Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13338 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5047 Mitglieder
zum Thema
Wer von Euch fotografiert noch analog?328
Daß die analoge Fotografie ein sterbender Ast ist, mag wohl niemanden…
zum Thema
Einstellen von eigenen Videos im Netz6
Ich hoffe, ich erreiche hier einige, die mit dem Einstellen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotografiert werden beim Sex

Selber fotografieren ist sehr unpraktisch beim sex.
Lieber fotografieren lassen von guten Freunden.
*******8050 Mann
74 Beiträge
Fotografiert werden
Würde mich relativ

locker lassen


*zeigpics*

!
ich hatte das schon eins zwei mal

jedoch finde ich es wenn man sich selber fotografiert.. immer eine "bremse" im spiel...

dann lieber eine 3 person mitbringen die sich um die bilder kümmert ;)))

lg
*****ann Mann
504 Beiträge
Sich selbst beim Sex zu fotografieren ist vom Ergebnis her unbefriedigend. Da sollte man schon einen Freund hinzuziehen. Es muss ja kein Profi sein, sondern einfach ein Amateur, der mit Spaß und Freude solche Bilder. Natürlich in technisch guter Qualität.

Ich habe auch schon einige Male bei Bekannten mit der Camera aushelfen können. Diskretion ist dabei natürlich ehrensache.
*****mad Mann
499 Beiträge
ich (er) muss leider sagen das ich persönlich mehr auf "stupide vögelbilder ohne viel sinn und verstand" stehe als auf professionelle halbdunkle kunstvolle schöne aufnahmen *g*

ich weiß ich weiß das ist gaaaanz schrecklich, aber ja, kunst und kultur ist mir mal nix...
wozu haldunkel, da seh ich ja garkeine details lol *g*

und zur thematik allgemein, denke das eine dritte (fotografierende) person im raum auch eher bremsend auf uns wirken würde..
bzw.. ist auch immer situationsabhängig..
*****ann Mann
504 Beiträge
Das kann ich verstehen. Kunstvolle, erotische Bilder sind schwierig und durchwegs für die abgebildeten Personen wenig lustvoll, auch wenn das Ergebnis hinterher sehr schön ist.

Es kommt auf die dritte Person an. Es muss schon Sympathie und Vertrauen da sein. Aber seitens der Akteure muss auch schon mal die bereitschaft da sein, die lustvolle Aktion kurz für ein Bild zu unterbrechen. Das muss nicht abturnend sein.
könnte mir das auch sehr reizvoll vorstellen.....fotografiert oder gefilmt zu werden.....käme auch auf die umgebung und den/die fotografen an...
reizvolle gedanken *g*
wäre zwar am anfang ein weinig komisch für mich/uns nur nach ner zeit wäre es bestimmt total geil...aber lieber filmen lassen als bilder machen *g*
müsste mal ausprobiert werden *zwinker*
Lg
Love_Stoned (sie)
********aine Paar
3.231 Beiträge
@ jolie 8587
... na, ob das bremst... käme für uns auf die/den Fotografen an...

... und auf seine/ihre Professionalität!

Sympathisch... muss er/sie schon sein... sonst ginge fototechnisch gar nix!
Fotografieren beim Sex
Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen beim Sex von jemanden fotografiert zu werden, das ist aber absolut mein Ding, sollte sich die Gelegenheit mal ergeben lasse ich mich sehr gerne dabei fotografieren *smile*
LG Bettina
Wenn ich ans Fotografieren beim Sex denke, gibt es für mich zwei Möglichkeiten an dieses Thema heranzugehen..
Einmal die Sicht die viele haben... eine erotische Vorstellung das jemand dabei ist und uns fotografiert..
Aber auch die Ansicht, dass "Kunst" entsteht... Und dieser Aspekt wäre mir persönlich wohl wichtiger. Ein schönes Foto, dass mich an einen schönen, intimen Moment erinnert. Kein Foto bei dem ich denke *sabber* sondern ein persönliches, intimes und schönes Foto.

Liebe Grüße
Lorange
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Sicher Interessant...
auch wenn der Fotograf anweisungen (ganz dezent) gibt...
ne ne
Blitzlichtgewitter verursachen immer nur Migräneanfälle *knips*

Da stellen wir lieber die klassische Cam hin und drehn nen Video


Grundsätzlich beim Sex beobachtet werden ist ja nicht schlimm, doch frage ich mich dann nicht, ob es besser wäre aktiv zu werden und mitzuwirken *zwinker*
Die Sklavin
****inR Mann
52 Beiträge
1.) Derartige "Sessions" fotografiere ich, sofern möglich, unbedingt ohne Blitz. Available Light passt einfach besser zum Thema.

2.) Wenn ein Fotograf auf diese Gedanken kommt "... ob es besser wäre aktiv zu werden und mitzuwirken... " sollte er es lieber lassen. Professionalität schaut anders aus ...
******aus Paar
921 Beiträge
fotografieren beim sex
machen wir immer wieder gern bei unseren partys.
alle anwesenden sind natürlich einverstanden und wir senden uns dann gegenseitig die bilder zu.
eine schöne erinnerung .
***os Mann
1.685 Beiträge
Ja,
das kann ich bestätigen!
Ein guter Fotograf ist unsichtbar.
Ich habe nun schon einige Paare beim Sex fotografiert. Und immer sind sehr schöne und stimmungsvolle Bilder entstanden, nach den ersten Minuten "Gewöhnung" daran, dass da eine kleine Frau ums Bett (oder was auch immer) herumspringt.

Und Blitzlicht ist selten notwendig wenn man nicht grad nachts im Keller fotografiert. *g*

just my two cents.
angelina
Ähh, ich hab jetzt nicht alle 25 Seiten durchgelesen...



Grundsätzlich finde ich die Idee aber reizvoll.

Meine Frage aber an die Fotografen:
Vergnügen sich die Paare dann, so wie sie es selbst möchten? Oder gebt Ihr Anweisungen für bestimmte Posen?
Oder brüllt evtl. sogar mittendrin "stopp!!! Genau so bleiben!" *knips*

Letzteres könnte bei mir einen Lachanfall auslösen.... *haumichwech*
Lachanfälle
... also ich bin ein grosser Fan von Lachanfällen - habe aber noch nie irgendwelche Anweisungen in den Raum gebrüllt. lacht

Nene - einfach machen lassen und sich unauffällig drumrum bewegen ist eher meins.
***62 Mann
855 Beiträge
Sicherlich reizvoll . Wenn eine dritte Person die Bilder machen soll , ist sicherlich ein gewisses Vertrauen von Nöten denke ich mal . Nicht das die Bilder in falsche Hände geraten .
Vertrauen.
Da besteht auf jeden Fall ein grosses Risiko dessen man sich auch bewusst sein sollte.
***os Mann
1.685 Beiträge
Vorher
Und vorher muss man natürlich ein bisschen über den Ablauf des Geschehens sprechen.
@ couplehannover
wenn du unser profil ließt und auch ließt das wir einen fotografen suchen weißt du wie wir dazu stehen.

ihr hättet das lesen nicht lassen sollen
******aus Paar
921 Beiträge
fotos
fotogafiert wird ,wie es gerade passiert.
da nicht immer alle in aktion sind hat auch jeder mal doe möglichkeit ,,seine bilder,, zu schiessen.
anweisungen gibt es nicht.
und was nicht gefällt ,wird gelöscht.
********3_sh Paar
643 Beiträge
toll
wenn wir es gegenseitig machen oder ein guter Freund/in. allerdings so ein Spanner hinterm Busch ist ekelig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.