Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Anale Freuden ästhetisch fotografiert61
Schmuddelbilder vom Sex im "Hintereingang" gibts viele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotografiert werden beim Sex

*****ion Paar
6.594 Beiträge
beim sex fotografiert werden
könnten wir uns gut vorstellen wenn es ein guter Fotograf ist mit dem Auge fürs Detail können da sicher viele geile Bilder rauskommen !
haben wir schon hinter uns, sind total tolle (geile...) Bilder geworden, die man so nie selber machen kann, also ist sehr zu empfehlen, klar muß das Verhältnis zum Fotografen stimmen, mit jedem x-beliebigen, hätten wir (speziell ich jetzt) das nicht so leicht hin gekriegt, Sie hatte da weniger Probleme damit, aber wenn man schon gut 10000 Fotos von sich hat, ist man's wohl gewöhnt... *mrgreen*
Fotos
Ist schon schwer gute sex fotos zu haben,erstmal alles zu dunkeln,dann verwackelt,nicht jeder will fotografiert sein.
Wollen schon seit Jahren geile Sandwich fotos haben,aber immer sind von allem,alle hände besetzt.... *lach*
fotos...
Ihr Lieben. Es gibt scheinbar doch viele Paare, die Lust haben sich beim Sex fotografieren zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand diesbezüglich bei mir melden würde. Ich würde gerne mal ästhetische Sexfotos machen. Liebe Grüsse!
Ich persönlich finde es klasse bei Sex Fotos zu machen *g* vorallem sind diese Bilder sehr anreizend, wo man schon wieder lust für die nächste Runde bekommt *g*
wir nehmen uns gerne dabei auf also ne art "heimporno" das ist immer ganz lustig wenn man es sich hinterher anguckt. ^^ aber ein dritter sollte wenn mitmachen und nicht dabei zusehen bzw fotos machen *baeh*
ja geil
also wir finden es sehr geil, haben es ja auch schon vor der cam gemacht und das hat uns richtig eingeheizt. Wir lieben es beobachtet zu werden und das ist ja quasi dasselbe feeling und wenn die Bilder dieses feeling auffangen...geil


lg Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.