine, die das nicht zum ersten Mal macht.

Ansonsten, wie schon geschrieben, selbst schminken macht auch sehr viel Spaß, es gibt viele gute Bücher, mit denen Du das Schminken lernen kannst. Es klappt zwar nicht auf Anhieb perfekt, aber Übung macht den Meister.
*****eib Frau
154 Beiträge
... hast du keine gute Freundin...
.. der du vertraust, die das vielleicht auch mal machen könnte ?
Jedenfalls wäre es eine Möglichkeit, erstmal ohne direkt an die Öffentlichkeit gehen zu müssen , erste Erfahrungen zu sammeln...
Ich habe einem befreundeten Bekannten früher oft beratend zur seite gestanden....
**mo Paar
4.448 Beiträge
ungeahntes Ende
Wenn Du Dich bei / von einer guten Freundin schminken läßt,kann daraus sogar noch ein netter "Frauenabend" werden,wenn Ihr noch zusammen sitzt und über Gott und die Welt redet,halt typische Frauengespräche.Unverhofft kommt oft....
Liebe Grüße,Gabi
****yTV Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!!!

hast du keine gute Freundin...
.. der du vertraust, die das vielleicht auch mal machen könnte ?

Leider nein. *snief*
Meine Freundin schminkt sich überhaupt nicht und hat somit davon auch garkeine Ahnung. Das ist ja mein Problem. *traurig* *heul*
Schade
Schade ich hätte dir gerne mal geholfen und dich zurecht gemacht ich mache so was sehr sehr gerne aber leider wohnst du doch bissel weit weg *snief2*

Aber wen du mal nach hier in unsere Gegend kommst würde ich dir gerne zur Seite stehen und dir helfen und es deiner Freundin und dir beibringen. *zwinker*

Hm. macht doch einfach mal en Kurztrip nach uns und dann gehen 4 Mädels am Abend aus und machen München unsicher....... *zwinker*

Na daß wäre doch mal was. Oder *hae*

LG Petra und Curth/Karin
Frag mal bei

marla schnee cosmetics
dauerhafte haarentfernung
blumenstr. 2
50670 köln

phone 0221 - 7195384

**mo Paar
4.448 Beiträge
gemeinsam lernen
Hallo Teddy
Google doch mal nach Schminktips im Net und dann machst Du mit Deinem Schatz eine "Malstunde"....,den ganzen "Schlamassel" könnt Ihr mit reichlich Wasser und Seife,oder Wattepad und Chreme entfernen.Das kann eine lustige Erfahrung werden,Make Up könnt Ihr für den Anfang günstig vom Trödelmarkt kaufen.Versucht es einmal.
Liebe Grüße,
Gabi
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Online Schmink-Kurs
Kann jmd einen guten Online-Schmink Kurs empfehlen ?

Ich schminke mich auch sehr gerne, aber will mich noch verbessern...

Verbessern u.a. weil ich es so wie auf dem Bild-Link (letztes Bild im Album) zu sehen, auch (gezwungendermaßen) alleine hinbekommen möchte...

bolliHotShots

Beschminkte-Grüße...
*******irol Mann
111 Beiträge
Hallo Petra und Curth/Karin
Hallo ihr beiden,
ich komme aus Innsbruck und hab ein ähnliches Problem. Ich bin kein blutiger Anfänger mehr, aber ein paar gute Tips könnte ich schon gebrauchen!
Gerne würde ich euch mal in München besuchen, wenn das möglich wäre.
Liebe Grüße, Sandra.
ich kenne eine sehr renomierte Make-Up Artistin. Sie wohnt in Köln. Sie geht für oder auch mit euch einkaufen, berät euch und schminkt euch für Events. Sie ist sehr erfahren. Wer PN an mich sendet kann ich mal ihre Adresse geben.
also dann komm mal nach München
*ggg* Hallo SANDRA

gerne kannst du uns mal besuchen kommen und wir können dann uns alle sehr gerne über dies und daß austauschen und gegenseitigs Tips geben.
Daß wäre doch mal was, also meld dich mal bei uns *ggg*

LG *kuss* Petra und Curth/Karin
Douglas machts möglich
Jeder der so etwas gerne mal ausprobieren möchte ist bei Douglas richtig. Im Internet unter Douglas.de - Douglas TV ist ein Spot eingestellt, bei der die Serie "Le Beau Male" vorgestellt und gezeigt wird. Kosmetik für den Herrn mit Wimperntische, Kajal, Lippenstift, Puder usw.

Also mit Hinweis auf diesen Spot ins nächste Douglas Studio und dort zeigen lassen - oder besser noch, sofort damit schminken lassen.

http://eshop-prod.bpi-sa.com/eshop_douglas.php?code_retailer=dou_prod&code_marque=JPG&id=3423470475814

Viel Spaß !
****yTV Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sunshinepair!

Hmmm, das wäre wirklich mal was *ggg*
Wenn ich mal in Eure Richtung komme, melde ich mich bei euch!

Aber gibt's denn hier oben im hohen Norden niemanden, der/die mr helfen kann??? *snief2*
Na diese Serie von Douglas ist ja mal cool, mal sehen ob die auch mal wo anders als nur im Netz beworben wird *zwinker*
*******V_he Mann
22 Beiträge
Tipp
In Frankfurt gibt es das Transnormal..http://www.transnormal.de.
Die Inhaberin war lange Zeit bei einer Travestiegruppe und schminkt dich in kürzester zeit mit immer wieder verblüffenden Ergebnissen.
Kann es nur empfehlen.
Das angehängte Bild ist auch dort entstanden.
****CD Mann
6 Beiträge
Mich würde genau das gleiche wie Teddy interessieren *g*
Komme ebenfalls aus dem hohen Norden und bin seit langer Zeit auf der Suche nach jemandem, der mich mal schminkt.

Online Schminkkurs und Co. alles schön und gut, aber ich würde das gern machen lassen und suche nette Damen (ob privat oder professionell), die mal Lust darauf hätten mich zu "verwandeln" *g*

Freue mich über Antworten (auch per mail monimail24 ätt yahoo punkt com).

LG
Augenbrauen, wer hat einen Tip?
Ich habe sehr starke Augenbrauen (fast schon so wie Ex-Minister Weigel). Mit der Zeit sind auch noch reichlich graue Härrchen dazugekommen. Ich habe schon gezupft und mit dem Langhaarschneider (vom Rasierapparat) etwas gestutzt. Mit bescheidenen Erfolg!

Das Grau/Schwarz Gemisch sieht einfach grausam aus. Meine Ursprüngliche Haarfarbe war einmal Dunkelbraun, fast Schwarz. Meine Perückenfarbe ist auch braun - siehe Avartar.

Meine Frage: Wie bekomme ich die Brauen gleichmäßig Braun? Einfach und Unkompliziert! Wer hat einen Tip ?? *frage*

LG Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
...nimm doch ein schwarzen "Edding".... *haumichwech* Sorry,das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber mal ernst:ich nehme die Bürste vom Mascara (Wimpertusche) und nachdem ich meine Wimpern behandelt habe,wische ich die Farbe von der Bürste.Der Rest der dann noch drauf ist reicht,um die Augenbrauen zu färben,ohne dicke Krümel zu hinterlassen. Aber bitte nur leicht bürsten,ohne Druck,sonst verschmierst Du alles.
Das "informbringen" mache ich mit der Pinzette und Haare die überstehen,schneide ich mit der Schere kurz.
Frau kann aber auch beim Frisör färben lassen.
Liebe Grüße,
Gabi
@ gamo
Danke liebe Freundin,

das ist doch schon was. Bin zwar keine "Blondine", komme aber nicht auf das naheliegenste. Werde es heute nachmittag mal ausprobieren.
Dieser Tip ist mir doch glatt einen Glühwein wert!

LG Heidi *ggg*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
...oooha...,mit dem Zeug bin ich mal ganz böse abgestürzt.War aber mit lieben Freunden unterwegs,die mich artig zu Hause abgeliefert haben.
Eine Heidi mit Weigels Augenbrauen geht nun mal gar nicht....
Liebe Grüße,
die "nichtglühweintrinkende" Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.