Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Suchen schönen BDSM Raum im Raum Frankfurt - Gießen1
Wir suchen einen schönen Playroom im Raum Frankfurt-Gießen-Wiesbaden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateurfotograf such Amateurmodels

Amateurfotograf such Amateurmodels
Hallo, ich, Anfang 30 m (klickt mein Profil), suche auf diesem Weg, ein weibliches Amateurmodel, vorzugsweise aus dem Raum Darmstadt, bzw. nähere Umgebung, wie Mainz/Frankfurt/Wiesbaden. Ich bin ein Amateurfotograf und mache dies rein zum Spass und für private Zwecke, also keine Veröffentlichung. Was du allerdings mit den Bildern anstellst, kannst du selbst entscheiden. Ich möchte lediglich Erfahrungen sammeln, Ideen umsetzen. Erfahrung in der Bildbearbeitung mit Grafikprogrammen ist vorhanden.

Bis hoffentlich bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.